Bushido und Fler gehen gemeinsam auf “CCN 2“ Tour

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am 11. September werden Bushido und Fler ihre Fortsetzung von „Carlo Cokxxx *****n“ veröffentlichen und dafür auch gemeinsam auf Tour gehen.

„Wir sind wieder da!“ verkündeten Bushido und Fler in einer Pressemitteilung, in der sie ihre gemeinsame Tour für Dezember diesen Jahres ankündigten.

„Es ist ein krasses Gefühl nach so langer Zeit wieder gemeinsam auf einer Bühne zu stehen – und endlich auch mal als Sonny Black und Frank White“, so Fler.

Bushido: „Im Herzen sind wir dieselben geblieben und genau aus diesem Grund werden wir Konzerte geben, die man so schnell nicht vergessen wird. Zusammen sind wir unschlagbar!“

Hier die Termine:

07.12.2009 Berlin – Huxleys
08.12.2009 Bremen – Aladin
09.12.2009 Hamburg – Freiheit
10.12.2009 Dresden – Strasse E
11.12.2009 Hannover – Capitol
12.12.2009 Magdeburg – Factory
14.12.2009 Köln – Live Music Hall
15.12.2009 Saarbrücken – Garage
16.12.2009 Chemnitz – Südbahnhof
17.12.2009 München – Tonhalle
18.12.2009 Erfurt – Stadtgarten
19.12.2009 Giessen - Hessenhalle
20.12.2009 Stuttgart – Longhorn/LKA

Quelle: Ersguterjunge
 
an 9/11 ach na das ist ja super lustig....

wie ich bushido hasse....
raus aus hannover pls
 
Trauen die sich nicht in den Pott oder was ?

scheinen sich echt nicht zu trauen.

In ganz NRW nur Köln. Aber das ist ja eine Schwulenhochburg, das mussten die beiden Schwuchteln ja mitnehmen.
Eine Tour von Schwulen für Schwule -> XSmoker ist bestimmt da:thumbsdown:
So eine Scheiße könnte ich mir nie geben und dann noch mit den ganzen 16-jährigen kleinen Idioten mit Papageien-Frisuren auf dem Konzert stehen..HaSs! Hoffentlich stürzt die Halle ein oder brennt ab, oder Bushido und Fler werden zu krüppeln geschlagen und können sich nie wieder gegenseitig anschwuchteln geschweige denn touren..
 
scheinen sich echt nicht zu trauen.
...
und dann noch mit den ganzen 16-jährigen kleinen Idioten mit Papageien-Frisuren auf dem Konzert stehen..HaSs!

nach Flensburg kommt er auch nich mehr, da hat er nach nen konzert schläge bekommen vor ein paar Jahren... also Jungs wenn ihr diese dummköpfe nich in eurer statd haben wollt lasst sie verprügeln, denn kommen sie nie wieder ;) :cool:
 
gut dass sie nich in den behinderten colos saal gehen...
da war ich damals, bei azad & bushido, und hab' 'nen
deeeerben assi gehabt. hat mich irgendjemand nach dem ersten
track von azad neben der bar kauern gesehen? haha...
giessen wird man mich antreffen koennen, denk' ich. :)
diesmal mit weniger weed und weniger jacky...
naja... weniger jacky wohl eher. :rolleyes:
 
nach Flensburg kommt er auch nich mehr, da hat er nach nen konzert schläge bekommen vor ein paar Jahren... also Jungs wenn ihr diese dummköpfe nich in eurer statd haben wollt lasst sie verprügeln, denn kommen sie nie wieder ;) :cool:

Yeah, Du bist ein ganz Harter!
Vor allem "LASST sie verprügeln"...tztztz
 
hm,schade,freiheit eignet sich nicht für übergriffe physischer natur,meine freundeeeehhhhhhh
 
gut dass sie nich in den behinderten colos saal gehen...
da war ich damals, bei azad & bushido, und hab' 'nen
deeeerben assi gehabt. hat mich irgendjemand nach dem ersten
track von azad neben der bar kauern gesehen? haha...
giessen wird man mich antreffen koennen, denk' ich. :)
diesmal mit weniger weed und weniger jacky...
naja... weniger jacky wohl eher. :rolleyes:

muha, da war ich tatsächlich. aber das war doch 2004 oder 05?! kann mich deshalb nicht mehr an dein gesicht erinnern. weiss nur noch grob, was du anhattest:D

Welch` interessante News...:D

sollen sie etwa die tourdaten von 2 der bekanntesten rapper deutschlands verheimlichen weil du son fresher masserfakker bist?


in den pott trauen sie sich übrigens nicht wegen sAms3miLLa.
 
bin ja gespannt ob diese Tour überhaupt zustande kommt,
die letzte von Bushido wurde ja auch abgesagt
wegen dem Film obwohl da noch gar keine Dreharbeiten waren.
Jetzt hat er welche und will ne Tour starten???;)
 
tzzz alle haten... haben aber bestimmt alle ccn1 gefeiert ;P

also ich SCHON.
ok ccn2 wird sicher nich so geil, aber mal abwarten
 
tzzz alle haten... haben aber bestimmt alle ccn1 gefeiert ;P

also ich SCHON.
ok ccn2 wird sicher nich so geil, aber mal abwarten

Word!
Aber CCN2 wird niemlas so geil weil Fler es einfach nicht mehr kann,ich vermute auch dass es damals an der Aufnahme Lag und der mindernen Qualität somit wäre das heute nicht mehr der Qualität entsprechend.Vlt ist es auch nur ne vermutung egal,aber fler verstellt seine Stimme so komisch wenn er jetzt rappt nee des wird nix mehr und textlich wird das sowies nicht mehr so,weil die Texte früher viel härter waren und das werden die nicht mehr bringen das einzige was gut wird sind die Beats naja aber vlt. täusch ich mich (hoffentlich)
aber ich glaube wenn Bushido das ccn2 alleine machen würde hätten wir mehr davon
 
Zurück
Oben Unten