Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
jason terry mit handbruch auf unbestimmte zeit raus....trauer alter! ich liebe the jet, geiler typ! hoffe er ist schnell wieder da, spielt diese saison einfach unglaublich gut!
soll wohl tränen in den augen gehabt haben, als er raus musste.... :(
 
hat jemand nen Link fürs Spiel Boston - Spurs. meine beiden linkquellen sind beide down.
PM bitte an mich wenn einer nen Stream hat, danke
 
Ich hab' das Spiel nicht gesehen,aber du wirst es mir ja wohl zugestehen können,dass ich die Celtics nicht leiden kann!
 
verdammt nochmal was zieht Odom da grad für ne Show ab

15Punkte+9Boards ALLEINE im 3. Viertel!!!
 
verdammt nochmal was zieht Odom da grad für ne Show ab

15Punkte+Boards ALLEINE im 3. Viertel!!!

:cool: :cool:

achja und ich danke den hässlichen spurs auch, weil ich die noch hässlicheren celtics noch mehr hasse :p
 
er hat heute mal nicht gekifft :D

aber nervt, dass die lakers es wieder so spannend machen müssen :rolleyes:
 
jo, was der manchmal bringt is ja unglaublich:D

hab kein bock auf ot, muss morgen zur schule ey:mad:
 
varejao is aber auch der größte vollidiot oder mein ich das nur?? der typ soll ma weg, zu den kings oder so. egal hauptsache weg:D
 
erste heimniederlage der cavaliers, sieg in boston, alles ohne bynum, damn :cool:

und was odom heute gespielt hat war schlichtweg unglaublich ^^
 
Odom ist meiner Meinung nach sowieso der X-Faktor... vor allem jetzt wo Bynum ausfällt... wenn er Leistungen wie heute in den Playoffs bringen kann dann sind die Lakers für mich absoluter Favorit auf den Titel
 
Hoffentlich ist Dunleavy nicht allzu schwer verletzt:mad:

Hab für diese Woche Travis Outlaw als Ersatz reingebracht. Die Blazers spielen gegen Oklahoma und Golden State, also sollten schon einige Punkte drin sein für ihn...
 
Das ist so die Phase der Saison in der ich eigtl. wenig interessiert bin, im April steigt dann die Vorfreude auf die Playoffs und die entscheidenden Spiele um die Playoffplätze.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom