Oma-ruhe in Frieden

Konvertier das bitte, sonst wird das keiner laden. Ich würd das gern anhören und Feedback geben.
 
das dicke mannweib ist aber auch die einzige die "sich das gerne anhören würde"...

wird n hit. alles gute wünscht dir dein size 13!
 
Konvertier das bitte, sonst wird das keiner laden. Ich würd das gern anhören und Feedback geben.

peinlicher weise blick ich nicht wie das geht! aber der download dauert 2-3 min....würde mich also wirklich freun!
 
konvertieren>>>audio konverter downloaden
bzw mit aufnahme-programm datei reinladen,
gewünschtes ausgabeformat auswählen, ziel-
verzeichnis auswählen, schon hat man eine
audiodatei konvertiert.

zum track sag ich später was..
 
konvertieren>>>audio konverter downloaden
bzw mit aufnahme-programm datei reinladen,
gewünschtes ausgabeformat auswählen, ziel-
verzeichnis auswählen, schon hat man eine
audiodatei konvertiert.

zum track sag ich später was..

danke! werde es sofort ausprobieren!
 
ichleg mich jetzt erstma nackt mit m eimer sangria aufn balkon und hör den neuen sommerhit omma bye bye oder wie die scheisse heisst :cool:
 
Also...da is noch viel zu tun.
Der Flow ist das deutlichst hörbare Problem.
Du rappst sehr abgehackt, durch die vielen Pausen entsteht kein Fluss.
Bist auch nicht immer im Takt.
Beim Stimmeinsatz bin ich mir nicht ganz sicher, weil durch die schlechte Qualität (nehme mal an kein rapgeeignetes Mic) wird mir das schwer gemacht zu beurteilen. Also dir fehlt Druck in der Stimme, es is zwar auch bisschen monoton gerappt aber ab und an kommen auch Gefühle durch.
Naja ich nehme mal an, dass das Ganze gar nicht abgemischt wurde oder zumindest nicht gut.
Das Ergebnis ist nicht sonderlich gut, aber wenns dein 1. Track is würd ich sagen is okay. Arbeite an deinem Stimmeinsatz und an deinem Flow (vorallem versuch im Takt zu rappen) und dann wirds auch besser.
 
"this file has never been downloaded yet"... geil ich bin der erste ! gleich mal allen schicken die ich kenn damit die auch was zu lachen haben.
 
wieso postest du sowas hier überhaupt? bei sowas persönlichem is es doch egal was anderes davon halten solange es dir gefällt
 
wieso postest du sowas hier überhaupt? bei sowas persönlichem is es doch egal was anderes davon halten solange es dir gefällt



Lass ihn doch........





Du klingst ziemlich abgeharkt das muss mehr Rollen.Schreib einfach mehr Silben in die einzelnen Lines oder zieh mehr Luft damit du zwei Zeilen immer durchziehen kannst,denn ich glaube kaum das es bei Dir für Style steht.Zu deiner Stimme die klingt auch ziemlich verkrampft!Ich finde das man bei solchen Tracks, ruhig mal ein bisschen weniger Power in die Stimme hauen sollte,aber dafür mehr Gefühl.Man merkt auch das Du anscheinend nicht so oft rappst,weils ziemlich unsicher rüberkommt.Musst Du halt mehr üben wenn Du wert drauflegst das man dich besser findet.Zum Text den find ich echt Klasse,schönes umgangssprachliches Deutsch!Mein Beileid wenns die Wahrheit ist,Peace


Revanche? : http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100095402
 
hm...ja... Ich glaube, dass das ein allgemeines Problem ist. Jeder fängt natürlich klein an.

Aber dann sollte man nicht direkt versuchen, anspruchsvolle Themen anspruchsvoll rüberzubringen. Das geht meistens nach hinten los.

Vom Inhalt her finde ich es nicht schlecht. Man merkt, dass Du dich wirklich damit befasst hast. Aber der Vortrag eben... hm, neee.

Rap doch erstmal für dich allein. Machste jeden Tag einen 16er und probierst rum wie ein Irrer. Irgendwann dann kramst Du diesen Track wieder aus, vergleichst ihn mit den neuen und wirst Dir ein müdes Lächeln nicht verkneifen können ;)
 
sind viele basics verkackt..
sorry für nen track reicht's
leider nich..vorne wie hinten
nich...man kann themen ver-
arbeiten, aber wenn du we-
der zeilenlängen- noch into-
nationshintergrundwissen
hast, solltest du eigtl kei-
nen raptrack machen, der
derartig wichtiges beinhal-
tet...................................
 
Back
Top Bottom