Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

D

daaaaaamn

Gast
der ein oder andere mag ihn schon kennen, wer nich sollte sich
umgehend mit ihm befassen, denn rap von einer solcher authenzität
hat es bisher in deutschland noch nicht gegeben, neben brutos brutaloz
wirken sogenannte reale gangstarapper wie sinan g, deso dogg und
joe rilla wie zivildienstleistende in der st.bartholomä kindertagesstätte...

es würde an dieser stelle zu weit führen sämtliche besonderteiten
des von ihm erfundenen anabolikarap aufzuzählen, das originäre an seinem
stil ist für mich im speziellen sein verspielter flow, der sich nicht krampfhaft
an gängige flowschemata halten muss und die parodierende art und weise in der er sein milieu beschreibt, freilich ohne dabei unglaubwürdig und lächerlich
zu wirken wie zb kollegah...
brutos' rap ist hart aber fair ("der ticker mit herz der beim abziehen noch scherzt...") und trifft exakt den nerv der zeit...brutalo style eben...

-----------------------------------------
checkt www.myspace.com/brutosbrutaloz und die videos auf utube...
 
der ein oder andere mag ihn schon kennen, wer nich sollte sich
umgehend mit ihm befassen, denn rap von einer solcher authenzität
hat es bisher in deutschland noch nicht gegeben, neben brutos brutaloz
wirken sogenannte reale gangstarapper wie sinan g, deso dogg und
joe rilla wie zivildienstleistende in der st.bartholomä kindertagesstätte...

es würde an dieser stelle zu weit führen sämtliche besonderteiten
des von ihm erfundenen anabolikarap aufzuzählen, das originäre an seinem
stil ist für mich im speziellen sein verspielter flow, der sich nicht krampfhaft
an gängige flowschemata halten muss und die parodierende art und weise in der er sein milieu beschreibt, freilich ohne dabei unglaubwürdig und lächerlich
zu wirken wie zb kollegah...
brutos' rap ist hart aber fair ("der ticker mit herz der beim abziehen noch scherzt...") und trifft exakt den nerv der zeit...brutalo style eben...

-----------------------------------------
checkt www.myspace.com/brutosbrutaloz und die videos auf utube...
Ist ihnen das eigentlich nicht peinlich?
 
ohne scheiss, ich hör brutos voll gerne
ich glaube auch nicht dass der sich selbst ernst nimmt
 
würdest du ihn das auch fragen trauen??

ist das von bedeutung? mich regt das immer so auf, sobald man mal die musikalischen fertigkeiten irgendwelcher "krassen" leute kritisiert, wird die meinung, sofern man nicht bereit wäre ihnen das ins gesicht zu sagen (mit anderen worten: mit 50%iger wahrscheinlichkeit aufs maul zu bekommen), für nichtig erklärt.
wobei es meiner meinung nach eher mit vernunft als mit eierlosigkeit zu tun hat, naja....

aber brutos rul0rt schon
 
ist das von bedeutung? mich regt das immer so auf, sobald man mal die musikalischen fertigkeiten irgendwelcher "krassen" leute kritisiert, wird die meinung, sofern man nicht bereit wäre ihnen das ins gesicht zu sagen (mit anderen worten: mit 50%iger wahrscheinlichkeit aufs maul zu bekommen), für nichtig erklärt.
wobei es meiner meinung nach eher mit vernunft als mit eierlosigkeit zu tun hat, naja....
ich glaube so meinte er das garnicht;)
 
ja war am ende auch gar nicht mehr auf ihn bezogen, aber wenn man schon mal dabei is...:D im brutos fred ist alles erlaubt!
 
Anabolika führt doch zu Impotenz? Von dem her tun mir die Leute schon leid irgendwie:(

http://www.youtube.com/watch?v=chL_tYeYbD4 :D

"Sogar bei den Paralympics wird gedoped" Aber ich glaub selbst dafür sind diese Typen zu kaputt.

Ist es eigentlich Zufall das man in dem Video nie die Gewichte sieht wenn die was heben?
 
ich finde rein aus liebe zur musik sollten wir hier nichts mehr reinschreiben, denn man kann gar nich so herabfallend oder beleidigent werden, damit es dieser schande gerecht wird
 
Back
Top Bottom