Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

höhö!! schwachkopf. vom reimschema her könnte das da grad die stärkste line auf dem brutos-album sein. du bist sicher sein ghostwriter.
 
höhö!! schwachkopf. vom reimschema her könnte das da grad die stärkste line auf dem brutos-album sein. du bist sicher sein ghostwriter.

Nee paar Seiten davor steht nur der Preis. Hättest du das gelesen hätte sich deine Frage von selber geklärt. Ich habe recht, und deswegen laberst du jetzt scheiße. :rolleyes:
 
Grad wieder mit 'nem Kumpel den Dopingsampler von vorne bis hinten durchgehört und völlig gelähmt ob dieser unmenschlichen Rap-Performances und Monster-Beats! Ein Brett nach dem anderen, keine Füller, bestimmte Tracks hervorzuheben...quasi unmöglich. So stell ich mir einen modernen Klassiker vor. Während Clipse in Amiland mit ihrem aktuellen Album Pop gehen, bietet Brutos rohe und bissige Straßenkost mit feinsten Flows und unfassbaren Wortspielen auf komplexesten Ghetto-Beat-Skizzen...die Blaupause für Rap in 2010...das Jahr gehört ihm...wer noch daran zweifelt, warte bitte auf sein Solo-Album...er wird das Game endgültig übernehmen. Um es mit Brutos Worten abzuschließen..."Wenn du nach dem Sampler noch keinen Abszess bekommen hast, dann hören wir uns zum nächsten Sampler!" Watch out. :cool:

Ach ja...wann kommt's auf Vinyl...das Cover schreit doch förmlich danach. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ma wie is das eigentlich, wenn ich brutos nich so mag, bin ich dann nur ein co-pilot oder ein vize-präsident?
 
sagt ma wie is das eigentlich, wenn ich brutos nich so mag, bin ich dann nur ein co-pilot oder ein vize-präsident?

Ne Schwuchtel mit Muskeln! :D

Oh man...das Tape ist ein einziges großes Notable Quotable! :p So viele großartige Zeilen, die man erst beim 10. Hören so wirklich versteht, das schafft nur Brutos! :rolleyes: Lyrisch absolut un****bar! :thumbsup:
 
gerade erst auf den gekommen...alter, next level shit!

"ich kam sah und nahm, nahm dir alles weg, ich nahm dir alles weg und dann war ich auch schon weg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter das kannst du doch unmöglich ernst meinen

Doch. Sie suchen nach meiner e-mail Adresse.

Testo aus Bulgarien, Wachs? aus Yugoslawien nächtest Jahr mach ich Sommerurlaub in Italien. Von der Toskana bis zur Copa Cabana kennt bald jeder meinen Namen - Brutos der Dopinghustler.

Versuch nicht mich um Kohle zu bescheissen - sonst mache ich mit dir einen Ausflug in den Wald - brutal - gewissenlos - herzlos und eiskalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter das sind lines über die ich mich kaputt lache :D
ich kenn die alle, ich hab mir die vids angeschaut.
übels schlecht der typ. selbst wenn er sich selbst nich zu ernst nimmt/nehmen würde. kein plan was in dem seinem kopf so vorgeht. aber ich glaub nich all zu viel.

mansche sehen mich als boss, aber das is nich wahr,
ich sehe mich viel mehr als eine art zar.

meine fresse...
 
mansche sehen mich als boss, aber das is nich wahr,
ich sehe mich viel mehr als eine art zar.

meine fresse...

Alle reden von Swagga, Brutos hat ihn einfach! :cool: Von solch übermächtigen Lines gepaart mit dem sickesten Flow überhaupt können doch Rapper wie Jigga oder Pusha T nur träumen...alles Anfänger! :D

"Strassenköter, Schwerenöter,
deine Frau geht Blasen und dein Geld geht Flöten.
Das alles deutet auf Brutos hin,
ich komme, um ganz schnell wieder zu verschwinden.
Ist das Zauberei, nein nein...'ne Sauerei,
denn ich rede hier von Partyklauerei.
Hab' mich selbst zu der Party eingeladen,
danach gabs einen riesigen Schaden zu beklagen.
Bin zu dir gekommen, hab es dir genommen,
hab es dann deinen Freunden billig angeboten.
Egal ob Handy oder Stereoanlage,
zu den meisten Partys kam ich mit Lastwagen.
Ich hab die Power von einem Bär,
ich **** deine Frau wie ein Pferd.
Ich bin eiskalt wie ein Auftragsmörder,
ich hab die Manieren eines Straßenköters."

Brutos killt auch in seinen Feature-Parts alles und jeden. :cool:
 
"ich komme, um ganz schnell wieder zu verschwinden.
Ist das Zauberei, nein nein...'ne Sauerei,
denn ich rede hier von Partyklauerei.
Hab' mich selbst zu der Party eingeladen,
danach gabs einen riesigen Schaden zu beklagen"

Brutos Alter ey:D
 
"Strassenköter, Schwerenöter,
deine Frau geht Blasen und dein Geld geht Flöten.
Das alles deutet auf Brutos hin,
ich komme, um ganz schnell wieder zu verschwinden.
Ist das Zauberei, nein nein...'ne Sauerei,
denn ich rede hier von Partyklauerei.
Hab' mich selbst zu der Party eingeladen,
danach gabs einen riesigen Schaden zu beklagen.
Bin zu dir gekommen, hab es dir genommen,
hab es dann deinen Freunden billig angeboten.
Egal ob Handy oder Stereoanlage,
zu den meisten Partys kam ich mit Lastwagen.
Ich hab die Power von einem Bär,
ich **** deine Frau wie ein Pferd.
Ich bin eiskalt wie ein Auftragsmörder,
ich hab die Manieren eines Straßenköters."

Einer der besten Parts von Brutos, der Beat ist der stärkste auf dem er je gerappt hat. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=J1ry3Y-fOwU

Außerdem sagt er: "Deine Frau bläst Trompete und dein Geld geht flöten." ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der besten Parts von Brutos, der Beat ist der stärkste auf dem er je gerappt hat. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=J1ry3Y-fOwU

Außerdem sagt er: "Deine Frau bläst Trompete und dein Geld geht flöten." ;)

Danke, an der Stelle habe ich ihn aufgrund seines ausgeprägten Straßen-Slangs nicht komplett verstanden und es deswegen erstmal so aufgegeschrieben. Ist halt alles schon sehr anspruchsvoll, was er da so von sich gibt! :D
 
na und, das muss ja nicht so anspruchsvoll sein. seine texte sind auf jeden fall originell und unterhaltsam. der flow läßt zwar zu wünschen übrig, aber man kann sich die tracks trotzdem gut geben.
 
Zurück
Oben Unten