wer fährt aus Bayern/Unterfranken zum HHK?

sabrina_deluxe

Frischling
Joined
May 27, 2007
Messages
2
hallo,
suchen noch erfahrene HHK besucher die uns bei der bahnfahrt begleiten, da wir uns nicht so gut in tschechien auskennen.:D


peace
 
in den zug deiner wahl richtung prag einsteigen und dann den saufenden leuten mit den caps folgen, unmöglich zu verfehlen :D
 
in den zug deiner wahl richtung prag einsteigen und dann den saufenden leuten mit den caps folgen, unmöglich zu verfehlen :D

Schleimer,
du willst doch nur die Alte bumsen
 
Jemanden der hier seine Handy Nr postet würe ich nochnichtmal zutrauen in nen Zug steigen zu können
 
Jemanden der hier seine Handy Nr postet würe ich nochnichtmal zutrauen in nen Zug steigen zu können

haha, recht haste. naja aber ich denke helo hat recht. einfach unterwegs leute anquatschen...je näher man dem ziel kommt umso mehr "gleichgesinnte" trifft man.
aber man muss schon arg faul sein um mitfahrgelegenheiten im zug zu suchen und nicht einfach mal etwas im internet zu schaun :D
 
suche auch noch leute aus würzburg/ unterfranken... am besten jedoch mit auto! ansonsten: zu wieviel seid ihr bisher?
 
also wir sind auf jeden fall 4-5 können aber noch um die 10-12 mehr werden
wäre mim zug eig ne lustige sache wenn sich noch ein paar Leute finden lassen =)
also einfach mal melden dann können wir das abklären =)
 
also wir wären bis jetzt zu dritt und kontaktfreudig aus nürnberg wenn sich jmd anschließen will zwecks länderticket oder wie man am billigsten zur grenze kommt...
 
Back
Top Bottom