BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm auch brinkhoffsss.....sanogo, bitte lieber gut lass da nix dran sein...

Laut der heutige Ausgabe von L'Equipe ist der BVB anscheinend am 19jährigen Mittelstürmer Le Tallec von Alex' frührem Arbeitgeber Stade Rennes interessiert.

Klick
 
das wars wohl :(:thumbsdown:

Nun stehen die Verhandlungen zwischen Borussia Dortmund und den Schweizern kurz vor dem Abschluss. Der 30-jährige Stürmer wird am Samstag in Basel den Medizincheck absolvieren und soll bereits am Sonntag am Rande der Ligapartie gegen den FC Aarau von seinem neuen Arbeitgeber präsentiert werden.

klick

mir kommt die kotze hoch und der hass steigt!
 
Wird Alex wenigstens dann mal noch verabschiedet oder haben Susi & Co nicht die Eier das Pfeiffkonzert und die Banner zu ertragen!?
Lächerlich. :thumbsdown:
 
Wird Alex wenigstens dann mal noch verabschiedet oder haben Susi & Co nicht die Eier das Pfeiffkonzert und die Banner zu ertragen!?
Lächerlich. :thumbsdown:

die eier haben sie doch nicht,der wird zurück in die heimat komplimentiert und das wars!!!!

und dann wird nen neuer superstürmer a la lauth,auer,idrissou oder sowas vorgestellt..oder das geld wird gebraucht weil es doch schlechter um uns bestellt ist als angenommen!!!

holt zorc doch noch sanogo, dann kann ich für nix mehr garantieren!
 
Auf Sanogo hätt ich auch Null Bock... aber vielleicht können die ja doch noch mit nem interessanten Transfer um die Ecke kommen... hoff ich zumindestens :rolleyes:

aber ey... vielleicht schlagen ja auch Zidan oder Rangelov ein und dann ist alles gut :D

(jaja ich weiß, Realität und so...)
 
Rangelov trau ich schon viel zu, so isses ja nicht.
Das Ding ist, dass das die Sache mit Frei nicht besser macht. Irgendwann werde ichs verkraftet haben, aber im Moment bin ich irgendwo zwischen Schock und Wut.
 
heute Abend gibbet erstmal n Alex-Frei-Gedenkbier! :D
 
"In Frei – so war aus verschiedenen Mündern zu hören – gehe ein echter Typ und obendrein ein Stürmer, der nicht nur irgendwelche, sondern die wichtigen Tore erzielt habe."

tja, dann macht die ab jetzt valdez:rolleyes:
 
heute Abend gibbet erstmal n Alex-Frei-Gedenkbier! :D

boah ne davon hatte ich gestern zu viel....ich frag morgen kollegen wegen sonntag ob auch kommen kannst ne:D

mit frei geht ne führungsperson...frei,dede,kehl...das sind meine 3 liebsten...

bah is das zum kotzen!!


diese fcker!!!
 
ich wüsst ja mal ganz gern, was der Klopp zu dem Wechsel sagt eigentlich... bisher gabs ja immer nur Stimmen von Watzke und Zorc zu lesen...


jau mach mal! Wir könn dann ja vorher schonmal treffen und hallo sagen und so zwecks kennenlernen :D
Hab grad gelesen, dass ja jetzt Samstag und Sonntag dieser T-Home-Cup mit Stuttgart, Hamburg, Bayern und Schlakke is auf Sat1... das werd ich mir sicher auch reinziehen ^^ Endlich wieder Bundesliga! :D
 
ich wüsst ja mal ganz gern, was der Klopp zu dem Wechsel sagt eigentlich... bisher gabs ja immer nur Stimmen von Watzke und Zorc zu lesen...


jau mach mal! Wir könn dann ja vorher schonmal treffen und hallo sagen und so zwecks kennenlernen :D
Hab grad gelesen, dass ja jetzt Samstag und Sonntag dieser T-Home-Cup mit Stuttgart, Hamburg, Bayern und Schlakke is auf Sat1... das werd ich mir sicher auch reinziehen ^^ Endlich wieder Bundesliga! :D

ja können uns ja im alex treffen und was trinken zum "kennenlernen" ;):D:eek:

ja müssen wir mal schauen wa...kann man sich wenn ja vorher woanders treffen und zusammen dahin!!

klopp is es bestimmt egal....er ist ja so ein zidan valdez fan....boah hab ich hass!
 
ich weiss gar nicht was ihr euch so aufregt ... ich vertrau klopp und co da voll und ganz ...







dumdidum ...sarkasmus und zynisch muss retten mir das leben .. jeden tag ...dumdidum
 
so es is fix....

DORTMUND Der Wechsel von Alexander Frei zum FC Basel ist fix. Das bestätigte Borussia Sportdirektor Michael Zorc gegenüber den Ruhr Nachrichten. "Es gibt eine generelle Einigung in allen Aspekten", sagte Zorc. Die Ablösesumme beträgt 4,25 Millionen Euro.

klick

aber ich vertrau da voll und ganz auf unseren sportdirektor, der wird da was aus dem arm schütteln, dafür is er schließlich bekannt...
 
lauth,auer...hab da so einige kandidaten...aber mach dir keine sorge der micha hat die schon alle auf dem radar...
 
solange dein Kopf keine direktverbindung zu susis kopf hat, ist doch alles iO... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten