BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, grafite hat wenn man seine elfer abzieht immer noch doppelt so viel getroffen wie frei. und das bei 4 spielen weniger;)

frei ist zwar beliebt in dortmund, aber so gut ist der nicht (mehr). wird wohl seine gründe haben, dass klopp lewandowski bevorzugt

Das Problem ist nur,dass Ba wohl geht und Hoffenheim dann Lewandowski will.

Wer mehr bezahlen kann,brauch ich nicht zu erwähnen oder ?
 
naja, grafite hat wenn man seine elfer abzieht immer noch doppelt so viel getroffen wie frei. und das bei 4 spielen weniger;)

stimmt schon, aber er ist nunmal immer noch unser bester stürmer. elfer tore hin oder her....

das schlimme ist ja, dass lewigoal wahrscheinlich nicht kommt. es werden keine einkäufe mehr getätigt, also geht man mit rangelov, zidan und unserer granate valdez in die neue saison:oops:

und das kanns doch nicht sein.

zorc raus!
 
stimmt schon, aber er ist nunmal immer noch unser bester stürmer. elfer tore hin oder her....

das schlimme ist ja, dass lewigoal wahrscheinlich nicht kommt. es werden keine einkäufe mehr getätigt, also geht man mit rangelov, zidan und unserer granate valdez in die neue saison:oops:

und das kanns doch nicht sein.

zorc raus!

dann machen subotic, hummels und Santana weiterhin die Tore, mein Gott! ^^
 
Im kicker Artikel wird Watzke doch zitiert... dass der Frei-Erlös reinvestiert werden soll. Und zwar offenbar nicht in Lewandowski !
Also kommt noch ein Neuer...von dem wir vielleicht jetzt noch garnichts wissen. Pizarro :D :D :D
 
Im kicker Artikel wird Watzke doch zitiert... dass der Frei-Erlös reinvestiert werden soll. Und zwar offenbar nicht in Lewandowski !
Also kommt noch ein Neuer...von dem wir vielleicht jetzt noch garnichts wissen. Pizarro :D :D :D

meine 3 Kandidaten sind :

Klasnic
Sanogo
Barrios
 
Sanogo und Valdez wäre genial. Da würde sogar Rensing mal zu Null halten
 
Frei war schon immer ein Problemkind. Und wenn er weg will, soll er gehen. Denn wenn er nicht bleiben will, wird er auch keine Leistung zeigen. Und dann bringt er uns auch nix.
Dann jetzt lieber ein bissl Kohle kassieren. Ob 4 Mio. gerechtfertigt sind, bleibt mal dahingestellt.

Klopp weiß, was er tut. Ich hab da vollstes Vertrauen in den Typen.

Und lasst mal Valdez in Ruhe. Ernsthaft: Der ist kein Knipser. Aber er ackert sich aufm Feld den Arsch ab, holt die Bälle und gibt Vorlagen. Wenn dann jemand inner Mitte steht, der die Dinger macht, ist Valdez extrem wichtig.
Nur alleine mit Zidan... naja....

merkter selber.
 
da sag ich mal dortmund ... also im vergleich dortmund - hoffenheim wird dortmund mehr zahlen können ...gut den vergleich dortmund - hopp den dürfte man verlieren ..

aber hast ja recht

Das Problem ist ja nur,dass Lewandowski keine Ausstiegsklausel hat.Hätte er die,und beide Vereine würden das Gleiche bieten,würde er sicher zum BvB gehen.Der Clubpräsident will aber möglichst viel Kohle sehen und da kann Hoffenheim einfach mehr hinblättern,in Form von Hopp.
 
Das Problem ist ja nur,dass Lewandowski keine Ausstiegsklausel hat.Hätte er die,und beide Vereine würden das Gleiche bieten,würde er sicher zum BvB gehen.Der Clubpräsident will aber möglichst viel Kohle sehen und da kann Hoffenheim einfach mehr hinblättern,in Form von Hopp.

nee is ja klar ...bin grad nur wieder schwer genervt von solchen meldungen ..


manchen leuten könnte die vereinsführungs das bett um arsch verkaufen und die fänden die immer noch geil =)

und klasnic halte ich auch nicht für absolut undenkbar ...
 
nee is ja klar ...bin grad nur wieder schwer genervt von solchen meldungen ..


manchen leuten könnte die vereinsführungs das bett um arsch verkaufen und die fänden die immer noch geil =)

und klasnic halte ich auch nicht für absolut undenkbar ...

ich sag dir digger,einer der 3 wirds :D
 
Naja, bei unseren Herren da oben halte ich inzwischen auch nix mehr für undenkbar.
Rein logisch wäre es schwachsinn Frei mit 30 abzugeben und dafür Klasnic mit 29 zu kaufen. Und die Krankenakte bei beiden ist ja eh gleichdick. Aber für Schwachsinn sind wir ja im Moment offenbar eh gut zu gebrauchn :thumbsup:
 
es gibt aber auch irgendwie nichts brauchbares für wenig geld aufm markt. also nen stürmer wie frei bekommen wir nicht für 4 mio. klasnic oder sanogo fänd ich persönlich gut, aber eben nicht so gut wie frei... frag mich sowieso was der bei basel will? außer, dass er dann in seiner heimat spielt hat er da doch keine vorteile, obwohl... da bekommt er garantiert rückendeckung und darf immer spielen!
 
bitter bitter...ich habe noch im ohr wie sehr er sich hier wohlfühlt...na ja was soll es....ich vertraue den leuten beim bvb die nicht spielen, dass die das richtige machen,...das wird schon....und wenn nicht,dann ist es eben so :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten