JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt daran auch wenns hier im Forum keiner warhaben will daran dass das Album das schlechteste Release von ihm ist,jeden den ich kenne hat die selbe Meinung man kann es auch oft irgendwo lesen ok hier wird halt manchmal etwas schön geredet und der nächste Grund ist das Album hatte auch keine Ohrwürmer was die anderen Alben hatten und sich somit in den Charts halten konnten überlegt mal was Eminem für Singles hatte und auf diesem Album 1 die nicht total untergegangen ist aber nicht wirklich erwähnenswerte Erfolge hatte

seh ich auch so, das warn solides und überraschendes comeback, aber lange nicht so stark wie die vorgänger - das waren ganz andere dimensionen!
 
eminems album hatte halt keine aktuellen gimmicks wie autotune, lil wayne, drake feature oder ne trendy single. das war purer rap + teils sehr anspruchsvolle dre beats.

diese mtv liste ist eh lächerlich, da sie von leuten gemacht ist, die nicht wissen was sie reden. das ist ein mischmasch aus derzeit angesagten leuten + einigen grossen alten namen. wenn sie konsequent wären, hätten kanye, lil wayne und drake auf 1,2,3 gehört. blueprint 3 hatte seinen moment und hat ganz ordentlich verkauft aber jetzt redet schon kaum noch jemand über das album.

diesen wahnsinnshype um drake muss mir auch noch mal jemand erklären. was hat der denn bis jetzt gross gerissen? das ist ein mittelmässiger kanye west rip off aus kanada, der nicht produziert. den cudi hype kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen aber drake?
 
ems album is klar klar bei der production gescheitert, das einzige was bei dem album stimmt, sind die flows... die beats, die feat, feat in den hooks oder so, das fehlt alles, das ding klingt wie ne straighte 90er jahre rap-underground platte, gute verse aber sehr minimalistisches producing
 
ems album is klar klar bei der production gescheitert, das einzige was bei dem album stimmt, sind die flows... die beats, die feat, feat in den hooks oder so, das fehlt alles, das ding klingt wie ne straighte 90er jahre rap-underground platte, gute verse aber sehr minimalistisches producing

muss ich auch als eminem fan zugeben. finde dre hat nicht so gute arbeit geleistet auf dem ersten relapse, aber das thema ist hoffe ich mit relapse 2 gegessen, denn dort wird ein ja nur noch ein geringerer teil von dre sein :thumbsup:
 
ems album is klar klar bei der production gescheitert, das einzige was bei dem album stimmt, sind die flows... die beats, die feat, feat in den hooks oder so, das fehlt alles, das ding klingt wie ne straighte 90er jahre rap-underground platte, gute verse aber sehr minimalistisches producing

naja, was heisst gescheitert. das war halt ein typisches rap album, ohne irgendwelche aktuellen gimmicks. mit sowas reisst man 2009 eben nicht mehr soviel, obwohl er ja trotzdem noch aufgrund seines namens extrem verkauft. viele der neueren dre beats offenbaren sich einem oft erst, wenn man sie auf einer krassen anlage oder teuren kopfhörern hört. "3 AM" und "Underground" von relapse sind z.b. wesentlich anpruchsvoller vom aufbau her als diese simplen loop geschichten, die kanye auf blueprint 3 auspackt.
 
ems album is klar klar bei der production gescheitert, das einzige was bei dem album stimmt, sind die flows... die beats, die feat, feat in den hooks oder so, das fehlt alles, das ding klingt wie ne straighte 90er jahre rap-underground platte, gute verse aber sehr minimalistisches producing

tut mir leid, die beats waren für meinen geschmack melodiöser pop-sound. allein eminems flow und akzent waren gimmick genug... vergleich "relapse" mal mit "infinite", einem album, dass wirklich in den 90er erschienen ist - 1996, glaube ich - und die kriterien erfüllt, die du aufgezählt hast, damit du verstehst, was ich meine.
 
diese mtv liste ist eh lächerlich, da sie von leuten gemacht ist, die nicht wissen was sie reden. das ist ein mischmasch aus derzeit angesagten leuten + einigen grossen alten namen. wenn sie konsequent wären, hätten kanye, lil wayne und drake auf 1,2,3 gehört. blueprint 3 hatte seinen moment und hat ganz ordentlich verkauft aber jetzt redet schon kaum noch jemand über das album.

Paltz 2 in den Bilboards Top200 nach 3 Wochen und 2 Singles in den TopTen sagen da was anderes. Jigga ist derzeit der angesagteste Rapper Punkt
Das die Liste zu einem für ihm perfekten Timing kommt ist keine Frage aber wenn man die amerikanische Rapszene über Jahr mal verfolgt ist Jigga einfach die Konstante. Über ihn wird IMMER geredet. Ob positiv oder negativ jeder Rapper hat seinen Namen im Mund.

Achja ein Mischmasch aus derzeit angesagten Leuten ist genau das was diese Liste ist. Kein Grund es lächerlich zu nennen:rolleyes:
 
sry aber jetzt argumentierst du doch auch mit verkaufszahlen u.a... wieso ist dann ein drake so weiten vor eminem? nur weil jetzt über ihn geredet wird?

ach, die liste is schmarn;)
 
sry aber jetzt argumentierst du doch auch mit verkaufszahlen u.a... wieso ist dann ein drake so weiten vor eminem? nur weil jetzt über ihn geredet wird?

lies doch mal auf was für einen Quatsch ich geantortet habe. Da hat doch tatsächlich jemand behauptet das niemand mehr über Jay-Z redet...
Da könnt ich auvh mit Jiggas Frisur argumentieren und hätte noch Recht:rolleyes:


Wieso ein Drake vor Eminem auf der Liste ist?
Also ich mag ja Drake auch nich sonderlich aber den Hype den es um den Typen gibt kann man doch nicht allen ernstes mit diesen 2 Wochen Eminem Comeback Hype vergleichen:confused:
 
Wieso ein Drake vor Eminem auf der Liste ist?
Also ich mag ja Drake auch nich sonderlich aber den Hype den es um den Typen gibt kann man doch nicht allen ernstes mit diesen 2 Wochen Eminem Comeback Hype vergleichen:confused:

es ist überhaupt nicht klar nach welchen kriterien die dort bewertet haben meiner meinung nach.
zum einen sagen sie es geht um die votings und verkaufszahlen. über das votingergebnis muss man hier nichts sagen, denke es ist klar geworden, wen der hörer auf der 1 haben will.
verkaufszahlen waren von dieser person auch nicht gerade im keller, also wie bitte rechtfertig MTV dieses ranking. würde ich echt gerne ma ne stellungsname zu haben.
 
na ich find schon. was hat drake denn vorzuweisen außer den track mit kanye wayne und eben eminem?
aber naja, find son hypegelaber eh fürn arsch (auch wenn ich mich selbst dran beteilige). wenn ein noch nichtmal sonderlich talentierter drake einen größeren "hype" als ein eminem haben soll der nach paar jahren wieder n album (welches ich persönlich sehr enttäsuchend fand) released sagt des schon genug über des wort aus

apropos, jiggas frisuren sind aber auch meißt ziemlich fresh, des is schon n argument:p. der afro war tight:cool:
 
http://www.rapbasement.com/eminem/1...hottest-mcs-list-wrong-leaves-out-eminem.html

eminem hatt alle 4 rapper oben lyrisch und flowtechnisch zerstört,sei es jay-z auf renegade oder die andern 3 auf forever,drake lil wayne und drake verkaufen doch nur in den usa gut,eminem auf der ganzen welt,aber drauf geschissen,die liste is sowieso nichts wert,da jeder seinen eigenen geschmack hat und gut is,aber trotzdem irgendwie komisch das eminem bei den votings 40 prozent vorsprung hatte auf alle rapper und dann aufeinmal raus us,naja vielleicht weil er weiss ist;)
 
http://www.rapbasement.com/eminem/1...hottest-mcs-list-wrong-leaves-out-eminem.html

eminem hatt alle 4 rapper oben lyrisch und flowtechnisch zerstört,sei es jay-z auf renegade oder die andern 3 auf forever,drake lil wayne und drake verkaufen doch nur in den usa gut,eminem auf der ganzen welt,aber drauf geschissen,die liste is sowieso nichts wert,da jeder seinen eigenen geschmack hat und gut is,aber trotzdem irgendwie komisch das eminem bei den votings 40 prozent vorsprung hatte auf alle rapper und dann aufeinmal raus us,naja vielleicht weil er weiss ist;)

ohman ich tu es nicht gern aber geh tief in dich hinein und frag dich warum Eminem soviel verkauft, warum er bei solchen Votings immer deutlich gewinnt, warum Eminem nicht nur in Amerika soviel verkauft. Warum kann er als einziger so ein Dreck wie Without Me/Just Loose It/We Made You machen und in Frauenkostümen steigen. Warum wird er von irgendwelchen Kindern die noch nie etwas von Rap gehört haben so verehrt.



Weil er ein technisch sehr guter Rapper ist?
 
junge laber kein mist,eminem ist mit abstand der beste rapper im kommerziellen bereich,persönlich finde ich big L,masta ace,rakim und vinnie paz besser,aber eminem ****t in sachen lyrics und flow jden kommerziellen rapper so in die tasche und du willst allen ernstes behaupten das jeder eminem hörer,nur eminem hört und keinen anderen rapper kennt,mach dich nicht lächerlich,aber deine meinung und die will ich nicht ändern bzw. werde es auch net können
 
ohman ich tu es nicht gern aber geh tief in dich hinein und frag dich warum Eminem soviel verkauft, warum er bei solchen Votings immer deutlich gewinnt, warum Eminem nicht nur in Amerika soviel verkauft. Warum kann er als einziger so ein Dreck wie Without Me/Just Loose It/We Made You machen und in Frauenkostümen steigen. Warum wird er von irgendwelchen Kindern die noch nie etwas von Rap gehört haben so verehrt.



Weil er ein technisch sehr guter Rapper ist?

warum kann ers denn? sags mal
 
junge laber kein mist,eminem ist mit abstand der beste rapper im kommerziellen bereich,persönlich finde ich big L,masta ace,rakim und vinnie paz besser,aber eminem ****t in sachen lyrics und flow jden kommerziellen rapper so in die tasche und du willst allen ernstes behaupten das jeder eminem hörer,nur eminem hört und keinen anderen rapper kennt,mach dich nicht lächerlich,aber deine meinung und die will ich nicht ändern bzw. werde es auch net können

mag sein das er ein sehr guter Rapper ist(was übrigens so gut wie nichts zu Sache tut ob er nun Hot oder nicht ist; leider) aber das ist nicht der Grund warum er das ereicht hat was er ereicht hat und nicht der Grund warum die Leute da für ihn voten.
Ich habe nie bahauptet das jeder Eminem Hörer nur Eminem hört und niemanden anderen. Das ist doch tataler Schwachsinn. Bitte unterstelle mir nicht was ich nie gesagt habe und vor allem schließe daraus nicht allen ernstes noch das ich mich lächerlich mache. Das ist ja mal wieder herlich hier...

Fehlt noch ein Dipset Fanatiker der sich ärgert das Camron nicht in den TopTen ist:D

warum kann ers denn? sags mal

ich wage mal zu behaupten weil er weiß ist. David16 unterstellt MTV Rassismus weil sie ihn nicht berücksichtigt haben(auch wenn er das geschickt mit einem Smiley entschärfen will) Dann tu ich das mal auch;)
 
Paltz 2 in den Bilboards Top200 nach 3 Wochen und 2 Singles in den TopTen sagen da was anderes. Jigga ist derzeit der angesagteste Rapper Punkt
Das die Liste zu einem für ihm perfekten Timing kommt ist keine Frage aber wenn man die amerikanische Rapszene über Jahr mal verfolgt ist Jigga einfach die Konstante. Über ihn wird IMMER geredet. Ob positiv oder negativ jeder Rapper hat seinen Namen im Mund.

Achja ein Mischmasch aus derzeit angesagten Leuten ist genau das was diese Liste ist. Kein Grund es lächerlich zu nennen:rolleyes:

tut mir leid aber diese liste ist schwachsinn. nach was für kriterien wird denn da bewertet?

zu blueprint 3: ich sehe schon seit jahren kein mtv mehr aber der internethype von bp3 hat mittlerweile drastisch abgenommen, in den grossen ami-foren findet man keine bp3 threads mehr auf den ersten seiten. bp3 ist ein 3,5 mic album, replay value schwach und kaum tracks, die nach mehreren wochen noch hängen geblieben sind.
 
tut mir leid aber diese liste ist schwachsinn. nach was für kriterien wird denn da bewertet?

zu blueprint 3: ich sehe schon seit jahren kein mtv mehr aber der internethype von bp3 hat mittlerweile drastisch abgenommen, in den grossen ami-foren findet man keine bp3 threads mehr auf den ersten seiten. bp3 ist ein 3,5 mic album, replay value schwach und kaum tracks, die nach mehreren wochen noch hängen geblieben sind.

ich hab die Kriterien hier schon gepostet musst mal eine Seite vorher gucken. Ansonsten ist es auch nicht so schwer MTV.com einzugeben und das mal nach zu schauen


Sohh 1 Seite: 5 Threads

obwohl ich finde das Sohh da jetzt nicht wirklich ein Gradmesser ist. Denn dann müsste Nas eigentlich jedes Jahr der Hotteste Rapper sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten