tipps für ein geiles berlin wochenende???

Status
Not open for further replies.

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
hallo leute ende august fahre ich mit meinen besten homes für 3 nächste für ein verlängertes wochenende nahc berlin!
klar war ich shcon ein paar mal in berlin, aber ich habe kein plan vom nightlife
wir haben uns ein 3bettzimmer im steigenberger geholt, dank summer specila zahlen wir pro nase nur 150okken im dreibetzimmer mit frühstück und ordneltich 5sterne luxus!!!
wir haben usn das so gedacht, das jeder von uns einen ganzen tag inkl abend und nacht gestalten kann.
mein plan sieht so aus...
bis 11uhr pennen dach frühstück, da gibts das langschläferbuffet, danach etwas sigthseeing durch kreuzberg und danach ne kurze spreefahrt
so gegen 18uhr ins hotel, stunde sauna, jakuzi und schwimmbad, gegen 19.30
dann was lecker essen gehen....
habt ihr tipps für extravagante restaurants in berlin???

danach dann in ne bar...
habt ihr tipps für ne hammergute bar, mit geiler einrichtung und guten getränken???
danch dann in nen club, ich hatte an den kitkat club gedacht, was denkt ihr davon? oder gibts so undergroundige clubs entweder mit hip hop mukke oder halt so prodigy, chemical brothers sound? gerne abge****ed, aber mit heissen girls?

gibt mir mal bitte tipps ich will nicht abstinken an dem wochenende!! danke

ps. hat eine rdie genaue adresse von dem kiosk, wo KINg S schon ein paar mal mit dem besitzer palavert hat im video und der optik aufkleber im fenster hat???
 
kommt shcon leute, was denkt ihr übe reminen tagesplan? und ahbt ihr wie ich euch ja fragte gute alternativen? brauche ehct eure hilfe
 
Wirst du nich so gehatet hier silohero ? Wer gibt mir 500 Euro für ne Abreibung für ihn, ich brauch Geld, sorry nix persönliches :(
 
plötzensee is chillig .. ich mag wedding irgendwie .... muss halt nur gucken ob sich das lohnt annem kurzen wochenende und der weg dahin ..
 
Also in Schöneberg / Wilmersdorf / Kreuzberg / Mitte kannst du gerne ne Youtube Bombe bekommen.
Musst halt vorher genau sagen wo /wann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom