Offizieller Chimperator Thread

Menschenfeind

Altgedient
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
2.809
Eins der aufstrebendsten Labels Deutschlands hat nun auch seinen eigenen Thread.

Chimperator Productions ist ein Stuttgarter Independent Rap-Label.
Folgende Künstler stehen dort derzeit unter Vertrag (Stand: 29.06.2009):
  • Maeckes
  • Plan B
  • Kodimey
  • KAAS
  • Die Orsons
  • Beat'Em Up
  • Peerless

Die letzten Releases waren "TAFKAAAZ" von KAAS, "Gorilla" von Kodimey und das Tourmixtape "!?@$!" von Maeckes & Plan B.

Kontakt:
Website
Twitter
Myspace
Blog

-------------------------------------

Wenn ich was vergessen haben sollte, einfach hier bescheid geben und ich änder es im Startpost.
 
Super Label mit ausschließlich klasse Künstlern:thumbsup:
Wenn sie TUA von Deluxe wegbekommen und signen, dann ist das Label perfekt
 
Nach der Schließung von Optik Records mein Lieblingslabel mit Selfmade Records. Gehört jetzt natürlich auch zu den Top-Labels im deutschen Hip-Hop!
Nur geile Artists dabei, freu mich auf den Sampler und die Tour.
 
Eines der wenigen Labels, die aus Spaß an der Musik releasen, und nicht aus Profitgier :):thumbsup:

Mit Selfmade, momentan das beste Label.....holt euch TUA verdammt! :D
 
Ja gute Sache mit dem Thread...aber viel Diskussionsgrundlage gibt's wohl nicht...:oops:
 
Ich ernenne jetzt ein Thema:
Chimperator Sampler ^^

Was erwartet ihr von dem Teil?

Ich hoffe auf jeden Fall auf Solo-Tracks von Maeckes, Plan B, Kodimey und KAAS. Natürlich einen Orsons-Track, noch ein Maeckes und Plan B - Track und auch ein Track mit eher seltenen Konstellationen (wie z.B. Kodimey und KAAS).
 
Wenn TUA mit von der Partie ist, wünsche ich mir nen KAAS-TUA Track :D:thumbsup:


Vllt. ein Track auf dem Maeckes mal was mit TUA macht? Wäre außergewöhnlich, oder?
 
hm... (ich verleg mal die edvice frage vom maeckes&plan b-threat hier her)

also ich würde edvice und tua so wie damals beim freundeskreis als FK-allstars ähnlichen funktion bezeichnen ;)

-> chimperator-allstars!
 
Hat Tua nicht auch in irgendeinem Interview von "wir, also Chimperator" gesprochen? Bei Falk war das glaub ich.

vielleicht kann man zum Thread-Titel noch Wörter wie "Offizieller" und "Thread I" hinzufügen. Dann sieht es mehr nach offiziellem Thread aus :D
 
da noch keiner gehatet hat muss ich das übernehmen.

das einzige was mit jemals zugesagt hat, war von planb B (rote schleife rap.de exclusive und intro von zbp ep)
 
da noch keiner gehatet hat muss ich das übernehmen.

das einzige was mit jemals zugesagt hat, war von planb B (rote schleife rap.de exclusive und intro von zbp ep)

Wow du Hater! :oops:;)


Muss sagen dass ich dem Kodimey nix abgewinnen kann.
Hab mal in irgendein Album reingehört, aber mich nicht wirklich weiterhin mit ihm befasst, weil es/er relativ langweilig klang.


Kaas ist ontop, die Art und Intention sind spitze!
Aber mir gefällt auch nicht alles...mir fällt grad ein, dass "In 5 Jahre" (oder so heißt der Track, mit Plan B auf dem Beat'em Up Sampler) ein super Song ist.:thumbsup:


Maeckes & Plan B brauch ich nix sagen, erkenne mich schuldig --> Fanboy:D
Freu mich wirklich auf Maeckes Soloalbum, fast genauso wie ich mich auf GRAU gefreut hab...aber nur fast!


Bei Tua ist es mir egal ob er bei den Chimps oder DLX gesignt ist, hauptsache er macht weiterhin so unglaublich gute Musik...:)
 
Muss sagen dass ich dem Kodimey nix abgewinnen kann.
Hab mal in irgendein Album reingehört, aber mich nicht wirklich weiterhin mit ihm befasst, weil es/er relativ langweilig klang.

Schade. "Gorilla" find ich sehr krass, auch ein sehr guter Kaas & ein noch besserer TUA.

Kaas ist ontop, die Art und Intention sind spitze!
Aber mir gefällt auch nicht alles...mir fällt grad ein, dass "In 5 Jahre" (oder so heißt der Track, mit Plan B auf dem Beat'em Up Sampler) ein super Song ist.:thumbsup:

"5 Jahre von jetzt" incl. Bollywood-Sample ;) :D

Maeckes & Plan B brauch ich nix sagen, erkenne mich schuldig --> Fanboy:D
Freu mich wirklich auf Maeckes Soloalbum, fast genauso wie ich mich auf GRAU gefreut hab...aber nur fast!

Ich freu mich bei weitem mehr. Fanboy auch.
 
Eins der aufstrebendsten Labels Deutschlands hat nun auch seinen eigenen Thread.

Chimperator Productions ist ein Stuttgarter Independent Rap-Label.
Folgende Künstler stehen dort derzeit unter Vertrag (Stand: 29.06.2009):
  • Maeckes
  • Plan B
  • Kodimey
  • KAAS
  • Die Orsons
  • Beat'Em Up
  • Peerless

Die letzten Releases waren "TAFKAAAZ" von KAAS, "Gorilla" von Kodimey und das Tourmixtape "!?@$!" von Maeckes & Plan B.

Kontakt:
Website
Twitter
Myspace
Blog

-------------------------------------

Wenn ich was vergessen haben sollte, einfach hier bescheid geben und ich änder es im Startpost.

Bist du ein supporter oder ein teil des Labels?
 
Hat Tua nicht auch in irgendeinem Interview von "wir, also Chimperator" gesprochen? Bei Falk war das glaub ich.

vielleicht kann man zum Thread-Titel noch Wörter wie "Offizieller" und "Thread I" hinzufügen. Dann sieht es mehr nach offiziellem Thread aus :D

Done :p

Bist du ein supporter oder ein teil des Labels?

Weder noch, uns (fivaz85 und mir) ist lediglich aufgefallen, dass das "Label" =/= Movement noch keinen eigenen Thread hatte, obwohl es das 2. bedeutendste deutsche Rap-Untergrund-Label ist.
 
Wenn die Orsons bei den Chimps gesignd sind aber Tua bei Deluxe, wie läuftn das ab? :confused:
 
Zurück
Oben Unten