BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Not open for further replies.
wenn ich plötzlich nen verflucht lauten knall durch Dortmunds Straßen bängen höre, weiß ich dann ja bescheid :D
 
lauth,auer...hab da so einige kandidaten...aber mach dir keine sorge der micha hat die schon alle auf dem radar...

lauth? haha.. der ist doch, was bei vereinen durchsetzen angeht podolski in schlecht...:p
 
jetzt einfach nochn guten stürmer kaufen, fand frei zu lahm geworden nach den ganzen verletzungen....

aber bitte einen richtig guten :thumbsup: wehe einen sanogo, auch nich klasnic oder so, ders auch zu lahm, der müsste rennen und kopfball können und schießen
 
jetzt einfach nochn guten stürmer kaufen, fand frei zu lahm geworden nach den ganzen verletzungen....

aber bitte einen richtig guten :thumbsup: wehe einen sanogo, auch nich klasnic oder so, ders auch zu lahm, der müsste rennen und kopfball können und schießen

ja, wen gibt es denn da vernünftiges in dieser lächerlichen preisklasse? da gibts doch echt nur so abfälle...
 
ich befürchte ja das es pantelic wird...ablösefrei da vereinslos und das geld aus dem frei transfer könnte für gehalt und handgeld genutzt werden....
 
ich befürchte ja das es pantelic wird...ablösefrei da vereinslos und das geld aus dem frei transfer könnte für gehalt und handgeld genutzt werden....

Ich hoffe es nicht,denn dann habt ihr euch sogar noch verbessert.Das muss ja nicht sein.


Aber wenn er zu euch kommt,dann soll er bitte auch gleich Freis Rolle als Elferschütze einnehmen.
 
ja hab ich vor 1-2 seiten auch schon gepostet....sanogo wurde zum glück schon dementiert!
 
Voro soll laut Benitez aber seine Chance bekommen und ist eingeplant, da die keine Transfers im Offensivbereich mehr tätigen.
 
Voro soll laut Benitez aber seine Chance bekommen und ist eingeplant, da die keine Transfers im Offensivbereich mehr tätigen.

dann halt klasnic oder meinetwegen auch watt ganz anderes, hauptsache nicht pante und sanogo!!!

ich wäre für smolarek oder ewerthon :>
 
Das könnte ja jetzt mal Zidan´s Jahr werden.
Da wartet die BuLi schon 5 Jahre drauf. :D
 
Naja, bei unseren Herren da oben halte ich inzwischen auch nix mehr für undenkbar.
Rein logisch wäre es schwachsinn Frei mit 30 abzugeben und dafür Klasnic mit 29 zu kaufen. Und die Krankenakte bei beiden ist ja eh gleichdick. Aber für Schwachsinn sind wir ja im Moment offenbar eh gut zu gebrauchn :thumbsup:

Dasselbe eigentlich bei Pantelic + seine eher eigenwillige Art.
Und Voronin wird wohl kaum an uns ausgeliehen, wenn die Hertha sich mit Pool schon nicht einig wird. Ausserdem wär das dann immer noch kein Knipser, auch wenn er letzte Hinrunde mal ne echt starke Phase hatte.

Lewandowski wird immer dann teurer sobald Dortmund gerade die zuletzt geforderte Summe aufbringen kann :thumbsup:

Und dieser Le Tallec ist halt 19. Soll ja ein großes Talent sein, aber Frei kann er bestimmt (noch) nicht ersetzen. Ausserdem wäre mir in dem Fall lieber Ginczek hochzuziehen.

Oder es wird das gewagte Unterfangen gestartet und Boateng doch geholt. Was aber dann bedeuten würde, dass wir 10 Mittelfeldspieler oder so hätten :oops:

Lucas Barrios ist vermutlich nicht zu finanzieren und auch nicht gerade Klopps Spielertyp.

Bis jetzt ist für mich da keine vorstellbare Variante dabei. Aber in Susis Kopf gehen ja so einige wirre Sachen vor sich...
 
im susi interview von gestern hab ich gelesen das sie nen gestandenen spieler verpflichten wollen und da schon den ein oder anderen im auge haben.....

aber wisst ja wie das is wenn der micha ein im auge hat....
 
Die Rundschau, die eigentlich immer ganz gut informiert ist, schreibt von Klasnic und Voronin. Aber wenn man einen verkauft, der seit ner Woche 30 ist und dafür einen 29jährigen kauft, dann peil ichs echt nicht mehr. Wenn dann muss der Neue 25 oder jünger sein und einen langfristigen Vertrag bekommen.

Eigentlich sollte ich mich nur überraschen lassen, sonst reg ich mich immer nur noch mehr auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom