EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

Wieso fängt dieses ständige haten in jedem German Dream Thema in letzter Zeit an? Keiner kommt darauf klar, dass dieses Label wie eine Lawine im Kommen ist und auch mehr als genug Feuer besitzt, hier in Deutschland richtig aufzuräumen.

Erst wird Capkekz gehatet, dann Farid Bang und jetzt wieder Eko?! Leute, wenn ihr auf die Musik nicht klar kommt, dann hört es doch einfach nicht und postet euren Müll woanders hin. Keiner wird gezwungen die Musik zu hören!

Für mich persönlich gilt aber...Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen wird bestimmt ein Bombenteil!
 
Ich hoffe auch das es Bombe wird.
Er gibt sich auf jeden fall Mühe für sich und seine Leute. Eko ist wohl echt ein guter Kerl !
 
Du hast recht. . egal wie scheisse er für manche rappt, egal was für eine scheiss stimme er für manche hat. . schon allein für seine bemühungen sollte man sich das ding zulegen!
 
Du hast recht. . egal wie scheisse er für manche rappt, egal was für eine scheiss stimme er für manche hat. . schon allein für seine bemühungen sollte man sich das ding zulegen!

mir hat eko seit dem split von savas immer leid getan, weil er eben dieses enorme potential hat, sich immer versucht hat für andere (auch für die hörer) zu verbiegen und anzupassen. man kann sagen was man will, er hat sich nie unterkriegen lassen, obwohl die meisten an seiner stelle schon längst aufgegeben hätten und jetzt findet er zu seinen wurzeln und sich selbst zurück und bekommt wohl endlich den verdienten respekt, auch ohne savas!
 
ich bin echt gespannt. diese kurze doku fand ich auch sehr unterhaltsam. da kommt eko einfach mal ganz normal rüber ohne irgendwelche image scheisse....
 
Wieso fängt dieses ständige haten in jedem German Dream Thema in letzter Zeit an? Keiner kommt darauf klar, dass dieses Label wie eine Lawine im Kommen ist und auch mehr als genug Feuer besitzt, hier in Deutschland richtig aufzuräumen.

Erst wird Capkekz gehatet, dann Farid Bang und jetzt wieder Eko?! Leute, wenn ihr auf die Musik nicht klar kommt, dann hört es doch einfach nicht und postet euren Müll woanders hin. Keiner wird gezwungen die Musik zu hören!

Für mich persönlich gilt aber...Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen wird bestimmt ein Bombenteil!

Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. :cool::thumbsup:
 
Wieso fängt dieses ständige haten in jedem German Dream Thema in letzter Zeit an? Keiner kommt darauf klar, dass dieses Label wie eine Lawine im Kommen ist und auch mehr als genug Feuer besitzt, hier in Deutschland richtig aufzuräumen.

Erst wird Capkekz gehatet, dann Farid Bang und jetzt wieder Eko?! Leute, wenn ihr auf die Musik nicht klar kommt, dann hört es doch einfach nicht und postet euren Müll woanders hin. Keiner wird gezwungen die Musik zu hören!

Für mich persönlich gilt aber...Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen wird bestimmt ein Bombenteil!

verfolgungswahn?
 
oho, da haben wir ja den realsten user deutschlands gefunden:D

es gibt auch leute die schon länger rap hören als du, sich aber vor kurzen erst in diesem opferforum angemeldet haben und dadurch diese unglaublich interessante diskussion von damals nicht mitbekommen durften! der song is doch geil und natürlich nichts für öko-hippie-spießer wie dich!

ahh des video auf basketballplatz und der song is übnerhaupt nit gut.....dann sag ma was daran guat findest?
 
Ich hör grad die EP, also die erste nochmal, bestimmt 5 Jahre nicht gehört, wie krass der savas gebitet hat, geil:D

Deine Frau sieht aus wie ein Hühnchen und ist dominant wie Xena :D
 
ahh des video auf basketballplatz und der song is übnerhaupt nit gut.....dann sag ma was daran guat findest?

gähn, aaaaaaaaaaalso, es ist nur unterhaltung und ich finde es lustig, so vögel wie du können so etwas natürlich nichts abgewinnen, also geh in deinen keller und hör curse und gut is!
 
so a bullshit.....savas hat mit ekos erfolg doppelt mitkassiert...da das label immmer mehr einstreicht als künstler......deswegen find i de einstelung vom savas "lieber realer und weniger cash" IMMOlogie..........

und sein am uns ehrlich der song mitn rkelly beat war scheiße

das ist mir schon klar das savas daran mitverdient hat!
das heißt aber noch lange nicht das sav nicht eifersüchtig bzw.neidisch auf eko war;)savas ist nur solange loyal wie seine "schützlinge" noch unter ihm stehen!
wenn einer das potential hat ihm den rang abzulaufen, in dem fall eko, wird er von savas gekickt...
 
also er versucht ja diesma echt wie früher zu rappen, das muss man ihm lassn

aber die stimme und aussprache...ischmischdisch :(
und die lines sind auch nich halbsogeil wie früher

"du findest eko scheisse, aber kaufst dir das department"
"dein Homes scratched wie tony touch [...] gründet eine Crew mit Namen Toys r us"
"....die no angels ****en bis sie nur noch sperma speien"

war irgendwie cooler
 
Er rappt in diesem Madley doch genau in den gleichen Flows wie früher und mit ca 70 % auch mit den gleichen Texten. Und das findet ihr jetz geil?

Ich wart lieber ab, bis es was richtiges neues gibt.
 
Back
Top Bottom