Amsterdam

0-Cheka

gehört zum Inventar
Joined
Jul 31, 2004
Messages
558
Jeah ihr, ich überleg ob ich nächste woche mal ein Trip nach A-Dämm starten soll, und wollte mal fragen was ihr für erfahrungen dort gemacht hab und wie die stadt so ist.
Coffeshop - Berichte und Empfehlungen sind natürlich auch erwünscht :D
Sind viele Touristen da ? Und wenn ja aus welchem land überwiegend ?

hoffe das ihr mir ein bisschen helfen könnt :thumbsup::)
 
Geile Stadt, ich war mal auf Tagestour da mit 17, mit meiner Schwester. Abgesehen von der Coffeeshopathmo und kiffenden Omas, fand ich das Rotlichtviertel natürlich extrem cool:D Alle 19-20 Jahre alt, ja gut wers mag haha. Fand die Stadt sehr angenehm auf eine Art, nicht hektisch, eher total locker, blöde is halt, dass die Leute da weder Englisch noch Deutsch verstehen im Normalfall. Ich wollte mir irgendwas bei nem Bäcker holen, hab aber was komplett anderes bekommen, als ich dachte. Also denke die jungen Menschen dort sprechen sicher englisch, die älteren Semester aber nicht und als Deutscher wirste bei denen auch nich ganz nett behandelt:D
 
das rotlichtviertel find ich wiederlich. das iss nur noch ugly da... ansonsten iss es ne hammer stadt mit ihrer ganz eigenen energie und style... coffeeshops auf jeden fall das white widdow im @, das lemon haze in der rokerij und irgendwo auf der partymeile im rotlichtviertel gibts nen laden der perverses blueberry hat, weiss aber nicht mehr wie der laden heisst :D:D
 
Bekommt man in den Coffeeshops eigentlich noch Magic Mushrooms??? War mal in der Diskussion das die das irgendwie verbieten wollen.
 
@munich: die orginale Blueberry von DJ Short gibts nur im Noon!!!!
 
greenhouse hatte das mal. gibt zwei filialen davon in adam.

....nein 3;)

edit: achso und mit touris richtet sich eig nach Jahreszeit...im Sommer sind immer viele Amis da...aba sons is da eig alles vertreten...aba echt ne menge amis
 
hammer stadt hat mir sehr gefallen..die häuser die straßen... viele leute unterwegs.... viele fahräder und die penner fahren ohne helm roller und so ;-)

das rotlichtmilieu war schon ganz cool aber 50€ ^^ in frankfurt gibts die gleichen *****n für 20€^^

coffeshops hab ich mich nicht informiert bin einfach in der stadt irgendwo rein... dass dumme ist halt das rauchverbot... trotzdem war ich brutal geballert^^
 
ich hatte das glueck letztes jahr ein jahr dort zu wohnen und zu arbeiten.... schoene zeit :thumbsup:
 
Kann dir noch "La Canna" empfehlen. Gibts glaub ich sogar 2 von. Sehr gechillter Coffeeshop mit Bier, Bedienungen und Billard. Ís zwar relativ groß aber mit Sofas zum hinflacken. Sehr gut.

Edit: Shrooms gibts meines Wissens nach nur noch in sogenannten "Smartshops", sind an nem Smilie zu erkennen.

Viel Spaß in Amsterdam wünsche ich.
 
Bekommt man in den Coffeeshops eigentlich noch Magic Mushrooms??? War mal in der Diskussion das die das irgendwie verbieten wollen.

also es gibt in einnigen shops auch mushrooms wie z.b. im bulldog sonst gibts auch aba auch genug läden extra für mushrooms die sowas verkaufen

ich könnt viel über adam erzählen aba ich bin jetzt zu faul dafür ;)
 
die geilste stadt die es gibt!!!! und die weiber erst ahhhhhhhhhhhh ein traum!!:) im rotlichtviertel darfst du nur keine fotos machen!!!! das ist seeeeeehr wichtig!!!!!
 
die geilste stadt die es gibt!!!! und die weiber erst ahhhhhhhhhhhh ein traum!!:) im rotlichtviertel darfst du nur keine fotos machen!!!! das ist seeeeeehr wichtig!!!!!

ach kannst schon machen wirst es schon überleben hab genug ausm red light district ;)
 
In Amsterdam gibt es noch mehr zu sehen und zu erleben als Coffee Shops und leichte Mädchen.

Empfehle einen Besuch bei Ajax (und in deren Museum), im Rembrandtmuseum, Grachtenrundfahrt, Floinmarket etc....

Ich finde es ist eine sehr schöne und lockere Stadt. Der Kiffertourismus geht mir persönlich am Arsch vorbei, aber wer´s braucht.

Immer mal ne Reise wert. War bestimmt schon 20 mal da.
 
Mir wird einiges klar. Die sogenannten Hater sind wohl alles hängengebliebene Pilze Opfer. Ja, verändert halt die Wahrnehmung....
 
Back
Top Bottom