Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Not open for further replies.
also egal was sponge für nen müll schreibt, besser deutsch als özil kann er bestimmt
 
naja,anstatt fußball zu spielen,da ich auch das talent nicht hab,hab ich mich schulisch gebildet.und ja,ich versteh dich schon,wenn du es dumm findest,wenn sich jemand für so eine idiologie interessiert.aber jedem das seine und das man hier gleich für alles so beleidigt wird,was nicht der meinung der masse entspricht,ist nicht ok.und was sagst du zu den leuten,die links wählen?ist der kommunismus denn so gut,das man das schon fast als normal betrachtet?

faschismus ist nicht nur eine "ideologie", sondern ein verbrechen, dass 60 millionen menschen das leben gekostet hat, deshalb ist jeder mensch der sympathien für so etwas entwickelt - meiner meinung nach - nen vollidiot.
(beim thema kommunismus vertrete ich übrigens dieselbe meinung ;) ).

özil ist hier aufgewachsen, ist integriert und hat nen deutschen pass, warum sollte er also nicht spielen - weil er nicht meier oder müller heißt ? schwachsinniger geht es nicht mehr.
 
drückt mir mal die daumen, dass ich es schaffe.
ich bin jude und spiel inner a jugend von bochum.

wär ein geiler schlag ins gesicht für sponge der pole, wenn ich dann das erste mal für deutschland treffe:cool:
aber erwartet nicht zu viel. ich werde wohl nach dieser saison zurück nach wattenscheid gehen:oops:

Und dann bist du Dortmund-fan :D:thumbsup:

Zum Thema: Ich finde es nur bedenklich, wenn sich manche Spieler scheinbar für das Land entscheiden, bei dem sie die größeren Chancen sehen, zu spielen oder eben Titel zu gewinnen (siehe Boateng-Brüder). Klar kann es sein, dass man 2 "Seelen" in sich trägt (was ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich durch und durch Deutscher bin :D) ... Bei Özil bin ich mir halt irgendwo auch nicht sicher, ob er sich wirklich als Deutscher fühlt, oder einfach nur mal ne WM/EM gewinnen will...
 
Und dann bist du Dortmund-fan :D:thumbsup:

Zum Thema: Ich finde es nur bedenklich, wenn sich manche Spieler scheinbar für das Land entscheiden, bei dem sie die größeren Chancen sehen, zu spielen oder eben Titel zu gewinnen (siehe Boateng-Brüder). Klar kann es sein, dass man 2 "Seelen" in sich trägt (was ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich durch und durch Deutscher bin :D) ... Bei Özil bin ich mir halt irgendwo auch nicht sicher, ob er sich wirklich als Deutscher fühlt, oder einfach nur mal ne WM/EM gewinnen will...

ach quatsch. wenn özil und kehdira hier aufgewachsen sind, sollte sie auch für Nationalmannschaft spielen. Ich sag ja auch nicht, dass ein deutscher Auswanderer, der jetzt in den USA lebt, für Deutschland spielen sollte.

Bei Cacau finde ich es auch sehr bedenklich, da er quasi nur deutscher wurde, damit der VfB seine Ausländerquote sinkt.
 
ach quatsch. wenn özil und kehdira hier aufgewachsen sind, sollte sie auch für Nationalmannschaft spielen. Ich sag ja auch nicht, dass ein deutscher Auswanderer, der jetzt in den USA lebt, für Deutschland spielen sollte.

Bei Cacau finde ich es auch sehr bedenklich, da er quasi nur deutscher wurde, damit der VfB seine Ausländerquote sinkt.

Naja aber wie ist es eben bei den Boatengs? KP Boateng war ja auch Deutscher U21 Spieler und jetzt wo er merkt, dass es für die A-Elf nicht reicht, läuft er für Ghana auf?
 
Bei Cacau finde ich es auch sehr bedenklich, da er quasi nur deutscher wurde, damit der VfB seine Ausländerquote sinkt.


Informier dich, bevor du wilde und unwahre Behauptungen aufstellst. :rolleyes:

1. in der BL gibt es keine Ausländerquote.
2. war das nicht der Grund
3. hat der VfB ligaweit sowieso mit am meisten deutsche Spieler im Kader
 
Informier dich, bevor du wilde und unwahre Behauptungen aufstellst. :rolleyes:

1. in der BL gibt es keine Ausländerquote.
2. war das nicht der Grund
3. hat der VfB ligaweit sowieso mit am meisten deutsche Spieler im Kader

Ja kann auch sein, aber er hat sich aufjeden Fall nicht einbürgern lassen, weil er sich als Deutscher fühlt, sondern weil er hier auch später leben will oder so.

Und das finde ich schon bedenklich, dass er dann für die Nationalmannschaft aufläuft. ich hab ja gar kein Problem damit, dass er Deutscher sein will.
 
damit wäre er nach modernen erkenntnissen deutscher. soll er sich in hans umbenennen. ausserdem spricht gut deutsch und ist mit allen hier auf einer wellenlänge, und ist auch vom deutschen fußball geprägt natürlich, der hat seine besten zeiten hier gehabt. also geht das klar
 
also egal was sponge für nen müll schreibt, besser deutsch als özil kann er bestimmt

Ne Bekannte von mir war mit dem in einer Klasse und die sagte, der hatte immer ne 2 in Deutsch
 
Ja kann auch sein, aber er hat sich aufjeden Fall nicht einbürgern lassen, weil er sich als Deutscher fühlt, sondern weil er hier auch später leben will oder so.

Und das finde ich schon bedenklich, dass er dann für die Nationalmannschaft aufläuft. ich hab ja gar kein Problem damit, dass er Deutscher sein will.

so kann man es stehen lassen. ;)
 
Warum soll / darf ein Özil nicht für Deutschland spielen :confused:

Seine Familie lebt schon seit 3 Generationen in Deutschland. Er ist hier geboren, Er ist hier aufgewachsen, ging hier zur Schule und wurde auch hier gefördert. Was spricht jetzt noch dagegen, für Deutschland zu spielen? Sein Aussehen oder das er die Sprache nicht so gut beherrscht :( ?
 
3 generationen ? dann würde er besseres deutsch sprechen. seit 3 generationen würde ja heissen dass sein opa, sein vater und er in deutschland aufgewachsen sind. dann würde selbst sein vater akzentfrei deutsch sprechen.
 
Warum soll / darf ein Özil nicht für Deutschland spielen :confused:

Seine Familie lebt schon seit 3 Generationen in Deutschland. Er ist hier geboren, Er ist hier aufgewachsen, ging hier zur Schule und wurde auch hier gefördert. Was spricht jetzt noch dagegen, für Deutschland zu spielen? Sein Aussehen oder das er die Sprache nicht so gut beherrscht :( ?

:thumbsup::thumbsup:
 
3 generationen ? dann würde er besseres deutsch sprechen. seit 3 generationen würde ja heissen dass sein opa, sein vater und er in deutschland aufgewachsen sind. dann würde selbst sein vater akzentfrei deutsch sprechen.

nein du lappen,das kann heißen,dass seine großeltern nach GER ausgewandert ist und sein Vater vllt auch schon auf der Welt war,aber das ist doch scheißegal.

Özil ist hier geboren,aufgewachsen,zur Schule gegangen und hat alle deutschen U-Teams durchlaufen.Also ist es absolut legitim,dass er auch für GER spielt.
 
. dann würde selbst sein vater akzentfrei deutsch sprechen.


Wenn es um Akzente geht, dann dürften Ballack, Schweini, Poldi, Mr "rrrrollendes R" Westermann, Trochowski, Klose und Rene Adler nicht mitzoggen.
 
Wenn es um Akzente geht, dann dürften Ballack, Schweini, Poldi, Mr "rrrrollendes R" Westermann, Trochowski, Klose und Rene Adler nicht mitzoggen.

fänd ich richtig so! bitte nur arier, die perfektes hochdeutsch sprechen, da hätte ich sogar ne chance auf die wm 2010!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom