FC Barcelona - Més que un club X

Status
Not open for further replies.
die abwehr von chelsea ist besser als die von barcelona >____>
Dasselbe Pool,dass Madrid 4 einschenkte und Barca hat Madrid in der Liga wieviel eingeschenkt....2?
WOW,dann müsste der Angriff von Liverpool ja doppelt so stark wie der von Barcelona sein,immerhin haben die Madrid doppelt so viele Tore eingeschenkt.


alter schwede, das sind vergleiche......einfach mal abwarten und tee trinken...
 
richtig,nämlich beschissene.

Aber dann schau dir mal an,was metz sagte :)

"wer gegen Pool 4 kriegt,der kriegt auch gegen Barca mehr".

Du Schlaumeier wusstest nichtmal wann "dein" Team Cl-Sieger wurde


ist doch auch so, barca hat bis jetzt europaweit die meisten tore in dieser saison geschossen und die wenigsten gefangen....also ist das nicht so unrealistisch chelsea 4 dinger einzuschenken....

gääääääääääähn, du weisst bis jetzt nicht mal wer dein vater ist :oops: :D
 
:thumbsup:
ist doch auch so, barca hat bis jetzt europaweit die meisten tore in dieser saison geschossen und die wenigsten gefangen....also ist das nicht so unrealistisch chelsea 4 dinger einzuschenken....


Das versteht er nicht! Das ist ihm etwas zu hoch oder so:thumbsup:

Und zitier ihn nicht, sonst hab ich ihn umsonst auf der Ignorer-Liste..
 
chelsea hat die wenigsten bekommen in der der PL :)
Daher ne miese Milchmädchenrechnung.

Sind alle Barcelona-Fans hier so arg beschränkt?

boa, die ham 1 tor weniger als ManU und Liverpool gefangen.....sehr souverän!!!!!
allerdings hat barca die wenigsten in europa :p...weisst jetzt schon was besser ist oder???! ne ???!
 
boa, die ham 1 tor weniger als ManU und Liverpool gefangen.....sehr souverän!!!!!
allerdings hat barca die wenigsten in europa :p...weisst jetzt schon was besser ist oder???! ne ???!

ähm...hahahaha.

barca:

24 gegentore 30 spiele

chelsea:

20 gegentore 32 spiele.

Der Expertentalk hier.

bleibt mal lieber unter euch in eurer komischen katalonischen traumwelt
 
merkt ihr eigentlich, wie albern eure diskussionen grade sind?

mit barca und chelsea treffen 2 absoulte topteams aufeinander. da kann alles, aber auch wirklich alles, passieren. da muss man vorher nicht irgendwelche gegentorstatistiken oder überkreuzvergleiche bemühen
 
merkt ihr eigentlich, wie albern eure diskussionen grade sind?

mit barca und chelsea treffen 2 absoulte topteams aufeinander. da kann alles, aber auch wirklich alles, passieren. da muss man vorher nicht irgendwelche gegentorstatistiken oder überkreuzvergleiche bemühen

Richtig,er nevt nur tierisch,dass diese arroganten erfolgsfans hier sagen,dass barca chelsea auf jeden fall abschießn wird,weil die ja ne schlechte defensive haben.dabei hat chelsea weniger tore als barca kassiert.

die überheblichkeit(weiß garnicht warum das NUR hier so ist) ist echt nicht zum aushalten.
 
na also, ohne dich würds hier keine diskussion geben - und tschüss :p

bist aber gut dem anderen post aus dem weg gegangen mit deinem blödsinn,dass barca die beste abwehr europas hätte,weil sie die wenigsten gegentore bekomemn haben...

:thumbsup:
 
barca ist irgendwie der internationale verein mit der größten spastenfan ansammlung in deutschland. wie kommt das denn? :confused:
ich war in der allianz arena am dienstag, die spanischen barca fans waren richtig coole leute während die deutschen barca fans alles brillige fette picklige menschen mit häßlichen klamotten waren. voll krass hey, hat mich voll geschockt. ich hab da locker 20 gesehen, die exakt aussahen wie der amokläufer von winnenden.
 
danke für deine bewertung: kindergarten pille palle....nicht mehr und nicht weniger !

gern geschehen Fanboi. Wenn Barca zwei Tore gegen Real macht, aber Pool vier gegen Real und Chelsea vier von Pool kassiert, welche aber in der Liga die wenigsten bekommen haben, wie geht dann Barca - Chelsea aus?
 
barca ist irgendwie der internationale verein mit der größten spastenfan ansammlung in deutschland. wie kommt das denn? :confused:
ich war in der allianz arena am dienstag, die spanischen barca fans waren richtig coole leute während die deutschen barca fans alles brillige fette picklige menschen mit häßlichen klamotten waren. voll krass hey, hat mich voll geschockt. ich hab da locker 20 gesehen, die exakt aussahen wie der amokläufer von winnenden.

ich war auch am dienstag im stadion und hab knapp 63.000 picklige menschen mit hässlichen klamotten gesehn, voll krass ey :confused::eek::)
 
ich war auch am dienstag im stadion und hab knapp 63.000 picklige menschen mit hässlichen klamotten gesehn, voll krass ey :confused::eek::)

bin kein bayern fan, eher son event fan typ, aber die bayern fans waren ja komplett durchgemsicht, von kleinen kidnern über bonzen bis zu freaks alles dabei. bei den deutschen barca fans konnte man halt schon so n stereotypen ausmachen (so der typ, der bei frage nach seinem traumberuf computerspieletester antwortet)
 
bei den deutschen barca fans konnte man halt schon so n stereotypen ausmachen (so der typ, der bei frage nach seinem traumberuf computerspieletester antwortet)

naja, mich wirste dann wohl nicht gesehn ham.....allerdings hast du anscheinend 1. echt eine sehr gute menschenkenntnis und 2. vorallem ein sehr gutes auge, wenn du 66.000 menschen anhand 90 min. über einen kamm scheren kannst.....
 
sind doch eh nur so erfolgsfans alle
wie sollte man auch richtiger fan von barca sein als deutscher
bin ja auch kein fan von barry town obwohl die in wales ganz schön die liga rocken bzw rockten
 
naja, wenn man katalanisches blut hat wie manch einer hier, dann liegt es doch nah barca fan zu sein
 
barca ist irgendwie der internationale verein mit der größten spastenfan ansammlung in deutschland. wie kommt das denn? :confused:
ich war in der allianz arena am dienstag, die spanischen barca fans waren richtig coole leute während die deutschen barca fans alles brillige fette picklige menschen mit häßlichen klamotten waren. voll krass hey, hat mich voll geschockt. ich hab da locker 20 gesehen, die exakt aussahen wie der amokläufer von winnenden.

Liegt vielleicht auch daran, dass die einen Katalanen sind und aus dem Süden kommen und die anderen aus Deutschland.
Findest du deine posts eigentlich lustig?

Bayern Erfolgsfans, Barca Erfolgsfans, Chelsea Erfolgsfans, Madrid Erfolgsfans, ...

werdet ihr es nicht leicht mit diesen Aussagen?Wo sind die Mods die genau so ein Müll aussortieren sollten?:confused:
 
Barca ist laut Futbolmercado an OM´s Keeper Steve Mandanda interessiert.
Der wird in ein paar Jahren, einer der besten sein, da bin ich sicher. Wäre klug, ihn jetzt zu verpflichten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom