EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

Ek ist Major, das heißt man findet endlich GD cd´s in Geschäften :thumbsup:

Er hat es endlich eingesehn dass er eko FRESH ist. . jetzt wird es bergauf gehn. . ihr habt die Doku gesehn, der junge hat viel gesehn war oben und unten (mickey rourke)

Und jetzt heißt es wieder ab nach oben, also kauft den scheiss :eek:
 
Ich haue hier mal noch ein paar Infos aus der JUICE raus:

- 1. bekannter Trackname "Als erster in Deutschland (prod. by Monroe)"
- 2. bekannter Trackname "Bitte spitte 2009 feat. Farid Bang"
- Doubletime-Track
- Battle-Representer
- Song mit Hip Hop - Thematik
- humorvolles Bonusvideo zu einem Track, der mit Schusswaffen droht
3. bekannter Trackname "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"
4. bekannter Trackname "Dream"


Viel Spaß beim diskutieren.

bis auf farid bang liest sich das doch bestens, werden wohl wieder 6 tracks sein wie bei jkwads?!
 
Ich muss leider zugeben, dass ich bisher kein Eko-Release gekauft habe, weil er nie ein Album hatte was mir komplett zugesagt hat. Aber wenn das Ding jetzt gut wird, wirds auf jeden Fall gekauft.

Der Junge tut einem ja irgendwie auch Leid, so lange wie der jetzt schon "am Boden" ist.

Wenn man noch mehr von ihm hören will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu unterstützen.
 
kauft eh wieder keiner seine cd wie immer auch wenn ich es ihm wünschen würde
eko mach wieder l.o.v.e. (und scheiss auf den rest)damit hast du auf jeden fall mehr erfolg als zu hoffen, dass jemand von den hoppern deine platte kaufen wird. :D
 
l.o.v.e hat sich doch auch nicht verkauft,soweit ich weis.
 
Wieso findet ihr das mit Farid scheise?

Farid ist momentan oben und hat sich durch kolle fans seine fanbase verdreifacht

davon könnte auch ek profitieren, ich mein farid ist kein schlechter rapper. . aber wie er auf einem track rappen wird was "Bitte Spitte" heißt werden wir sehn ^^
 
also beim juice medley von ek sind zwar die orginalen beats von jkwads aber neue texte.....

halt so ähnlich wie bushidos vdszbz aber kein wunder das hat ja auch der ek geschrieben :D
 
- 2. bekannter Trackname "Bitte spitte 2009 feat. Farid Bang"

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Wie kann man sich über ein Farid-Feature so ärgern?

Wenn Eko jetzt King Ali, King Zaza oder Brutos Brutaloz gefeaturet hätte, hätte ichs ja verstehen können, aber Farid ist doch ein passabler Rapper....nichts besonderes, aber er wird schon nicht die ganze EP verderben.
 
Wie kann man sich über ein Farid-Feature so ärgern?

Wenn Eko jetzt King Ali, King Zaza oder Brutos Brutaloz gefeaturet hätte, hätte ichs ja verstehen können, aber Farid ist doch ein passabler Rapper....nichts besonderes, aber er wird schon nicht die ganze EP verderben.

ja, die groupies erinnert der track nunmal an savas und da bricht dann die welt für die zusammen, weil da jetzt ein farid drauf zu hören ist, statt ihr unsterblich geiles idol. hätte ja auch ein savas sein können, wenn savas nicht so ein hängengebliebenes stures kind wär.

oh oh, das gibt rote von den realkeepern:D
 
Ich muss leider zugeben, dass ich bisher kein Eko-Release gekauft habe, weil er nie ein Album hatte was mir komplett zugesagt hat. Aber wenn das Ding jetzt gut wird, wirds auf jeden Fall gekauft.

Ich hab die EP JKWADS weil die einfach genial ist...was mich bloß wundert, seit dem neuen "Eko-Hype" reden die meisten so, als ob alles scheiße war außer JKWADS. Weil seltsamerweise haben vor ein paar Wochen noch alle den GD-Sampler, Ekaveli, Hart(z) IV und was weiß ich hoch in den Himmel gelobt.
Schon komische Leute hier am Start...:oops:
 
hartz4 fand ich eigentlich geil!eko hat nicht nur scheiße releast!;)
 
ein paar geile lieder waren auf jedem eko-release nach der optik-zeit, aber richtig kaufenswert waren die alle nicht meiner meinung nach. und die besten tracks waren die remixes von klassikern (shook ones, king of rap, mein block, l.o.v.e. und so weiter), die nur online exklusives waren
 
ein paar geile lieder waren auf jedem eko-release nach der optik-zeit, aber richtig kaufenswert waren die alle nicht meiner meinung nach. und die besten tracks waren die remixes von klassikern (shook ones, king of rap, mein block, l.o.v.e. und so weiter), die nur online exklusives waren

Viele Freetracks von eko warn besser als albentracks

Er hat geniale freetracks rausgehaun (internet exclusive, Vielen Dank, 200 Bars, Ich ließ mir einen blasen, F.L.E.R. usw.)
 
Ich finde das Video sehr cool, macht Spaß das zu gucken, werde mir JKWWADS kaufen, denke dieses mal wird er was richtig richtig gutes abliefern, wie hier schon oft gesagt urde, auch auf seinen anderen Alben waren immer paar sehr geile Tracks bei.
Freetracks waren auch meistens geil.


http://www.youtube.com/watch?v=It9cC7eVos4&translated=1

Das war einer der besten Eko Parts, war mal ein Juice Exclusive.
 
Zurück
Oben Unten