Dennis Lisk (Denyo) - Suchen & Finden (10.07.09)


ja ich.
gibts aber doch auf seiner myspace-seite komplett zu hören.
wie oben geschrieben, derbe ist für mich der song der gleich unfassbar gut ins ohr geht.

so und nicht anders gefällt mir auch gut und einfach mal sehn.

insgesamt hat das album aber für mich keinen ausfall. lässt sich gut durchhören, wobei die stimmung ähnlich dem clueso-album so sehr dabei eher melancholisch ist
 
bin grad am durchhören auf myspace. irgendwann fühl ich sehr
 
nachdem ich das album heut 2,3 weitere male gehört habe, möchte ich die liste der anspieltipps erweitern um
"irgendwann"
"so und nicht anders"
"wo auch immer"
 
klasse album. mir gefallen wo auch immer, einfach mal sehn und lass los seeehr gut. was nicht heisst, dass der rest nicht hörenswert ist.
 
denyo hat mich als rapper nie wirklich angesprochen, doch die 2 singles find ich ziemlich fresh.

haett ich jetzt so nicht erwartet.
werd mir das album wohl holen.
 
Habs mir jetzt ein Mal durchgehört.
Gefällt mir insgesamt recht gut, der richtige Burner ist es aber leider auch nicht. Klingt eben alles auch recht ähnlich, mal ein Track im komplett anderen Stil hätte auch nicht geschadet.

Aber auf jeden Fall besser als das letzte Album.:D
 
feiert das album keiner außer mir? es wird mit jedem mal hören besser.
da muss der herr delay auf jeden fall schon reinhauen um das zu toppen :thumbsup:
 
man wie whack die beiden tracks sind. hammerhart. wie hat er das nur hinbekommen.
 
Höre gleich auch mal endlich rein.

Voll an mir vorbei gegangen bislang.
 
Ich meinte eigentlich auch eher das das Anhören an mir vorbeigegangen ist. ;)

Habe es aber gestern nachgeholt.

Sind ein paar nette Tracks drauf. Kann mich aber einfach nicht fesseln. Ist objektiv gesehen bestimmt gut, aber nicht wirklich meins.
 
Habs mir auch mal bei Myspace durchgehört, ich finde es garnichtmal so schlecht genau das richtige für den Sommer falls er mal da ist
 
habs mir zusammen mit dem KIZ album geholt und was ich fast nur? richtig denyo, passt einfach zum lebensgefühl grad, als icham laggo maggire war rumcruisen, dach offen und dann diese scheibe , sauber und geil das teil, kann man komplett durchhören!!!
 
ich find das album wirklich gut, aber beim schreiben und produzieren wurde wohl sehr viel herbert grönemeyer und clueso konsumiert?!
 
"the denyos" kam mir auch wie ein schlechter scherz vor. da mochte ich nur "hart aber izzo", der rest war kompletter mist. merkwürdig, da er vorher mit "minidisco" ein richtig rundes album abgeliefert hat. :)
 
Zurück
Oben Unten