Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worüber regst Du dich wieder auf?

Hamilton kann er beim Start nicht schlagen und zwar wegen KERS. Rosberg holt er sich später wieder. Mehr als Platz 2 geht heute nun mal nicht ;)
 
Was du für einen Müll redest, Bagnole :oops:

Bei Vettel kann auch einfach der Speedlimiter schuld sein ;) Sein Diffusor ist leider auch etwas im Arsch.
 
ach komm...vettel is nich unfehlbar...vielleicht kommt dir ja auch mal der gedanke, dass es auch vettels schuld gewesen sein kann
 
Vielleicht.

Solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst :p

Vettel ist nicht fehlerfrei, natürlich, aber hier kannst du ihm solange keine Schuld geben, bist du es nicht weißt ;)
 
naja gewonnen hätte er eh nich...wär sogar mit glock eng geworden...also u.U. nur ein platz verloren

das mit rosberg regt mich eigentlich mehr auf...der hätte ne gute siegchance gehabt
 
Was du für einen Müll redest, Bagnole :oops:

Bei Vettel kann auch einfach der Speedlimiter schuld sein ;) Sein Diffusor ist leider auch etwas im Arsch.

Fängst du jetzt schon wieder an?Beim ersten Stopp ging alles glatt.Also wenn das Programm vom Speedlimiter was hat hätte man da schon vorher was gemerkt.
Und wenn du sowas durch einen Diffusor erklären willst dann muss ich nur nochmal deinen Vorwurf mir gegenüber aufgreifen von der Formel 1 keine Ahnung zu haben!

Und komm jetzt nicht mit deinem Vaterlandsschwur.Ich habe Vettel überhaupt nicht kritisiert.Der fuhr volles Risiko.Das hat sich nicht ausgezahlt.Außerdem sehe ich es so, dass Vettel zuviel Risiko einging.Hamilton mit Kers(wenn es noch im Ensatz ist) ist unüberholbar.Der Mercedes Motor mit Kers ist selbst für einen groß kämpfenden Vettel zuviel.
 
Ich habe das nicht durch den Diffusor erklären wollen :oops:

Ich sagte nur, das er damit auch Probleme hat. Außerdem habe ich dich doch niemals angesprochen mit meinen Beiträgen :confused: Wie kommst Du denn jetzt darauf?

Es kann immer etwas kaputt gehen. Mit dem vorherigen Boxenstopp muss das nichts zu tun haben.

Ist aber insgesamt ein verkorkstes Wochenende.
 
hamilton war heute einfach unschlagbar...der is schon krass, wenn man sieht wo da der kovalainen rumkurvt

für glock freuts mich sehr :thumbsup:
 
hamilton war heute einfach unschlagbar...der is schon krass, wenn man sieht wo da der kovalainen rumkurvt

für glock freuts mich sehr :thumbsup:

Hoffentlich ist McLaren Mercedes bald getrennt.Diesen Hamilton ertrage ich nicht mehr.

Die Deutschen haben sich das Rennen heute selber verbaut.Vettel dazu mit einer Menge Pech.
 
Was du für einen Dreck redest. Wer keine Ahnung von F1 hat, kan auch gleich den Rand halten :rolleyes::rolleyes:

Wenn Vettel nicht diese zwei Ausfälle oder diese Motoren-Probleme widerfahren wären, würde er jetzt auf Rang 1 in der Fahrer-Wertung stehen. Das war kein normales Pech mehr! Außerdem hat man ihm auch 1-2 eine schlechtere Strategie verpasst, durch die er zurückgeworfen wurde.

Ich glaube, ich spinne. Da hat ein Button in den letzten Rennen viel mehr Mist verzapft. Als ob die konstanter als ein Vettel fahren würden. Guck dir z.B. mal an, wieviele Fehler Hamilton in seinen ersten beiden Jahren gemacht hat und wie er damit auch noch Weltmeister wurde :oops:

Unglaublich, dieses Geschwätz hier.

Und weißt du auch warum Hamilton letztes Jahr trotz der Fahrfehler Weltmeister geworden ist? Weil er mit Massa einen Konkurrenten hatte, der selbst viele Fehler gemacht hat und genau wie Vettel ein Team hinter sich hatte, das über das Jahr zu viel Mist baute.

Heute hat man's doch wieder gesehen, warum Vettel dieses Jahr nicht WM werden konnte. Fehler in der Boxengasse, wieder falsche Strategie, weil er nach dem ersten Stint das Auto volltanken hätte müssen, um dann Hamilton in der Box zu überholen, anstatt rundenlang hinter ihm her zu gurken.

Und so zieht sich das bei Red Bull wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Wenn du deine schwarz-rot-goldene Brille mal ablegen würdest, wüsstest du, dass Vettel auch zum Teil schuld ist, warum er 3 Rennen vor Schluss kaum mehr Chancen auf den Titel hat.

Button hat das ganze Jahr noch keinen einzigen Fahrfehler gemacht. Genau so wird man Weltmeister!
 
Vettel ist nicht für die Strategie verantwortlich, mein Freund ;)

Aber das ist nicht der Grund, wieso er wahrscheinlich nicht Weltmeister wird:

Der hauptsächliche Grund ist die totale Dominanz von BrawnGP am Anfang der Saison. Und wenn er nicht dieses unglaubliche Pech mit seinen Motoren gehabt hätte, stünde er jetzt knapp hinter Button.

Und von wegen, Button fährt eine perfekte Saison. Der fährt sich seit 5-6 Rennen einen Scheiß zusammen und wir höchstwahrscheinlich noch von Barrichello gepwned.

Vettel ist nicht fehlerfrei, aber seine wenigen Fehler sind sicherlich nicht der Hauptgrund ;)
 
Vettel wird's wohl in dieser Saison nicht mehr reißen. Ich hoffe dass Barrichello noch ernsthaft Druck auf Button machen kann und er am Ende Weltmeister ist.

PS: Hamilton & Scherzinger sind noch zusammen ;)
 
Vettel wird's wohl in dieser Saison nicht mehr reißen. Ich hoffe dass Barrichello noch ernsthaft Druck auf Button machen kann und er am Ende Weltmeister ist.

PS: Hamilton & Scherzinger sind noch zusammen ;)

Ja dachte auch die wollten sich trennen,hat der Lewis vielleicht doch noch kapiert das er da einen sehr sehr sehr grossen Fehler machen würde
Button ist der Titel jetzt nicht mehr zu nehmen,Suzuka nächstes Rennen wie geil ist das denn,für mich die zweitbeste Strecke:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten