German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Not open for further replies.
haha irgendwie wird der track immer geiler bei mehrmaligem hören :D

mutterfikcer, sieh zu dass ihr land gewinnt
geh ins wettbüro, setz darauf dass ihr land gewinnt//

:D:D:thumbsup:


hahah

ej mutter****er seh zu dass ihr land gewinnt
geh ins wettbüro und setze darauf das irland gewinnt

;)
 
Deine Frau macht für den Champion Suppe,
du willst Details? Es war Champignonsuppe :thumbsup:

Solche Tracks sollte es öfter geben als alle 6 Jahre :D

"Nich ein Reim und trozdem besser als ihr" :cool:
 
wie viel hat das video wohl gekostet? 15 € ? :D

(dein rap) muss taffer werden - (wie) mustafa werden

auf den reim muss man erst mal kommen

oder

seh fotos deiner bitch und sag "bahh, die bilder"
denn sie ähnelt einem body builder

nice

allgemein find ich das orginal besser.. das scratchen in der hook hätte man wieder verwenden können
 
wie viel hat das video wohl gekostet? 15 € ? :D

(dein rap) muss taffer werden - (wie) mustafa werden

auf den reim muss man erst mal kommen

oder

seh fotos deiner bitch und sag "bahh, die bilder"
denn sie ähnelt einem body builder

nice

allgemein find ich das orginal besser.. das scratchen in der hook hätte man wieder verwenden können

aber ohne die savas scratches
 
hahah

ej mutter****er seh zu dass ihr land gewinnt
geh ins wettbüro und setze darauf das irland gewinnt

;)

...setze darauf das ihr Land (Irland) gewinnt.:D:thumbsup:

hör ma auf zu nerven!

Wieso nerven?
Ich sag, Track gefällt nicht, zu wenig Power.
Dann kommt einer und meint, nee hat mehr Power als SgR.
Ich nein.
Er doch.
Ich no way!
Wo nerv ich da? Ich wollte nur meine Meinung zum Track abgeben...und der ist nunmal - abgesehen von den Reimen - ein langweiliger Track...kann ich doch nix dafür, dass jemand so blöd ist, und das komplette KIZ-Album mit einem einzigen Eko/Farid Track vergleichen will...
 
Hassan Annouri ft. Eko Fresh - Kopf oder Zahl

http://www.youtube.com/watch?v=Frv3B7eGR4Q

Ich kann mich garnicht mit diesem Hassan anfreunden. Ich finde seine Stimme nervt richtig und sein Text ist auch nichts besonderes. Der Beat gefällt mir auch garnicht und der Frauengesang in der Hook ist zum kotzen. Das einzig gute ist Eko, obwohl er auch nur solide auf diesem Track rappt ;)
 
freu mich durch die vorabtracks (medley, gmbh mucke, bitte spitte 2010) übertrieben krass auf die ep. eko sagte irgendwo, dass er eigentlich mehr tracks für die ep machen wollte, aber aus rechtlichen gründen (weil es ne single is) nur 5 drauf sind, kommen die restlichen als free tracks?
 
kommen die restlichen als free tracks?

Entweder das oder es wird ein Album geben, worauf ich mich übertrieben freuen würde. Er selbst mein jaaa das er gerne einen German Dream Sampler Nummer 2 machen würde. Das wäre wirklich die Bombe...der erste Sample ist richtig geil und beim zweiten würde bestimmt alles stimmen, weil sich alle sehr gut weiterentwickelt haben (Eko, Farid, Summer, Capkekz...) :thumbsup:
 
Wieso nerven?
Ich sag, Track gefällt nicht, zu wenig Power.
Dann kommt einer und meint, nee hat mehr Power als SgR.
Ich nein.
Er doch.
Ich no way!
Wo nerv ich da? Ich wollte nur meine Meinung zum Track abgeben...und der ist nunmal - abgesehen von den Reimen - ein langweiliger Track...kann ich doch nix dafür, dass jemand so blöd ist, und das komplette KIZ-Album mit einem einzigen Eko/Farid Track vergleichen will...

genau sowas mein ich doch. laber mich nicht voll! ich find den track auch langweilig und das ist für mich noch lange kein grund, hier alle mit meiner meinung zu penetrieren. halt doch einfach mal die klappe und gut is!
 
im moment nervst du... ich find den Bitte Spitte 2010 track ja sowas von beschissen...diese spits sind so vorrausschaubar und einfach nicht mehr zeitgemäß.

das Medley war cool...naja aber fand ihn schon fresher...aber das liegt sicher daran das ich eko schon immer gefeiert hab
 
Bitte Spitte 2010 feier ich, aber Farid is meiner meinung nach bessser auf dem Track
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom