Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
Das ist so die Phase der Saison in der ich eigtl. wenig interessiert bin, im April steigt dann die Vorfreude auf die Playoffs und die entscheidenden Spiele um die Playoffplätze.

Ich finde grade die derzeitige Phase sehr interressant.
Natürlich sind die Playoffs das Highlight der Saison, aber jetzt da noch alle Mannschaften am Start sind, find ich es sehr interressant zu beobachten wie sich die jungen Spieler (Durant,Green,Oden) entwickeln, wer vll mit einem Trade noch alles auf den Kopf stellen kann (siehe Lakers letzte Saison) und sich so langsam aber sicher alles einigermaßen sortiert.
 
Al Jefferson für den Rest der Saison verletzt:eek:
 
Quelle bitte!
espn.com schreibt nämlich noch etwas anderes.

Habs erstmal nur in einem Forum gelesen. Bei ESPN, CBS oder Yahoo wird noch nichts von der Dauer gesagt, aber ich schätze mal dass es bei so einem Kreuzbandriss locker 6-8 Wochen dauert, bis der Spieler wieder voll einsatzfähig ist
 
kreuzbandriss? :eek:
das ist doch immer ne geschichte bei der fussballer bspw. ein halbes jahr oder länger ausfallen:confused:
 
kreuzbandriss? :eek:
das ist doch immer ne geschichte bei der fussballer bspw. ein halbes jahr oder länger ausfallen:confused:

Ja, kommt aber glaub ich drauf an ob ganz gerissen oder nur angerissen und ob die Knochen auch irgendwie was abbekommen haben
Bin kein Sportmediziner aber die Saison dürfte für ihn gelaufen sein
 
Falls die Verletzung bestätigt werden sollte,ist sie für Al gewiss vorbei. Das gibt vielleicht neue Möglichkeiten bei crossover. Da muss man jetzt aber erstmal abwarten.
 
Hab Gomes schon auf der Bank, werd vielleicht noch Telfair holen. Der ist grad Free Agent in meiner Liga.
Ich denk mal Gomes, Foye und Telfair werden jetzt mehr gefordert sein und dadurch auch mehr Punkte holen.
 
Hab Gomes schon auf der Bank, werd vielleicht noch Telfair holen. Der ist grad Free Agent in meiner Liga.
Ich denk mal Gomes, Foye und Telfair werden jetzt mehr gefordert sein und dadurch auch mehr Punkte holen.

Die Frage ist nur ob sie es auch können. Vielleicht wird auch Love einen Schritt nach vorne machen....mehr Spielzeit wird er auf jeden Fall kriegen.
 
Die Frage ist nur ob sie es auch können. Vielleicht wird auch Love einen Schritt nach vorne machen....mehr Spielzeit wird er auf jeden Fall kriegen.

Bei Love bin ich auch gespannt. Hat sich bis jetzt ganz gut gemacht und wird sicherlich noch eine größere Rolle spielen, aber dass die Wolves ohne Jefferson noch großartig viele Siege feiern, halte ich für ausgeschlossen
 
was war das denn gestern bei den rockets?
yao ming, 8 punkte, fg% 25%
tracy macgrady, 3 punkte, fg% 11%

haben die sich gestern verletzt oder so?
 
was war das denn gestern bei den rockets?
yao ming, 8 punkte, fg% 25%
tracy macgrady, 3 punkte, fg% 11%

haben die sich gestern verletzt oder so?

Habs Spiel nicht gesehen, aber verletzt sind beide soweit ich weiß nicht. Aber geil dass Sessions mal wieder gut gepunktet hat:cool:
 
McGrady spielt die ganze Saison schon grottenschlecht

für mich war's ziemlich klar dass die Bucks gewinnen und die
er Quote war ein Geschenk
 
McGrady spielt die ganze Saison schon grottenschlecht

für mich war's ziemlich klar dass die Bucks gewinnen und die
er Quote war ein Geschenk

Naja, McGrady ist halt nur nie richtig fit gewesen und trotzdem viel zu oft eingesetzt worden. Ansonsten hat er trotzdem immer gut gepunktet
 
"gut punkten" heißt nicht gleich "gut spielen"
und natürlich ist er nicht fit... es ist schade... aber er spielt einfach beschissen, er sollte lieber garnicht spielen solange er nicht bei 90% ist... das wäre für alle das beste

oder er soltle von der Bank kommen und nichtmehr die Jumper so nehmen wie Bryant oder Melo... er sollte sein Spiel umstellen und nurnoch aus der Halbdistanz werfen... durch seine dummen Jumper kommt er auch auf diese katastrophalen Quoten
 
Wie lächerlich die Pistons sind, hat man ja mal wieder gestern gesehen:rolleyes:

Aber Warriors-Knicks war ja mal übertrieben
 
Heuten ziehen die Hornets die Celtics ab :D

Wenn CP3 nicht dabei ist, werden die Hornets ganz normal bis nach Oklahoma zurückgebumst. Und wenn sich die Celtics dann noch richtig anstrengen, ganz zurück nach Charlotte:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom