BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Not open for further replies.
Zorc raus , Zorc raus, euch gehts gut, und dann wollt ihr noch Hoeneß holen! Geht es euch denn noch gut? Frei wäre so oder so gegangen Leute allein weil wir halt dieses Jahr nicht international spielen wegen dem 6. PLatz, sonst wäre er doch noch geblieben und überhaupt weg ist weg, aber Zorc jetzt so niederzumachen muss man nicht verstehen! ^^

ja okay... das seh ich nicht so... mit nem weiteren Vertrag hätte er auch für den bvb weitergespielt... ich denke er wollte ja auch den Vertrag...


er wäre so oder so weg deswegen hat er in nem interview vor kurzem gesagt wie er sich auf die neue saison beim bvb freut etc...hat im trainign geackert wie sau...

das musst und solltest du als Profi sowieso tun!


Erfolg: Es machte letzte Saison wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Das gesamte Spielniveau war attraktiver und der gezeigte Einsatz stimmte auch fast immer. Klar gabs im Endeffekt nichts zählbares, aber wenn du unser Spiel die letzten Jahre gesehen hast, ist schon eine massive Verbesserung zu erkennen.

absolut richtig!! :thumbsup:
 
Scheiss ma drauf, der macht seine Tore! Darum gehts...ich denk wenn man dem nochma ne Chance gibt macht der nich mehr so auf Diva.

pantelic hat die herha verlassen,weil die ihm nicht nen 5 jahresvertrag mit 4 mio jahresgehalt geben wollen. da wird er nicht zu dortmund gehen, die probleme haben nen 5 mio spieler aus polen zu kaufen.

voronin hat bestimmt auch n ganz gutes gehalt bei pool und ausserdem ist der ne pfeife. der hat diese rückrunde in 5 spielen am stück getroffen und das wars. klasnic ist auch über seinem zenit und auch teuer vom gehalt denk ich. rosenberg und sanogo sind von den diskutierten spielen meiner meinung nach besser. sanogo vor allem würde unter klopp betsimmt gut abgehen
 
alle Valdez-Hater können sich übrigens freuen! Denn ohne Frei, gibt es ja nun niemanden mehr, der die 10+ Tore schießt und damit kann auch niemand mehr die Unzulänglichkeiten von Valdez und Zidan überdecken.... ergo, ist dies dann der Startschuss gewesen zur finalen Runderneuerung des Sturms, sowie zu Valdis letzer Saison in Dortmund! :eek: :D ;)
 
Erfolg: Es machte letzte Saison wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Das gesamte Spielniveau war attraktiver und der gezeigte Einsatz stimmte auch fast immer. Klar gabs im Endeffekt nichts zählbares, aber wenn du unser Spiel die letzten Jahre gesehen hast, ist schon eine massive Verbesserung zu erkennen.

Jo,das meint ich ja mit guter Abwehr und sehr gutem MF.

Das ist für mich ein FORTSCHRITT,aber noch kein Erfolg.

Was ist wenn das weiterhin so bleibt,ihr geil spielt,aber wieder 7. werdet?Und das die nächsten Jahre.....Dann wird 10000% Kritik aufkommen.
 
ja... ich bin trotzdem dafür, dass wir es ohne ihn probieren :D

wen von den genannten würdest du denn vorziehen? klasnic, pantelic, voronin, rosenberg, sanogo oder lewandowski? natürlich wüdest du lewandowski sagen, weil du den noch nie gesehen hast, aber lassen wir den mal aussen vor
 
Jo,das meint ich ja mit guter Abwehr und sehr gutem MF.

Das ist für mich ein FORTSCHRITT,aber noch kein Erfolg.

Was ist wenn das weiterhin so bleibt,ihr geil spielt,aber wieder 7. werdet?Und das die nächsten Jahre.....Dann wird 10000% Kritik aufkommen.

och jooo...dann nenn du es halt fortschritt und ich nenns erfolg...
und klar soll der bvb in 2-3 jahren wieder ein fester kandidat unter den ersten 5 werden. mich würde es auch ehrlichgesagt nicht allzu sehr wundern, wenn die kritik schon aufkommen würde, wenn diese saison nichts rausspringt. aber das ist auch normal. solang watzke & susi sich dann nicht wieder in die hose machen und realistisch bleiben, sich nicht von medien & umfeld beeinflußen lassen (so wie bei frei :rolleyes:) dann wird denke ich auch auf der trainerposition konstanz herrschen. aber erstmal müssen wir zusehen dass wir finanziell halbwegs wieder auf die beine kommen und dann können wir den nächsten schritt machen und internationales geschäft als ziel ausgeben.
 
Ich kann Frei's Wechsel nicht nachvollziehen. Anscheinend reizt ihn nur der sportliche Erfolg (evtl. Championsleague, Meistertitel, etc.) und legt keinen Wert auf Stadionatmosphäre und Fussballbegeisterung.
Schade :(
 
auch wenn einer 12 tore + x nächste saison schießt, keiner kann uns den alex ersetzen!!!

die ganzen derby tore, in unserer absturz saison hat er usn alleine gerettet mit seinen 16 tore + noch die vorlagen!!!

ALEEEEEEEEEEEEEEEEX FREI; ALEEEEEEX FREI; ALEX FREIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
och jooo...dann nenn du es halt fortschritt und ich nenns erfolg...
und klar soll der bvb in 2-3 jahren wieder ein fester kandidat unter den ersten 5 werden. mich würde es auch ehrlichgesagt nicht allzu sehr wundern, wenn die kritik schon aufkommen würde, wenn diese saison nichts rausspringt. aber das ist auch normal. solang watzke & susi sich dann nicht wieder in die hose machen und realistisch bleiben, sich nicht von medien & umfeld beeinflußen lassen (so wie bei frei :rolleyes:) dann wird denke ich auch auf der trainerposition konstanz herrschen. aber erstmal müssen wir zusehen dass wir finanziell halbwegs wieder auf die beine kommen und dann können wir den nächsten schritt machen und internationales geschäft als ziel ausgeben.

Stünde das mit Zorc,Watzke und dem Trainer nicht da,hätte ich gewettet,dass das im Hertha-Thread steht.
 
wen von den genannten würdest du denn vorziehen? klasnic, pantelic, voronin, rosenberg, sanogo oder lewandowski? natürlich wüdest du lewandowski sagen, weil du den noch nie gesehen hast, aber lassen wir den mal aussen vor

häh? ich hab dazu noch gar nichts gesagt und weiß auch nicht, woher du weißt, was ich sagen würde :rolleyes:

die personalie lewandowski find ich natürlich interessant, aber genau ich hab ihn noch nicht gesehen und er ist erst 20... das team wurde schon stark verjüngt und deshalb wäre ein erfahrener spieler bestimmt die risikoarmere wahl

klasnic halt ich nach der op und dem abstieg in die 2te französische Liga auch nicht für die beste idee...

die beiden ex-berliner sind mit sicherheit zu teuer, allerdings fänd ich eine ausleihe von voronin sehr interessant, nur wird dieser wohl eher international spielen wollen.

daher ist von den genannten Namen vielleicht Rosenberg der geeignetste. Ich glaub der könnte ganz gut ins Team passen, auch vom Charakter her...


sich jetzt aber an diesen Namen heiß zu diskutieren halte ich für völlig übertrieben. Wie gesagt, ich warte das ganze einfach mal ab... die BvB-Scouts und Marktbeobachter haben ihre Jobs nicht deshalb, weil ich das mal eben nebenbei erledigen könnte... ^^
 
ist aber krass, der bvb hat trotz des sparkusrses eigentlich keine baustellen. top trainer, top abwehr, tom mf und wenn man noch nen guten freie rsatz holt, dann auch nen top sturm
 
wen von den genannten würdest du denn vorziehen? klasnic, pantelic, voronin, rosenberg, sanogo oder lewandowski? natürlich wüdest du lewandowski sagen, weil du den noch nie gesehen hast, aber lassen wir den mal aussen vor

ich würde auch lewandowski sagen, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab. da reicht das ausschlußverfahren.

klasnic - genauso alt wie frei, passt sicher nicht besser "ins System Klopp", macht nicht mehr den fittesten eindruck aber typischer knipser
pantelic - alt, nicht zu finanzieren aber fussballerisch wohl die beste lösung; seine ego-mäzchen würde klopp denke ich in den griff bekommen
voronin - kein knipser, laufstark aber auch zu alt & teuer
sanogo - mMn keine professionelle einstellung...so einer ist im ruhrpott nicht zu vertreten
lewandowski - wurde lange gescoutet und wäre ein tatsächlicher generationswechsel, soll ja der bevorzugte spielertyp sein; allerdings sind 5-6 mio für einen 20 jährigen aus der polnischen liga schon ne ganze stange geld.

wenn man frei wegen dem alter und "weil er nicht ins system passt" :)rolleyes:) verkauft hat, dann wäre lewandowski die einzig logische variante.
da man aber jetzt ja irgendwie einen gestandenen knipser kaufen will, scheint lewandowski nicht mehr so realistisch zu sein.
aber einen gestandenen echten knipser hatten wir ja nun echt schon ewig lang nicht mehr in dortmund. wird echt nochmal zeit einen solchen spieler zu verpflichten. vielleicht haben wir ja dann auch endlich nochmal einen publikumsliebling neben dede :thumbsup:
 
die beiden ex-berliner sind mit sicherheit zu teuer, allerdings fänd ich eine ausleihe von voronin sehr interessant, nur wird dieser wohl eher international spielen wollen.

Was glaubst du,warum Voronin nicht mehr bei Hertha spielt?Weil wir die Leihe nicht bezahlen konnten?

Wäre es nach mir gegangen,hätte ich sie nicht bezahlen wollen.....

ist aber krass, der bvb hat trotz des sparkusrses eigentlich keine baustellen. top trainer, top abwehr, tom mf und wenn man noch nen guten freie rsatz holt, dann auch nen top sturm

naja,das MF ist echt top besetzt,sogar 2-3 gute Ersatzspieler sind vorhanden,aber die Abwehr?Die IV gefällt mir sehr gut,aber die Außen?Owomoyela(verletzungsanfällig) und Dede(nicht mehr der Alte,wird langsam älter,wird Pausen brauchen) sind nicht top......Auch wenn im Sturm noch n guter kommen sollte,ist man da sehr sehr mäßig besetzt.......

Fazit :

Das MF muss 100%ige vorbereiten und selbst dann hat man da noch Valdez der sie verwehrten soll......
Standards müssen ne richtige Waffe werden(wie Schalke zu besten Zeiten) und dann geht was.Sahin oder Hajnal sollten das hinbekommen.
 
Was glaubst du,warum Voronin nicht mehr bei Hertha spielt?Weil wir die Leihe nicht bezahlen konnten?

tja keine ahnung... okay wenn du das sagst und das der grund ist, dann wär das thema voronin doch komplett erledigt...
 
ich würd florin costea vorschlagen. technisch stark, knipser und für 5 mio zu haben denk ich. allerdings auch erst 22.

klar sind youtube videos nicht aussagekräftig, aber ist halt die einzige möglichkeit spieler vorzustellen, die andere nicht kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=7H-ZyPghDMk

krass, das wusste ich nicht, der war vor nem monat sogar im gespräch

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/789585/anzeige.html

haja reichen tuts trotzdem, aber das gerücht bei transfermarkt kannste nich wirklich ernst nehmen :)
 
alle Valdez-Hater können sich übrigens freuen! Denn ohne Frei, gibt es ja nun niemanden mehr, der die 10+ Tore schießt und damit kann auch niemand mehr die Unzulänglichkeiten von Valdez und Zidan überdecken.... ergo, ist dies dann der Startschuss gewesen zur finalen Runderneuerung des Sturms, sowie zu Valdis letzer Saison in Dortmund! :eek: :D ;)

wir werden aber nie nen abnehmer für ihn finden. dieses 8 mio angebot ist bestimmt unter dem einfluß von ganz vielen verschiedenen drogen entstanden... auch so witzig, dass man das abgelehnt hat und lieber frei für 4,5 verkauft:D

ist aber krass, der bvb hat trotz des sparkusrses eigentlich keine baustellen. top trainer, top abwehr, tom mf und wenn man noch nen guten freie rsatz holt, dann auch nen top sturm

top sturm zu 50%, ne. die andere hälfte bestünde dann ja wahrschienlich aus herrn valdez!

ich will ja jetzt nicht wieder diese endlose valdez diskussion auslösen, aber ich wollte nur noch sagen, dass ich den garnicht soo schlimm finde. im gegenteil, ist n fleißiges bienchen, das aber dennoch viel zu viele großchancen vergibt, aber vielleicht kann er das eines tages mal abstellen und dann is er n richtig guter stürmaaa!

zu frei: wenn er meint, dass er in basel glücklicher wird, dann lasst ihn doch! er hat genug für diesen verein getan und dafür sollte man dankbar sein. wenn überhaupt jemand schuld an seinem weggang hat, dann klopp!

alles gute alex frei!!!
 
Was heisst gut reden!?

Der Transfer ist aus finanzieller Sicht und aus Klopp seiner sicht völlig aktzeptabel.... Als Fan ist es ein Vertrauensbruch beider Seiten und unverständlich, aber an Zorcs Stelle kann man das nur machen.
Der Trainer will nicht, Spieler ist 30, verletzungsanfällig und passt net ins System, der Spieler weiss, dass er nich mehr als 3 Jahre spielen kann und will in wechseln!

12 Tore im Jahr, plus Tore im Derby und Frei ist ersetzt, nur, dass der Ersatz nicht dauernd ins Abseits läuft!

dir ist echt nicht mehr zu helfen.

du kritisierst frei, weil er dauernd ins abseits läuft, aber valdez ist bei dir der king. soll ich dir was verraten. valdez vergibt dauernd großchancen. und was ist wohl schlimmer? dauernd ins abseits laufen und dafür auch buden machen oder nicht ins abseits laufen und dafürdauernd großchancen jämmerlich vergeben.


hast du ne affäre mit valdez oder warum bemerkst du nicht, dass er ne flasche ist und frei 1000 mal besser.

zorc raus!

valdez raus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom