EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

ja, die groupies erinnert der track nunmal an savas und da bricht dann die welt für die zusammen, weil da jetzt ein farid drauf zu hören ist, statt ihr unsterblich geiles idol. hätte ja auch ein savas sein können, wenn savas nicht so ein hängengebliebenes stures kind wär.

oh oh, das gibt rote von den realkeepern:D

auf jeden! und alle menschen die sich scheiden lassen und danach partout nicht wieder zusammenkommen wollen sind auch hängengebliebene sture kinder...:thumbsup:
 
auf jeden! und alle menschen die sich scheiden lassen und danach partout nicht wieder zusammenkommen wollen sind auch hängengebliebene sture kinder...:thumbsup:

ja komm spinn nich rum, es war keine ehe, man kann auch verzeihen, wenn man nicht total behindert im kopf is, was soll die kinderkacke?!
 
man kann von savas mucke sagen was man will, ich mag sie, aber er ist der hängengebliebenste rapper einfach. so stell ich mir die hamas vor
 
man kann von savas mucke sagen was man will, ich mag sie, aber er ist der hängengebliebenste rapper einfach. so stell ich mir die hamas vor

savas ist noch immer der king, denn es gibt immer noch keinen, der an ihn rankommt, aber er benimmt sich wien kleines kind. wer charakterstark ist muss auch mal verzeihen können, gerade nach bald 10 jahren:rolleyes: v.a. so wie eko das da deutet lags ja nur an dem einem r.kelly song da, also wenn das der wahre grundd für die trennung war, dann gute nacht savas!
 
grad die freetracks collection angehört. da sind paar ganz gute sachen dabei. irgendwie ist mir der junge sympatisch. king of rap beat hat er sich ja auch geklaut :p
 
Ek ist sehr korrekt, anstatt komerzen scheiss von Bushido Fler Sido usw. zu kaufen, sollte man mal geilen entertainment rap unterstützen!

Da es ne EP wird solls eh nicht viel kosten, also kauft euch das ding dass der junge mal das erreicht was er seit jahren wegen verschiedenne sachen nicht erreichen konnte
 
savas ist noch immer der king, denn es gibt immer noch keinen, der an ihn rankommt, aber er benimmt sich wien kleines kind. wer charakterstark ist muss auch mal verzeihen können, gerade nach bald 10 jahren:rolleyes: v.a. so wie eko das da deutet lags ja nur an dem einem r.kelly song da, also wenn das der wahre grundd für die trennung war, dann gute nacht savas!

savas konnte damals einfach nicht damit leben das eko zu der zeit mehr erfolg hatte als er,ist einfach so!
 
Ich will nen Savas/Eko Collabo Album haben...

Am besten zeitgleich zu CCN2, dann gäbe es mal wieder ein bißchen Aufregung ;)
 
man merkt schon krass dass er versucht durch die kurzdoku usw paar symphathie-punkte zu sammeln.aber dass er wirklich wieder gute mucke macht glaub ich erst wenn ich die ep gehört hab.a propo ep:hat auch schon lang keiner mehr eine veröffentlicht.mal sehen wie es für ihn laufen wird
 
man merkt schon krass dass er versucht durch die kurzdoku usw paar symphathie-punkte zu sammeln.aber dass er wirklich wieder gute mucke macht glaub ich erst wenn ich die ep gehört hab.a propo ep:hat auch schon lang keiner mehr eine veröffentlicht.mal sehen wie es für ihn laufen wird

also die letzte war in meinen augen die inzwischen ep vonTUA
 
savas konnte damals einfach nicht damit leben das eko zu der zeit mehr erfolg hatte als er,ist einfach so!

so a bullshit.....savas hat mit ekos erfolg doppelt mitkassiert...da das label immmer mehr einstreicht als künstler......deswegen find i de einstelung vom savas "lieber realer und weniger cash" IMMOlogie..........

und sein am uns ehrlich der song mitn rkelly beat war scheiße
 
Das Versprechen, dass er nichtmehr rappt, war wohl zu schön um wahr zu sein!!!

Aber er war neulich beim "PRomi-Dinner":D:D:D:D
 
ja deswegen ging er auf Platz 5 der Media Control Charts :rolleyes:

seit wann sag die chartsplatzierung aus obs gut oder schlecht is????????????
dann müßtest dj ötzi gut finden ......

im mzeeforum hat damals jeder gsag das es gut war sich vom eko zu trennen und auf das geld was savas mit eko verdient hätte zu scheißen...dafür hat er am meisten respect bekommen........aber da warst du noch zu jung um diese zeit.....also red nicht mit
 
seit wann sag die chartsplatzierung aus obs gut oder schlecht is????????????
dann müßtest dj ötzi gut finden ......

im mzeeforum hat damals jeder gsag das es gut war sich vom eko zu trennen und auf das geld was savas mit eko verdient hätte zu scheißen...dafür hat er am meisten respect bekommen........aber da warst du noch zu jung um diese zeit.....also red nicht mit

oho, da haben wir ja den realsten user deutschlands gefunden:D

es gibt auch leute die schon länger rap hören als du, sich aber vor kurzen erst in diesem opferforum angemeldet haben und dadurch diese unglaublich interessante diskussion von damals nicht mitbekommen durften! der song is doch geil und natürlich nichts für öko-hippie-spießer wie dich!
 
seit wann sag die chartsplatzierung aus obs gut oder schlecht is????????????
dann müßtest dj ötzi gut finden ......

im mzeeforum hat damals jeder gsag das es gut war sich vom eko zu trennen und auf das geld was savas mit eko verdient hätte zu scheißen...dafür hat er am meisten respect bekommen........aber da warst du noch zu jung um diese zeit.....also red nicht mit

klar dass die ganze mongos wie immo und du sich so dazu geäussert haben.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten