Al Bundy - Zitate/Szenen einer Legende

moenaco franze

Altgedient
Joined
Jan 26, 2006
Messages
2,564
Wer kennt ihn nicht den schuhverkaufenden, Dodge fahrenden Altmeister der Polk High:D

Ab nun bitte die besten Szenen und eure Lieblingszitate:


Al steht neben der telefonierenden Peggy und öffnet die Telefonrechnung:

"Peg da ist ja ein dickes fettes Gespräch nach Milwaukee drauf, sag mal kennst du jemand dicken fetten in Milwaukee?"

Peggy:"einen Moment mum."

Al:"Ja genau, deine Mutter"




und natürlich: "Heute kam eine fette Frau in den Laden ..."
 
Yeah. Ich schau gerade die Staffeln von Anfang bis Ende durch.

Peggy: "Al, sag was nettes zu Kellys Lehrerin."
Al (dreht sich angewidert zu der fetten Lehrerin): "Sie sehen heute garnicht so häßlich aus wie sonst!"

Oder nach einem Familienbaseballspiel das gegen irgendwelche Lappen verloren wurde:

Peggy: "Ach, was solls? Es ist ja nur ein Spiel."
Al: "Nein, wenn man gewinnt ist es nur ein Spiel. Wenn man verliert ist es beschissene Zeitverschwendung."
 
''Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg!
Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!''

Al: "Heute kommt ein Footballspiel im Fernsehen, Peg. Verschieben wir unseren ehelichen Beischlaf. Der nächste Monat kommt ja bald."

Al: "Du möchtest etwas Abwechslung in der Ehe, Peg? Du hast die Monotonie in deinem Leben satt? Du möchtest mal etwas anderes sehen? Dann geh´ doch mal in die Küche."

Al: "Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

Al: "Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"

Al: "Kinder, jeder von euch hat die Chance zu etwas ganz großem. Bud, du könntest später Arzt oder Anwalt werden. Kelly, du könntest... äh, eines Tages deine Knöpfe selbst aufmachen."

Al: "Das Leben erteilte mir wertvolle Lektionen, Bud. Die Plage und Mühsal des Alltags machten mir die Perlen der Weisheit sichtbar. Darum mein Rat: Heirate nie!"

Al: "Es war einmal ein glücklicher Mann. Doch dann tauchte das rote Biest auf. Wer würde es heiraten? Der Schuhmann trat vor (oder traten die anderen zurück?). Jedenfalls war eine unselige Gemeinschaft geboren."

Al: "Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen."
 
Steve: "Mein Auto. Sie hat es angefaßt. Jetzt fühlt es sich nicht mehr an wie meins."
Al: "Das kenne ich. So geht's mir mit gewissen Teilen meines Körpers."


Marcy: "Steve ist einer, der sonst immer kann. Wir haben es heute nacht 6 mal versucht."
Peg: "Hast du das gehört, Al. 6 Mal hintereinander!"
Al: "Laß es mich probieren. Vielleicht versage ich auch 6 Mal hintereinander.
Marcy: "Bitte zeigt Steve nicht, daß ihr sein Potenzproblem kennt."
Al: "Hallo Steve. Wie geht's und steht's?"


Al: "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen."
Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?"
Al: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."


Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag' irgend etwas zu ihnen."
Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?"
Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig' ihnen, daß du dich um sie sorgst."
Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig."


Peg: "Also Al, tu' deine Pflicht."
Al: "Ach Peg, wir hatten doch erst letzte Woche Sex."
Peg: "Der Abfall, Al. Der längere der beiden Jobs."
Al: "Und der dankbarere."
 
Marcy war bei Peggys Frisör und kommt mit entsprechender Frisur nach Hause. Beim Frisör kam bei Peggy die Vermutung auf, dass Al sie betrügen könnte. Also wird Steve - der Marcy für die neue Frisur hasst und sie seit einer Woche nicht mehr anschaut - beauftragt Al zu überwachen. Er kommt zu den Bundys.

Peggy: "Und Steve? Hast du was rausgefunden?"
Steve: "Dieser Mann führt das erbärmlichste Leben das je ein Lebewesen auf dieser Welt führen musste.

...

Und er hat eine schönere Frisur als meine Frau!"
 
Peg:"Eine Frage ist zum Beispiel:'Mit wem würden sie den Abend lieber verbringen, A: mit ihrer Frau oder B:..."
Al:"B!"
 
jefferson find ich besser


al: peg, ich will dich am liebsten auf den boden schmeißen und sex mit dir haben ... oder dich nur auf den boden schmeißen
 
"Ein Fettgebirge weiblichen geschlechts hat sich heute in den Schuhladen gewälzt".

ich konnt nicht mehr:D
 
auch ne geile szene:

5 fette weiber sitzen mit peg am tisch, vor ihnen steht eine torte. peg dreht sich um und holt noch sahne, als sie sich 2 sekunden später wieder umdreht um die sahne auf den tisch zu stellen ist die torte weg und eine fette guckt voll behindert und sagt: "wir konnten einfach nicht wiederstehen!":D
 
...Kam eine Frau in den Laden die war so fett das 2 kleinere Fraunen in einer umlaufbahn um sie herum kreisten (oder so)


"Mama ich will einen Luftballon."

"Du hast doch schon einen."
 
irgendwie finde ich die serie immer schlechter, je älter ich werde.....

Kann ich nicht verstehen. Immer wenn ich sie mal lange nicht gesehen hatte und wieder reinkomme bin ich hell auf begeistert.
Dieser trockene sexistische Humor ist einfach grandios.
 
irgendwie finde ich die serie immer schlechter, je älter ich werde.....

is bei mir genau umgekehrt, also ich fand die schon immer lustig und finde sie zunehmend lustiger!

die beste folge ist in meinen augen die, wo kelly sich als schauspielerin für ne rolle in ner neuen serie bewirbt, beim vorsprechen total verkackt und den regisseuren dann ihren gesamten lebenslauf erzählt, die wiederum übernehmen kellys leben und familie und bauen das in die serie ein.
al sitzt dann nachher vorm fernseher und sieht sich quasi selbst in der serie und lacht sich voll tot und schreit: "hey peg, sieh dir diesen trottel da an, glaubst du wirklich es gibt menschen, die so doof sind?"
kurz danach kommen marcy und jefferson rüber.
marcy: "seht ihr auch gerade diese neue serie? das ist so, als ob man primaten beobachten würde!":D
 
irgendwie finde ich die serie immer schlechter, je älter ich werde.....

geht mir ähnlich wobei ich die sendung immernoch ab und zu schaue.. is halt ziemlich stumpfer humor den ich früher irgendwie lustiger fand.. kann sicher auch an der synchronisation liegen
 
Back
Top Bottom