UEFA Champions League Saison 09/10

nachdem er das gesagt hat ,habe ich umgeschaltet der alte dummschwätzer :rolleyes: der haut dem robbben absichtlich in die fresse ,das war eine eindeutige rote karte .das ist sowieso eine absolute unart von spielern,so oft den ellenbogen rauszuholen , wir sind hier nicht beim ultimate fighting.klar kann man mal aus versehen was abbekommen,aber das war eindeutig vorsatz ;).

Bzw. die Schulter, wie Franz es nennt!
 
ihr seid aber auch ein paar vögel ey, letzte woche im dfb-pokal hieß es hier im forum von allen seiten, die gelbe karte für die tätlichkeit von eduardo (die im gegensatz zu dem ding gestern ne völlig eigene szene war, nachdem der ball schon ewig weg war) wäre richtig gewesen....dann gibts hier ne szene wo der ellenbogen im zweikampf oben ist (wie bei jedem zweiten spieler in jedem zweiten zweikampf), robben getroffen wird, und alle fordern hier rot und wollen den spieler am liebsten noch aufm schafott sehen....versteht mich nicht falsch, ich denke, rot ist in dem fall schon vertretbar, aber so eindeutig, wie ihr das hier haben wollt, ist es nun definitiv nicht und eure doppelmoral ist regelrecht belustigend....
 
Nö,so eindeutig war das nicht,aber ich denke,dass der Schiedsrichter in dem Fall Absicht unterstellt hat. Und wenn man das tut,ist's ein dreckiger Move und gehört definitiv mit rot bestraft.
 
wie gesagt, das ist gar nicht der punkt, ich finde auch, dass rot da vertretbar ist...(wobei man dann auch klose zwingend runterstellen muss, aber das tut hier auch gerade nichts zur sache)...;)
 
Im Nachhinein wars das nicht finde ich, hat insgesamt gut und selbstbewusst gespielt.
Find' ich auch. Außer in einer unwichtigen Situation, wo ihm der Ball weggerutscht ist, habe ich ihn recht stark spielen sehen. Gerade das gefällt mir bei Van Gaal, daß er jungen Spieler häufig eine Chance gibt, sie zu integrieren weiß und sie dann meist auch zu überzeugen wissen. "Vogelwild" ist sowieso Schwachsinn. Man kann nicht gerade behaupten, daß Bayern in der Abwehr geschwommen wäre.
 
Find' ich auch. Außer in einer unwichtigen Situation, wo ihm der Ball weggerutscht ist, habe ich ihn recht stark spielen sehen. Gerade das gefällt mir bei Van Gaal, daß er jungen Spieler häufig eine Chance gibt, sie zu integrieren weiß und sie dann meist auch zu überzeugen wissen. "Vogelwild" ist sowieso Schwachsinn. Man kann nicht gerade behaupten, daß Bayern in der Abwehr geschwommen wäre.

:thumbsup:
 
Find' ich auch. Außer in einer unwichtigen Situation, wo ihm der Ball weggerutscht ist, habe ich ihn recht stark spielen sehen. Gerade das gefällt mir bei Van Gaal, daß er jungen Spieler häufig eine Chance gibt, sie zu integrieren weiß und sie dann meist auch zu überzeugen wissen. "Vogelwild" ist sowieso Schwachsinn. Man kann nicht gerade behaupten, daß Bayern in der Abwehr geschwommen wäre.

contento hat astrein gespielt. keinen wichtigen zweikampf verloren, nach vorne zwei, drei gute szenen gehabt. dass er in einer halbzeit zwei bälle verloren hat, kann man beim ersten cl-einsatz eines 19-jährigen verschmerzen. van gaal ist ein cooler hund, der wirft die jungen halt einfach mal rein. so hast du auch ganz andere chancen, deine talente zu halten, wenn sie sehen, dass mans schaffen kann. alaba wäre sonst sicher bald weg, wenn er keine chance auf profieinsätze sehen würde. in der zweiten halbzeit mit badstuber, contento, lahm, schweini und müller wieder 5 mann aus dem eigenen nachwuchs auf dem platz. ist doch wunderbar!
 
der hat sicher nicht gut gespielt. der war total aufgeregt, hat nur hektisch in alle richtungen geguckt und die augenbrauen hochgezogen als hätte er nen krampf in der stirn. und genauso hat er auch gespielt. war kein stück abgeklärt sondern hat immer nur überhastete und sinnlose aktionen gebracht, und auch öfters den ball verloren. zum glück fällt das nicht so ins gewicht wenn man so ne tickende zeitbombe auf der aussenposition hat, der war immer mal für nen fehler gut.
 
der hat sicher nicht gut gespielt. der war total aufgeregt, hat nur hektisch in alle richtungen geguckt und die augenbrauen hochgezogen als hätte er nen krampf in der stirn. und genauso hat er auch gespielt. war kein stück abgeklärt sondern hat immer nur überhastete und sinnlose aktionen gebracht, und auch öfters den ball verloren. zum glück fällt das nicht so ins gewicht wenn man so ne tickende zeitbombe auf der aussenposition hat, der war immer mal für nen fehler gut.

Die ersten 10 Minuten war er katastrophal, danach unauffällig, aber in Ordnung!
 
ich find demichelis ja so grotten schlecht aber gestern hat er mal recht sicher gespielt
 
der hat sicher nicht gut gespielt. der war total aufgeregt, hat nur hektisch in alle richtungen geguckt und die augenbrauen hochgezogen als hätte er nen krampf in der stirn. und genauso hat er auch gespielt. war kein stück abgeklärt sondern hat immer nur überhastete und sinnlose aktionen gebracht, und auch öfters den ball verloren. zum glück fällt das nicht so ins gewicht wenn man so ne tickende zeitbombe auf der aussenposition hat, der war immer mal für nen fehler gut.

der hat auf seiner seite nicht einen gefährlichen angriff zugelassen, also ich habe keine ahnung, wovon du redest. aber das geht mir bei dir eigentlich meistens so. contento kann von mir aus in irgendwelche richtungen schauen wie er will, solange er so solide spielt wie gestern
 
was babbelt ihr... contento hat sehr gut gespielt, einmal ist ihm der ball versprungen, ansonsten top :thumbsup:
 
was babbelt ihr... contento hat sehr gut gespielt, einmal ist ihm der ball versprungen, ansonsten top :thumbsup:

ey, zweifel hier mal nicht rapers meinung an, das istn experte....immerhin hat er es beim kicker-manager auf 292 punkte in 22 spieltagen gebracht...so geht ahnung heute....:D
 
der hat auf seiner seite nicht einen gefährlichen angriff zugelassen, also ich habe keine ahnung, wovon du redest. aber das geht mir bei dir eigentlich meistens so. contento kann von mir aus in irgendwelche richtungen schauen wie er will, solange er so solide spielt wie gestern
Dem kann ich mich nur anschließen... in jeder Hinsicht.:oops:

Bye Bye Bayern!
Die ganzen Blindgänger, die die Bayern jetzt schon ausscheiden sehen, haben entweder schlicht keine Ahnung von Fußball oder 'ne Bayernhasskappe auf. Wer nicht sieht, daß Florenz nur aufgrund einer taktischen Meisterleistung (die sie so aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht so ohne weiteres ein zweites Mal bestätigen werden können) gegen insgesamt vom Potential her deutlich überlegene BAyern bestehen konnte und auch nicht so weit denken kann, daß die Fiorentina im Rückspiel ganz sicher nicht dieselbe Strategie fahren werden, sondern das Spiel gestalten und so den Bayern zwangsläufig ganz andere Räume für ihr Offensivspiel eröffnen werden müssen, der hat einfach mal so gar keinen Plan.:rolleyes:
Daß spielende Mannschaften gegen tiefstehende "Maurer" häufig nicht sonderlich glücklich aussehen, ist auch nix Neues.
 
ohne witz jetzt mal,ich fand schweinsteiger ziemlich gut :eek:

n paar bälle vertendelt,aber sonst einige gute ballgewinne.
 
Back
Top Bottom