16.07.Methodman & Redman live in Köln

Maximiliano

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
564
Köln
Datum: 16.07.09
Location: Essigfabrik
Karten: VVK: 31 Euro
Support: MEMYSELFANDI ( I LOVE WAX / GROOVEATTACKREC. ); Zumento
Tickets : www.essig-fabrik.de und bei allen bekannten VVK-Stellen

REDMAN & METHOD MAN… was soll man zu diesem Duo noch an Worten verlieren??? Beide gehören zu der 1. Liga der amerikanischen Rapper und können jeweils auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken! Aber gemeinsam sind sie noch stärker! Rund 10 Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Album „Blackout!“ holen die beiden MCs mit „Blackout 2“ zu einem erneuten Rundumschlag aus! Und auch die deutschen Bühnen werden davon natürlich nicht verschont!

REDMAN – entdeckt wurde er von EPMD-Mastermind ERICK SERMON und hat bereits 1992 mit seinem Debut-Album „Whut? Thee Album“ Hip Hop-Geschichte geschrieben! Als Mitglied der legendären DEF SQUAD hat er bis heute ca. 13 Alben und Mixtapes veröffentlicht!!!

METHOD MAN – einer der führenden Köpfe des legendären WU-TANG CLAN! Und sicherlich einer der eindrucksvollsten MCs ever! Seine Stimme verzaubert! Düster, raw und definitiv authentisch! Straight from the streets ist die Message! Auch seine Solo-Alben waren durchwegs extrem erfolgreich! Eine echte Legende!!!

Das Meth & Red ein gutes Team sind, haben sie ja bereits mit ihrem ersten gemeinsamen Album „Blackout!“ sowie dem Kult-Film „HOW HIGH“ unter Beweis gestellt! No doubt!!!

Zwei weltklasse MCs mit einer Message: have fun and smoke that *ish...!
 
ich glaube im Club der Essigfabrik (unten)...

weisst ein wie es bei den anderen dates gelaufen ist, bitte posten.

freue mich auf Donnerstag!!!
 
Spleen wird als special act dabei sein.
Afterparty mit Mathematics (Wu Tang) und Dj Dice (Das EFX!
 
i b there! hoffentlich kommt hier wenigstens ne Zugabe, fand ich beim Splash ja ziemlich lame.
 
bin auch da...kann mir irgendeiner vllt sagen wann meth und red geschätzt die stage betreten, hab längeren anfahrtsweg und will die vor-acts nich sehn
die sind schrecklich laut myspace :(
 
richtig krasse show!!! Method Man hat sich glaube ich beim stage diving den Finger gebrochen, aber danach noch gas gegeben!!! Rockwilder, how high, black out und alle
n klassikern durchdrehen AMOK, krasse Show!!!!
 
showcase war echt krass, meth und red viel sympathischer als gedacht, die hatten ne menge spaß sowies schien, ein klassiker nach dem anderen...
der support war auch ziemlich gut, also der mit meth und red auf der bühne war....voracts habich verpasst glücklicherweise
soundquali war übel mies, wird auf jeden mein letzter besuch in der essigfabrik gewesen sein, aber sowas kennt man ja von rap konzerten...:rolleyes:
Wie lange die show ging, kann ich schwer nur sagen, da ich nciht auf die uhr gesehen habe...würde schätzen zwischen 1 h und 1:15 h irgendwie so...
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ende der show regulär war. nachdem stagediving zum micheal jackson song wärs normal sicher noch weitergegang, zumal "diz iz for all my smokers" noch nich performed wurde.
Nachdem sich meth verletzt hat, hat er sich noch gebührend verabschiedet und dann hamse abgebrochen....schien mir aber eh so als hätte er krasse schmerzen, sonst reißt man sich da doch zusammen....

aftershowparty gabs entweder nich oder war nic aufzufinden, jedenfalls konnte niemand auskunft geben, hab dann die nacht in irgendwelchen studentenclubs verbracht und bier getrunken...

die ham n krassn blunt geraucht on stage :D
 
showcase war echt krass, meth und red viel sympathischer als gedacht, die hatten ne menge spaß sowies schien, ein klassiker nach dem anderen...
der support war auch ziemlich gut, also der mit meth und red auf der bühne war....voracts habich verpasst glücklicherweise
soundquali war übel mies, wird auf jeden mein letzter besuch in der essigfabrik gewesen sein, aber sowas kennt man ja von rap konzerten...:rolleyes:
Wie lange die show ging, kann ich schwer nur sagen, da ich nciht auf die uhr gesehen habe...würde schätzen zwischen 1 h und 1:15 h irgendwie so...
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ende der show regulär war. nachdem stagediving zum micheal jackson song wärs normal sicher noch weitergegang, zumal "diz iz for all my smokers" noch nich performed wurde.
Nachdem sich meth verletzt hat, hat er sich noch gebührend verabschiedet und dann hamse abgebrochen....schien mir aber eh so als hätte er krasse schmerzen, sonst reißt man sich da doch zusammen....

aftershowparty gabs entweder nich oder war nic aufzufinden, jedenfalls konnte niemand auskunft geben, hab dann die nacht in irgendwelchen studentenclubs verbracht und bier getrunken...

die ham n krassn blunt geraucht on stage :D

ok ja kenn die show von beiden hab redman schon ziemlich oft gsehn auch mit meth in amsterdam .. hab nur gefragt weil die show aufm splash echt kurz war ich garned gewohnt von den beiden meth sagt ja selber auch imma er macht nich so pussy shows die nur ne std gehen ...

na ja vielliecht lags ja wirklich dran das die show ned so lang war weil er sich verletzt hat ....

:) blunt is eh stanni in adam is er mit nen mörder teil auf die bühne komme konnte kaum grade stehen
 
war eine bomben show!!! schade, dass Meth sich verletzt hat, aber so ne Stimmung hatten wir in Kölle seit langen nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten