Bushido und Fler gehen gemeinsam auf “CCN 2“ Tour

Was willst du denn Muruk?
Redest du mit mir? Bitte ma deinen Mund zu du ekelhafte Schwuchtel. Dein nach Sperma stinkendes Geschwafel kannst du hier nicht ablassen.
Bitte, geh einfach zurück nach Köln verkauf deinen Arsch weiter am Drogenstrich kleiner Ostblock-Stricher..
Buttiboys wie du haben hier nix zu melden. Geh zurück zu deiner Familie.

I ♥ MZEE :D :thumbsup:
 
Was willst du denn Muruk?
Redest du mit mir? Bitte ma deinen Mund zu du ekelhafte Schwuchtel. Dein nach Sperma stinkendes Geschwafel kannst du hier nicht ablassen.
Bitte, geh einfach zurück nach Köln verkauf deinen Arsch weiter am Drogenstrich kleiner Ostblock-Stricher..
Buttiboys wie du haben hier nix zu melden. Geh zurück zu deiner Familie.

ahahaha :D :D
 
Was willst du denn Muruk?
Redest du mit mir? Bitte ma deinen Mund zu du ekelhafte Schwuchtel. Dein nach Sperma stinkendes Geschwafel kannst du hier nicht ablassen.
Bitte, geh einfach zurück nach Köln verkauf deinen Arsch weiter am Drogenstrich kleiner Ostblock-Stricher..
Buttiboys wie du haben hier nix zu melden. Geh zurück zu deiner Familie.

deinen beiträgen nach scheinst du immer jünger zu werden, ich dachte mal ich rede da mit nem 16 jährigen, mittlerweile biste bei 12 angekommen! und deine schwulen daumen kannst du dir in deinen anus schieben wo die hingehören:)
 
Was willst du denn Muruk?
Redest du mit mir? Bitte ma deinen Mund zu du ekelhafte Schwuchtel. Dein nach Sperma stinkendes Geschwafel kannst du hier nicht ablassen.
Bitte, geh einfach zurück nach Köln verkauf deinen Arsch weiter am Drogenstrich kleiner Ostblock-Stricher..
Buttiboys wie du haben hier nix zu melden. Geh zurück zu deiner Familie.

DESWEGEN geh ich nicht auf CCN2-Tour :cool:
 
"pottverbot" :D
und dann treten sie in köln auf? seid ihr irgendwie alle behindert?
das sind keine ekos die sich irgendwo auf die bühne stellen und sich belabern lassen und dann nichts zurückkommt und zum schluss noch ne flasche an den kopf kriegen
berlin steht immer noch für das gleiche wie früher, auch wenn sie mittlerweile erfolgreicher sind.
 
"pottverbot" :D
und dann treten sie in köln auf? seid ihr irgendwie alle behindert?
das sind keine ekos die sich irgendwo auf die bühne stellen und sich belabern lassen und dann nichts zurückkommt und zum schluss noch ne flasche an den kopf kriegen
berlin steht immer noch für das gleiche wie früher, auch wenn sie mittlerweile erfolgreicher sind.

köln ist nicht im pott. und das rapper keine gangsta sind dürfte man mit so 7 jahren auch verstanden haben.egal wofür berlin steht, wenn die auf die fresse kriegen sollen kriegen die auf die fresse egal wo. wenn die in münchen nicht auf die fresse kriegen heisst das auch nicht dass münchen nicht gangsta genug ist, weil bushido stärker ist als eko und berlin für gangstas steht :rolleyes: dass heisst nur dass da grad keiner lust hat diesen witzfiguren was anzutun.
 
köln ist nicht im pott. und das rapper keine gangsta sind dürfte man mit so 7 jahren auch verstanden haben.egal wofür berlin steht, wenn die auf die fresse kriegen sollen kriegen die auf die fresse egal wo. wenn die in münchen nicht auf die fresse kriegen heisst das auch nicht dass münchen nicht gangsta genug ist, weil bushido stärker ist als eko und berlin für gangstas steht :rolleyes: dass heisst nur dass da grad keiner lust hat diesen witzfiguren was anzutun.


:thumbsup: kluger junge!
 
ist ja auch egal was berlin für ein bild bei den leuten hat oder ob es woanders auch verrückte gibt, zumindestens lassen sie sich nicht wortlos provozieren, umklatschen oder müssen sich verstecken wie manch ein anderer rapper.
 
jo tour geht doch ab und ich werde da auch hingehn. aber würde mich mal interessieren wieviel die so an kohle machen. wenns 50/50 ist habe ich mal so 135k(brutto) für jeden ausgerechnet bei 1500 mann hallen, einem preis von 30 € pro karte und 7,5€ für jeden.
kommt das hin ungefair ? denke schon.

und die ganzen kids die hier einen auf hart machen, würden sich in echt doch überhaupt nichts trauen.
 
jo tour geht doch ab und ich werde da auch hingehn. aber würde mich mal interessieren wieviel die so an kohle machen. wenns 50/50 ist habe ich mal so 135k(brutto) für jeden ausgerechnet bei 1500 mann hallen, einem preis von 30 € pro karte und 7,5€ für jeden.
kommt das hin ungefair ? denke schon.

und die ganzen kids die hier einen auf hart machen, würden sich in echt doch überhaupt nichts trauen.

nee alter fair ist das nicht.

und ob die 7,5€ reingewinn an jeder verkauften karte haben, keine ahnung.
 
DESWEGEN geh ich nicht auf CCN2-Tour :cool:

richtig müsste es heißen, wenn du die Leute sehen willst auf die sich der Post bezieht, dann musst du zur Tour gehen.:rolleyes:
Da du das nicht willst belibst du zu Hause, was auch gut ist.
 
"pottverbot" :D
und dann treten sie in köln auf? seid ihr irgendwie alle behindert?
das sind keine ekos die sich irgendwo auf die bühne stellen und sich belabern lassen und dann nichts zurückkommt und zum schluss noch ne flasche an den kopf kriegen
berlin steht immer noch für das gleiche wie früher, auch wenn sie mittlerweile erfolgreicher sind.

Du Hvrenopfer !
Du hast ja mal garkein Paln, deine Idole sind Flaschen und du verteidigst sie auch noch. Geh schwul sein.
 
jo tour geht doch ab und ich werde da auch hingehn.

^^
1. Opfer !

aber würde mich mal interessieren wieviel die so an kohle machen. wenns 50/50 ist habe ich mal so 135k(brutto) für jeden ausgerechnet

du hast ja tolle Hobbys, gähn... vielleicht sollte man in der Sonderschule demnächst den Leuten Mathe mit Dreisatz über Bushido nahelegen, dann fangen sie auch zu Hause an irgendwas auszurechnen:D:D
 
gobi

dich kann man ja gar nicht ernst nehmen egal wie alt du bist
weißt bestimmt schon längst was für ein opfer du bist und und scheisst eh auf alles haha echt der hammer
 
Back
Top Bottom