Der offizielle SIDO Thread

hellooooooooooooo leute, ich brauch mal eure hilfe. ich suche einen song von sido, der nicht offiziell releast, aber mal geleakt wurde. ich glaube das war so um die aggro ansage 5 zeit. der wurde da - wenn ich es richtig in erinnerung hab - nicht mit drauf genommen, weil er in dem song ein paar journalisten u politiker namentlich gedisst hat. in diesem video wird der song ganz kurz angespielt (ab minute 1.37):

http://www.youtube.com/watch?v=pPJAjm86WSI&feature=g-vrec&context=G234baf8RVAAAAAAAAAQ

kann jemand helfen? danke!!

pushsen!! wie siehts aus, keiner ne idee?
 
kann mir jemand sagen, was sido baba saad getan haben soll??

baba saad hat doch an dem tag sein streetalbum "abgelehnt" rausgebracht, glaub der brauchte bisschen promo ;) sido soll ja allen was getan haben farid,kollegah,fard,baba saad und und und.. nur seh ich nie das irgendwas von dem aus geht ;)
 
baba saad hat doch an dem tag sein streetalbum "abgelehnt" rausgebracht, glaub der brauchte bisschen promo ;) sido soll ja allen was getan haben farid,kollegah,fard,baba saad und und und.. nur seh ich nie das irgendwas von dem aus geht ;)

ne,das album von saad kommt erst anfang märz raus
 
überkorrekt zieht euch das mal rein alter



kommt voll undergroundfreestylemäßig rüber, man merkt, dass die spaß beim musikmachen haben
 
Last edited by a moderator:
also ich habs letztes jahr zum glück für nen 10er in nem kleinen berliner sprayershop gefunden
 
Solltest dich schämen Hip Hop zu hören bei deinen Jamba-Abzocker Preisen. Hoffst du auf Dumme oder wie?

Alter, halt mal den Ball flach. Die CDs gehören einem Freund von mir, der ganz dringend Kohle braucht und die CDs sind nunmal so viel wert!
 
Last edited by a moderator:
uncut bedeutet wohl in dem fall ohne das X. aber wieso dürfen die das noch verkaufen?
 
Weil das ein österrichischer Shop ist und es dort nicht so einen Quatsch wie die BpjM gibt.

@jojojanes nein.

@fivaz. em nö sind sie nicht.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom