FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
"Zu Bayern bin ich gekommen, um dort Erfolge zu feiern. Sollten wir uns aber nicht für die Champions League qualifizieren, wäre das durchaus eine schwierige Situation."

Seine sportliche Zukunft bestimmt der französische Nationalspieler selbst. "Die Entscheidung treffe am Ende ich. Ich sage, was passiert", sagt der umworbene Star



sport.1

dann ließ mal das komplette Sportbild interview, das klingt schon wieder ein wenig anders.. er hat sowas gesagt wie "die entscheidung treffe ich nicht meine berater" :rolleyes:
 
Das ist krass. Naja, im Sommer kommt ein Trainer, der vllt. sein System mitbringt und dann wird Olic vllt. eh weg vom Fenster sein und im nächsten Jahr für H96 oder so spielen... Bitter für ihn...

das hat dir der teufel gesagt;)
 
das huansohn epizentrum ist schon immer in münchen:rolleyes:
hoeneß, kalle, loddar, klose, schweini, lucio, rensing usw usf
 
das huansohn epizentrum ist schon immer in münchen:rolleyes:
hoeneß, kalle, loddar, klose, schweini, lucio, rensing usw usf

Du hast mal dezent den Ruhrpott ausgeblendet,da laufen/liefen noch wesentlich mehr dieser Sorte rum!
 
Radomir Antic zum FC Bayern?

tm.de Exklusiv said:
Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.
Vor seinem Engagement als serbischer Nationaltrainer stand der 60-jährige Antic bereits bei mehreren Vereinen in Spaniens Primera Division unter Vertrag. So trainierte er unter anderem bereits den FC Barcelona und Real Madrid.
 
IKch habe heute in der Lokalzeitung gelesen Hleb habe den Gerüchten ein Ende bereitet indem er gesagt hat er "denke nicht an einen Abschied".

Kein Hleb, kein Tymo ?

Bayern sollte sich mal was einfallen lassen..
 
Laut Hoeneß war und ist der Transfer von Tymo definitiv in trockenen Tüchern und ist absolut nicht gefährdet.
 

Er habe sogar "das Gefühl, dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will." Angeblich wollen die Münchner noch abwarten, bis der momentane Hype um Diego vorbei ist - und der Preis damit wieder gesunken.

klar...der hype ist nur momentan....wer weiß...in ein paar tagen denkt vielleicht keiner mehr, dass diego der beste spieler der bundesliga is, wer weiß wer weiß.... :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom