UEFA Champions League Saison 09/10

ich hab mit nem kumpel bei mir daheim geschaut (er : bayern fan) beim klose tor er: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich: nene man abseits das gibt der schiri eh nicht war klar abseits....und dann zählts, da braucht man keine zeitlupe um zu sehn das dies ein abseitstor war.
naja unverdient war der sieg nicht und das ist auch gut für die 5 jahreswertung ich denke nicht das bayern in florenz verliert von daher....
 
Ja bei Fouls aber das war dort doch keine Absicht... verstehst du den Unterschied?!!

Wenn wir jetzt auch noch das mit der Absicht diskutieren dann sitzen wir morgen früh noch hier.Es gibt genug Fouls bei denen dieses Absicht oder keine Absicht überhaupt nichts zur Sache tut.
 
Ich hab eben noch zweimal die Wiederholung vom 2:1 Abseits gesehen. Der Linienrichter rennt von der letzten Schussposition auf die neue Ereignislinie, der Ball ist aber schneller dort. Olic der die Vorlage zu Klose köpft fliegt ziemlich weit nach vorne. Klose der die Vorlage einköpft fällt auf der Stelle runter, sodass beide exakt auf der Selben Höhe zum Liegen kommen. Der Linienrichter der nun auf Höhe der Beiden eintrifft, sieht beide auf gleicher Höhe liegen und entscheidet auf Tor regulär. So gesehen kann man das zumindest nachvollziehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tor von varela bzw. fabianski :D
sol campbell gibts aber auch schon ewigkeiten
looool das 2:1!!
 
Da braucht man sich nur mal die rote Karte für Ronaldo zurückerinnern. :thumbsdown:

So siehts aus.Gleiches Ding.Solche Situationen sollen geahndet werden aber es war keine Absicht.Dann heißt es Fingerspitzengefühl zeigen und Gelb geben oder Rot.
Und Schiris halten sich lieber an die Vorgabe Rot zeigen.Nur kann man jetzt nicht alles haarklein diskutieren
 
fabianski, hahaha
das spiel versaut(zwei tore - zwei fehler von ihm) und fabregas ärger über die tore beim interview war klasse
 
also komm, das hab ich ohne wiederholung gesehen, und ich stand nicht auf einer linie mit der abseitsstellung. hab glaub noch nie ein klareres abseitstor gesehen.

ich habs auch gleich gesehen, aber du musst mal sehen, wie der linienrichter steht. die kameraperspektive ist in dem fall deutlich vorteilhafter. als italiener würde ich mir aber sicher auch verschaukelt vorkommen. die rote war für mich ok, allerdings hätte ich klose auch runtergeschickt.
 
Das mit der Absicht hin oder her ist echt Schwachsinn, das hat damit überhaupt nix zu tun. Wenn einer zu spät kommt nicht den Ball trifft sondern den Stürmer übelst wegsenst isses auch oft Rot mit oder ohne Absicht.
Aber der Norweger war trotzdem ne Oberpflaume:thumbsup:
 
Hab mit 4 Bayern Fans das Spiel gesehen...als das Tor fiel hat keiner gejubelt, war so klares Abseits!
Fazit: Schwaches Spiel mit versöhnlichen Ende allerdings mit sehr faden Beigeschmack, was allerdings bei der Tatsache das es eine italienische Mannschaft ist mich nicht weiter stört.
Und auch ohne Bayern ''Fanboy'' Brille klare rote Karte oder was soll man sonst pfeifen wenn der Ellenbogen..außerhalb einer direkten Spielsituation Robben relativ doll ins Gesicht gerammt wird??
 
Ich hab eben noch zweimal die Wiederholung vom 2:1 Abseits gesehen. Der Linienrichter rennt von der letzten Schussposition auf die neue Ereignislinie, der Ball ist aber schneller dort. Olic der die Vorlage zu Klose köpft fliegt ziemlich weit nach vorne. Klose der die Vorlage einköpft fällt auf der Stelle runter, sodass beide exakt auf der Selben Höhe zum Liegen kommen. Der Linienrichter der nun auf Höhe der Beiden eintrifft, sieht beide auf gleicher Höhe liegen und entscheidet auf Tor regulär. So gesehen kann man das zumindest nachvollziehen..

haargenau so hab ich das auch gesehen :thumbsup:

der punkt is wie schnell olic da reingeflogen kommt und wärend des kopfballs klose überholt

true story bitches
 
So danke Franz... selbst Franz sagt, dass das keine rote war... war es nämlich niemals...

nachdem er das gesagt hat ,habe ich umgeschaltet der alte dummschwätzer :rolleyes: der haut dem robbben absichtlich in die fresse ,das war eine eindeutige rote karte .das ist sowieso eine absolute unart von spielern,so oft den ellenbogen rauszuholen , wir sind hier nicht beim ultimate fighting.klar kann man mal aus versehen was abbekommen,aber das war eindeutig vorsatz ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die elfersituation war unglücklich, da hätte er nen tick abwarten können. aber wenn er gepfiffen hat, kann er nicht nachträglich noch auf vorteil umentscheiden.

gibts vorteil im strafraum offiziell überhaupt :confused: ?
weil wenn gomez sich jetzt verstolpert hätte, kann er ja auch nicht hinterher elfer pfeifen weil sich kein vorteil ergeben hat :oops:
 
Ne,Elfmeter pfeift man entweder sofort oder halt gar nicht. Aber das Ding war ja auch recht eindeutig.
 
das war gestern ein rabenschwarzer abend für alle schiris und für den fairplaygedanken der fifa... beide schiris mit katastrophalen leistungen, beide wiederholungstäter... wenn auch die linienrichter großen anteil an den fehlentschiedungen hatten... nach dem tor von klose wurde der linienrichter eingeblendet, der hat sein gesicht verzogen, so als hätte er gewusst dass er einen fehler gemacht hat...

http://goal.com/en/news/1716/champi...e-comment-welcome-back-to-the-tom-ovrebo-show
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der verweigerte Elfmeter für Rosicky war auch krass :D
wird umgesebelt und der schiri steht 10m entfernt
 
Zurück
Oben Unten