Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

was macht eigentlich meli von skills on masse? die hatte schon paar höhepunkte, wenn auch immer bissl offbeat für meinen geschmack.
 
Was gehtn mit Sha Karl ? Fand die Sachen von dem eigtl immer ganz geil.. aber gibt glaube nichts neues.
Oder hat der nen neuen Namen?
 
Wie siehts eig mit Taktloss Battlereimpriorität Unendlich aus ? war iwann vor ner ewigkeit für 2012 angekündigt aber iwie hab ich nix neues gehört und google hat mir da auch nicht wirklich neue informationen gegeben
 
Hätte mal'ne Frage und zwar geht es um den Rapper YONAS..
Der hat ja "I Am Us", "The Proven Theory" und so rausgebracht.. und ich wollte wissen, ob n neues Album in Planung ist?!
(Mit der Suchfunktion komme ich hier nicht zurecht, dass ich nen Thread zu ihm finden würde, sorry schon probiert. Und auf seiner Facebookseite hab ich bisher auch nichts gelesen)
 
Mich würde brennend interessieren was aus den beiden angekündigten Statik Selektah Alben "2012" mit Termanology als Gruppe 1982 und "StereoTypes" mit Strong Arm Steady geworden ist. Weiß jemand Bescheid? Die beiden Alben müssten eigentlich längst erschienen sein, das Album mit Termanology eigentlich schon seit Ende 2011. Aber dann wurde es auf einmal still um die Alben und hab seitdem nichts mehr gehört.
 
Hätte mal'ne Frage und zwar geht es um den Rapper YONAS..
Der hat ja "I Am Us", "The Proven Theory" und so rausgebracht.. und ich wollte wissen, ob n neues Album in Planung ist?!
(Mit der Suchfunktion komme ich hier nicht zurecht, dass ich nen Thread zu ihm finden würde, sorry schon probiert. Und auf seiner Facebookseite hab ich bisher auch nichts gelesen)

Hab gerade was gelesen...

im Mai diesen Jahres soll wohl'n Album kommen :thumbsup:
 
so ein gewisser mr. propz hat mal ne ep namens "the treatment" angekündigt, es gab auch ne single dazu:



aber ich finde diese ep nirgends, kam die überhaupt raus?
 
Last edited by a moderator:
wie siehts mit Damion Davis aus? ich hab dieses "Linewand" damals sehr gefeiert.
 
Back
Top Bottom