Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kommt die Linke ja einfach nicht so gut bei weg in den Medien, weil sie Schwachpunkte aufweist die offensichtlich sind. Ist doch schon verdächtig, wenn selbst der Spiegel als relativ linkes, SPDnahes Blatt kein gutes Wort über die Linke verliert.

Ich lese Cicero(Wirklich gutes Magazin!!) und halt den Focus und da fällt, wie zu erwarten, auch nichts nettes.

Focus.... ahahahhaha.:D:thumbsup:
 
:confused:


Focus wird doch überall gelesen, und ist eigentlich kein schlechtes Magazin, auch wenn Cicero anspruchsvoller ist und sich auf Politik beschränkt.
Aber Focus lese ich schon ewig, den hatten meine Eltern früher immer.

Find nur Helmut, den Ludwig-Börne-Preis, Broder und den Inhalt des Focus so zum Kotzen...
 
durchaus belustigend zu sehen wie broder hier im forum bei allen hobbykommunisten angst und schrecken verbreitet :D

vor allem wie oft hat broder was im focus geschrieben?
 
Vielleicht kommt die Linke ja einfach nicht so gut bei weg in den Medien, weil sie Schwachpunkte aufweist die offensichtlich sind. Ist doch schon verdächtig, wenn selbst der Spiegel als relativ linkes, SPDnahes Blatt kein gutes Wort über die Linke verliert.

Ich lese Cicero(Wirklich gutes Magazin!!) und halt den Focus und da fällt, wie zu erwarten, auch nichts nettes.
:D :D Du bist echt ne Lachnummer, nicht nur wegen deiner peinlichen Outfits mit übergroßen Trenchcoats! Der Spiegel und relativ links! Den muss ich mir merken....und der Focus ist ja wohl'n Witz, es gibt wohl kein zweites "Nachrichtenmagazin", was so wenig den Titel verdient und so offenkundig mit der CDU symphatisiert. Markwort hat sich auch schon mehr als eine "Blamage" geleistet, vorallem zu Anfang des Magazins...und "Rickjames": du Spacken weißt doch rein gar nichts vom Kommunismus, sonst würdest du hier niemanden als "Hobbykommunist" bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spiegel (Magazin) ist gleich links vom Stalin. Die online Variante in der Mitte.

Vielleicht solltest Du Dir den Spiegel mal kaufen.
Vielleicht solltest du dir mal ein paar Stunden beim Psychologen "kaufen"! :D :rolleyes: Der Spiegel ist so links, wie die FDP glaubwürdig. 0,00%
 
durchaus belustigend zu sehen wie broder hier im forum bei allen hobbykommunisten angst und schrecken verbreitet :D

vor allem wie oft hat broder was im focus geschrieben?
Broder ließt nächsten Montag bei uns in der Uni aus "Kritik an der reinen Toleranz"
ich werde es mir auf jeden Fall mal anhören :)

@Raypissed
Mag ja sein, dass Du persönlich den Spiegel nicht als linksorientiert wahrnimmst, weil deine Postitionen vielleicht noch linker sind, aber der Spiegel galt zumindest immer als SPD-nah und ist damit sozialdemokratisch orientiert, was ihn bei "Mitte-Links" einordnet.
Dass der Spiegel relativ gemäßigt ist, hat niemand bestritten und online ist er noch mittiger wie s.o schon meinte. Was wahrscheinlich daran liegt, dass Spiegel-Online von überall Leser anzieht, da die Nachichten gut sind.
Bin selbst täglich auf der Seite, obwohl ich konservativ bin, weil dort auf relativ objektive Weise nochmal Schwachstellen und Probleme angesprochen werden, auf die der Focus möglicherweise nicht eingeht.
 
durchaus belustigend zu sehen wie broder hier im forum bei allen hobbykommunisten angst und schrecken verbreitet :D

vor allem wie oft hat broder was im focus geschrieben?
ne das geht anderst rum-
es ist superlustig dass ihr so ne type braucht der euch beibringt politisch unkorrekt zu denken-beste
und den dann auch noch vor euch rumtragt wie son scheiss teen sein boygroup merchandise

ps, diese armeetypen in deinem avatar- ich dachte immer das isn gäg! erinnert mich an diesen komischen vietnamkomediefilm der erst lief....aber du meinst das ernst oder was??
wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben den broder, ihr habt guevara :)

fraglich, wer cooler ist? ich glaub ich lass mir nen blaues t-shirt machen und nen stancil von broder in weiß draufdrucken. rick nimmt bestimmt auch eins :)
 
:D :D

definitiv nicht

man könnte die zeit als liberal, die faz als liberal-konservativ bezeichnen, aber mehr auch nicht. außerdem wird auch in der faz die cdu politik kritisiert ;).
 
:D :D

definitiv nicht

man könnte die zeit als liberal, die faz als liberal-konservativ bezeichnen, aber mehr auch nicht. außerdem wird auch in der faz die cdu politik kritisiert ;).

Tendenzen gibt es schon in den Zeitungen bzw. den Verlagen, aber "Kampfblätter" sind das alles nicht.
Ganz grob und tendenziell kann man sagen, dass der Springer Verlag (BILD, Welt), der Burda Verlag (u.a. Focus) und der Holtzbrinck-Verlag (u.a. Tagesspiegel, Zeit) der Union nähersteht, der Süddeutsche-Verlag und der Spiegel-Verlag der SPD nähersteht und der FAZ-Verlag liberal orientiert ist. Dennoch verfolgen die meisten (Bild nehmen wir mal aus) einer seriösen Berichterstattung und sind keine Parteiblätter.
 
Tendenzen gibt es schon in den Zeitungen bzw. den Verlagen, aber "Kampfblätter" sind das alles nicht.
Ganz grob und tendenziell kann man sagen, dass der Springer Verlag (BILD, Welt), der Burda Verlag (u.a. Focus) und der Holtzbrinck-Verlag (u.a. Tagesspiegel, Zeit) der Union nähersteht, der Süddeutsche-Verlag und der Spiegel-Verlag der SPD nähersteht und der FAZ-Verlag liberal orientiert ist. Dennoch verfolgen die meisten (Bild nehmen wir mal aus) einer seriösen Berichterstattung und sind keine Parteiblätter.

ja der begriff "kampfblatt" war auch ein zitat von gabriel aufm parteitag. ich meine damit aber auch eher tendenzen wie du es beschreibst und ich habe auch die kritiken der faz zur cdu politik mitbekommen

sieht man ja auch daran, dass cdupolitiker eher die faz abonieren und die spd eher die sueddeutsche, wenn nicht beide zeitungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten