FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
In einer Diskussion um das öffentlich rechtliche Fernsehen zur zeit mit dem Gtrundgesetz zu argumentieren zeugt entweder von "hahaaaa ich zeigs euch jetzt indem ich einen auf klug mache" oder das man wirklich heftig keinen plan hat von dem was zur zeit so los ist.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
So siehts mal aus!

Ob der Vorschlag realistisch ist sei mal dahingestellt, aber Hoeneß macht sich als einziger in Deutschland, egal ob vom DFB, DFL oder von den Vereinen selbst, Gedanken über die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Fußballs in der Zukunft, und das find ich gut (und ich bin sonst wirklich kein Fan von Uli Hoeneß)
 
Ist es denn technisch so unglaublich schwer umzusetzen, einen echten Fussballkanal einzurichten ohne Decoder und sonstigen Premiere-Ab******? Ich kenne mich nicht aus, aber da muss es doch irgendeine Lösung geben. Ich bin großer Fußballfan und insofern gern bereit, dafür sogar (!) einen 5er monatlich rauszutun, aber selbstverständlich kann man der Allgemeinheit sowas nicht abverlangen.
In der Sache kann ich Hoeneß allerdings verstehen; mich würde es auch frustrieren, wenn die internationale Konkurrenz zwar katastrophal wirtschaftet, aber letztendlich auf sportlicher Ebene trotzdem immer die Nase vorn hat.
 
Hast du die Diskussionen um mehr Exklusivität von Premiere verfolgt? Die Sportschau ist,warum auch immer,heilig! Und diese dreckige Format darf nicht ins Abseits geraten. Deswegen kannst du sowas vergessen.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
So siehts mal aus!

Ob der Vorschlag realistisch ist sei mal dahingestellt, aber Hoeneß macht sich als einziger in Deutschland, egal ob vom DFB, DFL oder von den Vereinen selbst, Gedanken über die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Fußballs in der Zukunft, und das find ich gut (und ich bin sonst wirklich kein Fan von Uli Hoeneß)

so ein blödsinn, ulli h macht sich nur gedanken wie er das bayern portemonnaie weiter füllen kann:thumbsdown: