HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal muss das Theater um van der Vaart abgewickelt werden,oder!?
Der muss weg,dazu noch Atouba und Kompany.
Da es mit dem UEFA Cup wahrscheinlich eher nix wird,kann man dann ja getrost einen Neuanfang starten.
 
Ach,bist du mit dem Kader und dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden!?
Wenn nicht,muss auch in deinen Augen etwas verändert werden,oder!?
 
Erstens hat der HSV die besten Aussichten auf den UEFA-Cup, zweitens muss man damit, wenn es denn klappt, letztendlich zufrieden sein, auch wenn die letzten Wochen schon sehr enttäuschend waren.
Bei vdV sehe ich kein Theater, er wird wohl noch ein Jahr bleiben und falls nicht, kommt eben Ersatz. Und Kompany wird ganz bestimmt nicht gehen, wenn nicht Arsenal oder Liverpool Mondsummen bieten. Der Junge hatte n schwieriges Halbjahr und ist n riesiges Talent.
Der Kader ist momentan wohl der Viertbeste in der BuLi, was genau sich da noch ändert, wird von Jol abhängen.
 
Wenn nicht endlich mal ein richtiger Knipser kommt wird das nie was werden mit den ganz großen Zielen.
 
Elmander wäre so einer. Wobei der auch nicht grad´die Saison seines Lebens gespielt hat. Naja, Tolouse war allgemein beschissen diese Saison.
 
Jetzt ist erst mal der UEFA Cup sicher! Schönes Ding, war das eine Stimmung im Stadion! Aber Huub hinterlässt Jol ein schweres Erbe, bin mal gespannt was in den nächsten Monaten transfertechnisch so läuft!
 
Hamburg ist laut transfermarketweb an Alexander Madlung interessiert.
Der VFB Stuttgart, Hannover und eine Reihe englischer Clubs sind auch dran.
 
Transfergerüchte sind wohl das einzige was die Threads die Sommerpause über am leben hält. Is´auch nicht ganz uninteressant.
 
Der HSV braucht aber absolut keinen zweiten Basti Reinhard und dass Jol einen Madlung will, halte ich auch für ausgeschlossen.
 
Ich hoffe ja selbst inständig, dass Madlung auf die Insel wechselt.
 
Hamburg ist laut transfermarketweb an Alexander Madlung interessiert.
Der VFB Stuttgart, Hannover und eine Reihe englischer Clubs sind auch dran.

sensationell. der steht für mich in der traditionslinie von paulo rink und michael hartmann - die schlechtesten spieler, die jemals das nationaltrikot tragen durften
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten