CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

zu der zeit war ich allerdings auch selbst erst 15. sehe da aber auch kein problem dran. gerade in dem alter find ichs noch nicht peinlich die mukke zu feiern, von daher nicht wunderlich das viele kiddies auf solchen konzerten anzutreffen.

naja da is halt fremdschämen angesagt weil genau diese kiddies einen auf hart machen und sagen "yo man ich hör rap".. dabei hören die nur bushido, vllt noch sido und jetzt eben noch fler.. und wir, die sich auch wirklich mit der materie außeinandersetzen, werden wegen solchen spacken in die selbe schublade wie sie gesteckt.. "hiphopper"(ich hasse das wort) sind doch alle dumme prolls ohne schulabschluss.. immer wenn mich einer fragt was ich für musik höre sag ich "hiphop, aber nicht bushido und so".. man muss sich immer rechtfertigen wegen teenies die einen auf ghetto machen

naja, ein paar posts waren hier auch schon hart peinlich aber wat solls
 
finds eher peinlich das du dich rechtfertigen muss. wenn mich einer fragt was ich höre sage ich alles, hauptsächlich hip hop. wenn er mich dann aufgrund dieser äußerung nicht mag kann er mir einen blasen. man muss sich überhaupt nicht rechtfertigen, du tust es nur.
 
naja da is halt fremdschämen angesagt weil genau diese kiddies einen auf hart machen und sagen "yo man ich hör rap".. dabei hören die nur bushido, vllt noch sido und jetzt eben noch fler.. und wir, die sich auch wirklich mit der materie außeinandersetzen, werden wegen solchen spacken in die selbe schublade wie sie gesteckt.. "hiphopper"(ich hasse das wort) sind doch alle dumme prolls ohne schulabschluss.. immer wenn mich einer fragt was ich für musik höre sag ich "hiphop, aber nicht bushido und so".. man muss sich immer rechtfertigen wegen teenies die einen auf ghetto machen

naja, ein paar posts waren hier auch schon hart peinlich aber wat solls

Genau Kiddies,also ist es nicht eher peinlich auf Kiddies rumzuhacken,
wie eine n*tte die keine cojones haben.
mann bloß weil Kiddies Bushido hören sollen sie unterbemittelot sein?
Ich meine wenn man so über kinder und Jugendliche als Erwachsener oder einer der als einer wahrgenommen werden will redet dann stellt sich mir die Frage,wer den eigentlich unterbemittelt ist.
ich bin Erwachsen und höre Bushido,und bin ich jetzt ein Proll?
 
anscheinend habt ihr nichts in meinen post verstanden :rolleyes:
ich habe nicht gesagt dass jemand der bushido hört ein proll ist!
ich hatte vor kurzem einstellungstest + bewärbungsgespräch für ne ausbildung und da in meinem lebeslauf steht dass ich selbst musik mache muss ich es immer länger erklären wenn ich sage dass ich rappe was daran liegt dass hiphop ein schlechtes image in der gesellschaft hat und wenn ich mit meinem zukünftigen boss oder einer anderen autoritätsperson spreche rechtfertige ich mich lieber als einfach zu sagen "yo bin rapper du kannst mir einen lutschen wenn dus scheiße findest"
 
Genau Kiddies,also ist es nicht eher peinlich auf Kiddies rumzuhacken,
wie eine n*tte die keine cojones haben.
mann bloß weil Kiddies Bushido hören sollen sie unterbemittelot sein?
Ich meine wenn man so über kinder und Jugendliche als Erwachsener oder einer der als einer wahrgenommen werden will redet dann stellt sich mir die Frage,wer den eigentlich unterbemittelt ist.
ich bin Erwachsen und höre Bushido,und bin ich jetzt ein Proll?

so sieht das aus.

wenn ihr so die erwachsenen helden seid, dann haltet doch einfach die fresse und lasst den "kids" ihren spass. wichtig ist, dass man glücklich ist und warum wollt ihr denn den bushido fans ihre freude nehmen?

ihr müsst doch nicht in den thread hier kommen und die backen aufreißen ... ihr hört kein bushido? warum hört ihr euch denn dann "eine chance" an? wenn mich was nicht interessiert, dann schau ich mir das auch nicht an.

einfach geheuchel ...

man kann auch bushido hören und muss nicht in die gruppen gehören, die ihr hier artig aufzählt.
rap ist für mich unterhaltung und der rest geht mir am arsch vorbei. rap ist ein teil von hiphop und damit ist das auch gut.

ist einfach arm was machne abziehn, da kann ich auch in nen kinderkarten rennen und die kids auslachen, das sie sandmann oder ka was kucken.

naja wie gesagt, wenn mich was nervt, dann zieh ich mir das nicht tag für tag rein und beschwere mich dan darüber.
 
naja da is halt fremdschämen angesagt weil genau diese kiddies einen auf hart machen und sagen "yo man ich hör rap".. dabei hören die nur bushido, vllt noch sido und jetzt eben noch fler.. und wir, die sich auch wirklich mit der materie außeinandersetzen, werden wegen solchen spacken in die selbe schublade wie sie gesteckt.. "hiphopper"(ich hasse das wort) sind doch alle dumme prolls ohne schulabschluss.. immer wenn mich einer fragt was ich für musik höre sag ich "hiphop, aber nicht bushido und so".. man muss sich immer rechtfertigen wegen teenies die einen auf ghetto machen

Kenne das auch... :(

finds eher peinlich das du dich rechtfertigen muss.

Ich finds eher peinlich, dass es überhaupt so weit kommt, dass man sich rechtfertigen muss ! (nicht missverstehen)

"du bist aber ganz schön ulf fixiert mein kleiner, man könnte dich ja schon fast als meinen anti-groupie bezeichnen. willste vlt nen autogramm ? dann musste vlt nicht mehr immer an mich denken.",...

...zwitscherte der Prototyp eines Maulhelden, der seit seiner Jugend das verbale Diarrhoe, mit stetiger Verschlimmbesserung, perfektioniert hat.

Wozu denn bitte ein Autogramm ?! :D
Willst mich etwa mit deinen frisch erworbenen Kenntnissen der Rechtschreibung beeindrucken ???

No ****ing way!
Geh weiter üben, wir sprechen uns in zwei Jahren wieder.

BTW:
Was beschwerst du dich, dass ich dich in den Mittelpunkt dränge ?!
Mittlerweile solltest du es doch von deinen Gangbang-Eskapaden mit dem EGJ-Team gewohnt sein...
 
alter schwede, ihr heult aber auch direkt rum wenn einer ma was gegen euren liebling sagt :D
kann mich nur wiederholen.. ich habe hier niemanden in schubladen gesteckt aber das kriegt ihr ja schon selbst ganz gut hin da eure posts nich gerade von geistiger reife zeugen!
ich habe lediglich angesprochen dass bushido in der öffentlichkeit für hiphop steht.. meine mutter kennt zwar auch savas aber wenn du erwachsene, die keinen rap hören, danach fragst werden sie als erstes bushido erwähnen!
habe auch vollen respekt für das was bushido wirtschaftlich erreicht hat, aber in meinen augen ist er einfach fake geworden.. umso größer der erfolg umso schlechter seine musik!
und da bushido eben sehr relevant für hiphop ist, ziehe ich mir auch seine neuen videos rein wenn die hier gepostet werden.. ein hiphop forum is schließlich da um über die musik zu diskutieren, also kriegt euch mal wieder ein..
 
naja da is halt fremdschämen angesagt weil genau diese kiddies einen auf hart machen und sagen "yo man ich hör rap".. dabei hören die nur bushido, vllt noch sido und jetzt eben noch fler.. und wir, die sich auch wirklich mit der materie außeinandersetzen, werden wegen solchen spacken in die selbe schublade wie sie gesteckt.. "hiphopper"(ich hasse das wort) sind doch alle dumme prolls ohne schulabschluss.. immer wenn mich einer fragt was ich für musik höre sag ich "hiphop, aber nicht bushido und so".. man muss sich immer rechtfertigen wegen teenies die einen auf ghetto machen

naja, ein paar posts waren hier auch schon hart peinlich aber wat solls

Bist krass, weil du Dendemann hörst
 
Is okay, hatte nach den ersten Kommentaren jedoch mehr erwartet. Für'n Comeback zu solide.
Zu CCN war ich 14/15 und es hat eingeschlagen wie eine B-o-m-b-e. :cool:


Frank White - Hörst Du Mich
Kennt das noch jemand? Is vom ersten ILM-Sampler.
Flow und Line-technisch natürlich nicht das Ding, aber dennoch kickt's!
1. ist der Bushido-Beat nicht ohne und 2. kann man einfach den Hunger des jungen, aufstrebendenen Rapper's Frank White richtig raushören...

Ach, ich Nostalgiker wieder... :D
 
anscheinend habt ihr nichts in meinen post verstanden :rolleyes:
ich habe nicht gesagt dass jemand der bushido hört ein proll ist!
ich hatte vor kurzem einstellungstest + bewärbungsgespräch für ne ausbildung und da in meinem lebeslauf steht dass ich selbst musik mache muss ich es immer länger erklären wenn ich sage dass ich rappe was daran liegt dass hiphop ein schlechtes image in der gesellschaft hat und wenn ich mit meinem zukünftigen boss oder einer anderen autoritätsperson spreche rechtfertige ich mich lieber als einfach zu sagen "yo bin rapper du kannst mir einen lutschen wenn dus scheiße findest"

das wiederspricht dem was ich gesgat habe nicht. beim bewerbungsgespräch ist das doch was ganz anderes. und das hast du jawohl auch nicht all zu häufig als das es dein leben schwer belastet... und das du selber rapper bist ändert die ausgangsituation von der ich aufgrund deiner aussagen aussehen müsste ja nun entscheidend
 
und warum wollt ihr denn den bushido fans ihre freude nehmen?
Warum muss so gut wie jeder (hirnverbrannte) Fan jede Meinungsäußerung/Kritik, die gegen ihren Gott ist, gleich als Haten abstempeln ?

man kann auch bushido hören und muss nicht in die gruppen gehören, die ihr hier artig aufzählt.

Ich wollte euch Fan-Boys mit den (Klischee-)Kategorien nur aus der Reserve locken...
Natürlich gibt es auch "normale Menschen" unter den Fans.
Aber was ist schon normal ???
Dass man mit 24 Opa wird und mit 30 an Leberzirrhose abkratzt ?! :D

Du willst mir doch wohl nicht weiß machen, dass die Kategorien völlig aus der Luft gegriffen sind ?
 
naja ob ich rappe oder nur rap höre is ja auch eigtl egal.. ich will ja nicht mich, sondern hiphop als musik rechtfertigen!
 
Warum muss so gut wie jeder (hirnverbrannte) Fan jede Meinungsäußerung/Kritik, die gegen ihren Gott ist, gleich als Haten abstempeln ?



Ich wollte euch Fan-Boys mit den (Klischee-)Kategorien nur aus der Reserve locken...
Natürlich gibt es auch "normale Menschen" unter den Fans.
Aber was ist schon normal ???
Dass man mit 24 Opa wird und mit 30 an Leberzirrhose abkratzt ?! :D

Du willst mir doch wohl nicht weiß machen, dass die Kategorien völlig aus der Luft gegriffen sind ?

du bist echt ulf fixiert, ziemlich nervig.

außerdem nimmst du das alles viel zu ernst.
ich hab z.b nicht gesagt das das haten ist, oder das ich haten nicht mag. haten ist sogar ganz nett, da hat man immer was zu lachen.
aber dein pseudo erwachsenes "intellektuellen" gelaber ist leider nicht lustig, sondern eben einfach peinlich hoch 10.

bushido bietet viel angriffsfläche, das sollte klar sein, aber im endeffekt juckt es mich nichts im ansatz was ihr amöben darüber denkt, ich bin hier eigentlich nur zur unterhaltung. deswegen muss ich natürlich darauf eingehen -> denn sonst => langweilig.
 
ich will mich ja net einmischen, aber möchte doch folgendes konstatieren ( :D ):

Alle die Bushido oder Massiv hören sind behindert. Wie komme ich eine so dreiste Feststellung zu formulieren? Ganz einfach, weil ich es darf. Folgendes darf auch noch gesagt werden:

Rapper werden gefeiert, wenn sie

a) technisch gut sind, krasse Skillz haben
b) inhaltlich überzeugen, Lyricisten
c) von der Attitude, gepaart mit geilem Flow
d) Humor haben
e) alles zusammen, auch Kombinationen möglich (a und d z.B.)


Was kann jetzt von Bushido gesagt werden:

1. er ist technisch absolut scheisse
2. krasse Lyrik nie gehabt, geschweige den Bilder in meinem Kopf erzeugungsfähig
3) kein Flow, Gangstergetue von einem Strumpfhosenfetischisten
4) nicht vorhanden (in seinen Texten)


Deshalb, und eben und auch nur deswegen, nach dieser sehr signifikanten Analyse kann erläutert werden:

Bushido suckt dermaßen.

:)
 
ich will mich ja net einmischen, aber möchte doch folgendes konstatieren ( :D ):

Alle die Bushido oder Massiv hören sind behindert. Wie komme ich eine so dreiste Feststellung zu formulieren? Ganz einfach, weil ich es darf. Folgendes darf auch noch gesagt werden:

Rapper werden gefeiert, wenn sie

a) technisch gut sind, krasse Skillz haben
b) inhaltlich überzeugen, Lyricisten
c) von der Attitude, gepaart mit geilem Flow
d) Humor haben
e) alles zusammen, auch Kombinationen möglich (a und d z.B.)


Was kann jetzt von Bushido gesagt werden:

1. er ist technisch absolut scheisse
2. krasse Lyrik nie gehabt, geschweige den Bilder in meinem Kopf erzeugungsfähig
3) kein Flow, Gangstergetue von einem Strumpfhosenfetischisten
4) nicht vorhanden (in seinen Texten)


Deshalb, und eben und auch nur deswegen, nach dieser sehr signifikanten Analyse kann erläutert werden:

Bushido suckt dermaßen.

:)


ich würde mal behaupten das keine anderen alben bei sovielen leuten ein kopfkino haben ablaufen lassen wie ccn und vbbzs. du vergisst wichtige sachen: beats, stimme und!! einen zum gesamtkonzept passenden flow. bushido mit kollegah flow hätte nie einen klassiker bageliefert.

Bleibt also festzuhalten: du bist behindert.
gut, nur die alten sachen waren gut, aber das spielt bei dem scheiss den du erzählst ja keine rolle.
 
Zurück
Oben Unten