CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

Es soll auch gar nicht lustig sein !

es ist aber lustig wie du dir hier einen abbrichst ... und als bushido "hater" gute bewertungen zu holen ist nicht der hit, aber ist ok du hast gewonnen und hf beim wichsen.

zum thema:

kacke das es nicht auf mtv kommt, das würde die verkaufe noch mal bisschen mehr ankurbeln. yavido kuckt ja leider keine sau.
 
Rapper werden gefeiert, wenn sie

a) technisch gut sind, krasse Skillz haben
b) inhaltlich überzeugen, Lyricisten
c) von der Attitude, gepaart mit geilem Flow
d) Humor haben
e) alles zusammen, auch Kombinationen möglich (a und d z.B.)

selten so einen scheiss gelesen.

vornehmlich sollte man rapper doch feiern, wenn sie gut klingen, oder?

was bringt es wenn du da so einen f.r. hast, der technisch womöglich sehr gut ist und ganz toll am "lyricisten" ist, aber die tracks im endeffekt nach müll klingen.

bei fler und bushido passen beats und stimme. finde auch die texte gut ... gut in die fresse, unverkrampft, passend zum style. vergleiche ala "du bist bla bla, wie blubb blubb", würden nicht ansatzweise passen.
 
ich würde mal behaupten das keine anderen alben bei sovielen leuten ein kopfkino haben ablaufen lassen wie ccn und vbbzs. du vergisst wichtige sachen: beats, stimme und!! einen zum gesamtkonzept passenden flow. bushido mit kollegah flow hätte nie einen klassiker bageliefert.

Bleibt also festzuhalten: du bist behindert.
gut, nur die alten sachen waren gut, aber das spielt bei dem scheiss den du erzählst ja keine rolle.

Word.
All eure Technisch achso tollen Rapper haben nie solche Hits wie Bushido ansonsten wären sie acuh erfolgreich oder?
Denkt man nur mal an Bushidos Jenny oder Engel,Schmetterling usw. das sind zwar nachdenlichere Tracks aber die würde keiner eurer Rapper so hinkriegen und von den Tracks von vbbzs und ccn will ich überhaupt nicht reden.
Bushido hat was,was für einen Musiker sehr sehr wichtig ist nämlich eine Stimme und die Eigenschaft das was er rappt auch so rüberzubringen.
Meiner Meinung nach gute Rapper:
Bushido,Bass Sultan Hengzt,Samy Deluxe,Massiv,Eko,King Orgasmus u. Automatikk
Was haben die Gemeinsam?
Sie haben alle gute Stimmen.
Nehmen wir Olli Banjo oder sonst jemanden der technisch gut Rappt aber die haben einfach keine guten Stimmen das langweilt,
wobei ich sagen muss Olli Banjo macht gute Tracks allerdings muss der Text stimmen was bei ihm meißtens der Fall ist.
Aber andere Rapper wenn es gut flown können scheiße rappen und es kommt gut und das nenn ich dann Talent
 
bushido rappt seit ccn2 mit saad nicht mehr unverkrampft

und ob f.r. müll ist sehen viele leute auch ganz anders also was laberst du fürn scheiss von wegen man soll rapper feiern wenn sie gut klingen
 
so siehts aus :confused::D

Mit scheiße rappen habe ich mich blöd ausgedrückt ich meine sie können Scheiße daherrappen(also Scheiß lyrics) und es ist trotzdem ein guter Track weil sie gute Stimmen haben und ein gutes Taktgefühl so meine ich das
 
alter der ganze satz is blöd ausgedrückt :D den inhalt versteh ich ja nichmal
 
"Eine Chance" gefällt mir nicht wirklich. Hab beim Pumpen gerade extra CCN 1 laufen und an Tracks wie "Wer will Krieg" kommt sowas nicht heran. Dafür gefällt mir der zweite Song um so mehr. Bin schon sehr gespannt auf das Album. :thumbsup:

PS: Bin ja sehr überrascht, wie positiv die Resonanz hier bei MZEE ausfällt.
 
"Eine Chance" gefällt mir nicht wirklich. Hab beim Pumpen gerade extra CCN 1 laufen und an Tracks wie "Wer will Krieg" kommt sowas nicht heran. Dafür gefällt mir der zweite Song um so mehr. Bin schon sehr gespannt auf das Album. :thumbsup:

PS: Bin ja sehr überrascht, wie positiv die Resonanz hier bei MZEE ausfällt.


jo das bich ich auch, ist ja ziemlich selten im bezug auf bushido.

naja aber kauft euch den shit, habe mir auch jbg gekauft ... laden ist echt für kinder****er.
 
ich würde mal behaupten das keine anderen alben bei sovielen leuten ein kopfkino haben ablaufen lassen wie ccn und vbbzs. du vergisst wichtige sachen: beats, stimme und!! einen zum gesamtkonzept passenden flow. bushido mit kollegah flow hätte nie einen klassiker bageliefert.

Bleibt also festzuhalten: du bist behindert.
gut, nur die alten sachen waren gut, aber das spielt bei dem scheiss den du erzählst ja keine rolle.

auch die alten sachen waren schlecht .... warum glaubst du hat bu angefangen heftig eko zu dissen. weil eko und savas damals die szene ge****t haben. erst nach dem optik split kam aggro groß raus. Und das sowieso nur wegen einem requisit: sidos maske. also ihr tunesiengroupies: labert keinen müll. was klassiker, was stimme, was gefühl. :rolleyes:
 
selten so einen scheiss gelesen.

vornehmlich sollte man rapper doch feiern, wenn sie gut klingen, oder?

was bringt es wenn du da so einen f.r. hast, der technisch womöglich sehr gut ist und ganz toll am "lyricisten" ist, aber die tracks im endeffekt nach müll klingen.

bei fler und bushido passen beats und stimme. finde auch die texte gut ... gut in die fresse, unverkrampft, passend zum style. vergleiche ala "du bist bla bla, wie blubb blubb", würden nicht ansatzweise passen.

einen f.r. als müll zu bezeichnen aber bushidos langweilen flow und stimme glorifizieren. ich glaube, wir haben hier fertig. ching ching :rolleyes:
 
Dei einzige tolle Stelle, wo ich mal schmunzeln musste, war die "I'm a hustla"-Szene. Ansonstens fand ich es eher fad.

Schade, vorallem weil ich gedacht habe, dass sie die alten Flows auspacken und nicht rappen wie Rentner. Aber ein Fler hört sich nicht an wie ein Frank White und ein Bushido hört sich auch einfach nicht an wie ein Sonny Black. Außerdem _glaube_ ich, dass CCN2 nicht an die Härte des ersten CCN rankommen wird, wahrscheinlich aus Angst sonst indiziert zu werden und das wäre ja schlecht fürs Geschäft Oo.
 
Dei einzige tolle Stelle, wo ich mal schmunzeln musste, war die "I'm a hustla"-Szene. Ansonstens fand ich es eher fad.

Schade, vorallem weil ich gedacht habe, dass sie die alten Flows auspacken und nicht rappen wie Rentner. Aber ein Fler hört sich nicht an wie ein Frank White und ein Bushido hört sich auch einfach nicht an wie ein Sonny Black. Außerdem _glaube_ ich, dass CCN2 nicht an die Härte des ersten CCN rankommen wird, wahrscheinlich aus Angst sonst indiziert zu werden und das wäre ja schlecht fürs Geschäft Oo.

Indizieren wäre gar nicht mal so schlecht fürs Geschäft, sie können dann nämlich das Album re-releasen mit ein paar Änderungen und so doppelt absahnen, da die Fans wieder kaufen werden. Auch nicht zu vergessen, dass die Indizierung dem Image gut tut.
 
Indizieren wäre gar nicht mal so schlecht fürs Geschäft, sie können dann nämlich das Album re-releasen mit ein paar Änderungen und so doppelt absahnen, da die Fans wieder kaufen werden. Auch nicht zu vergessen, dass die Indizierung dem Image gut tut.
Aber die Indizierung ist dann nicht gut, wenn sie zu früh kommt. Denn so ist es nur schädigend.
 
Wenn du sagst FR sei Müll und Bubus schon 10x durchgelutschter kack style würde gut "klingen" ... musst du erstmal lernen Dinge richtig zu bewerten / Vom Konsum geschädigtes Gehirn ?!

Video ist sicherlich gut inziniert mit den ganzen pseudo realen BRD-Bullen
die Kids werden es feiern und die Zombies auch

Am Ende hat wenigstens Fler ein bisschen geübt und ein fünkchen künstlerische Authentizität auffunken lassen dagegen sieht bu lächerlich aus in seiner großen Jacke bin gespannt auf seinen Film wird sicher ganz großes Kino wie 8 Mile :D

viel spaß :)
 
Back
Top Bottom