Summer Cem [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics]

DanielP

am Start
Joined
Apr 17, 2009
Messages
131
Als ich das Forum durchgeschaut habe, konnte ich es nicht glauben, dass es hier noch keinen Summer Cem Thread gibt.
Ab jetzt schon! :)
Pusht diesen Thread Jungs!

Haut rein!
 
Sein aka-Synonym, der von dir gewählt wurde,
ist ja nicht gerade schön, ne?

Es gibt ein GermanDream-Thread für die Artists
des Labels, sodass dieser hier geschlossen/verschoben
wird. ;)
 
Er nennt sich in dem Track mit Nazar selbst so, also kommt das "unschöne" nicht von mir. Warum wird es geschlossen?! Es gibt auch einen Selfmade Records Thread und trotzdem auch einen Kollegah Thread. Ich bin damit nicht einverstanden, dass dieser Thread geschlossen wird.
 
außerdem weiß man nicht wirklich, ob er bei egj oder gd gesignt ist, also hat der thread seine berechtigung...
wird mal zeit für ein album, summer hats drauf.
 
Das Album kommt nach JBG, er ist zu 100% bei GD gesignt, bei EGJ bin
ich mir nicht sicher. Das Album soll zu 70% fertig sein. Er studiert nebenbei
noch International Marketing in Holland ;)
Hoffentlich kommt mal ein Kollabo Album/Mixtape mit Eko.
 
sikki c is hammer alter=)

er hat ja auch farid bang endeckt!
und so viel ich weiss is er nicht mehr bei egj (schaDE)....

er is back beim dreaM!

cem ich warte auf ein album:D
 
sikki c is hammer alter=)

er hat ja auch farid bang endeckt!
und so viel ich weiss is er nicht mehr bei egj (schaDE)....

er is back beim dreaM!

cem ich warte auf ein album:D

Aus welcher Quelle hast du die Info, er sei nicht mehr bei EGJ?
Das wäre echt am besten für ihn, wenn er dort weg und wieder bei GD wäre!
Unter Bushido's Hand, hat er nichts rausgebracht, außer paar Feats und Samplertracks. Und das ist sehr schade!
 
capkekz meinte glaub ich er ist bei gd, in nem interview.
aber er hat noch n thread im bushidoboard und wird als künstler aufgeführt, normalerweise sind die da ganz fix mit dem löschen wenn einer ausscheidet.
 
die sache mit dem künstler auf der egj seite: die ist seit ewigkeiten nicht aktualisiert worden (guck dir allein die infos zu summer an...ein angekündigtes soloalbum für 2007..)
der board bereich über summer ist wohl eher als art von "befreundeter künstler" zu verstehen, denn:
summer ist nicht und war nie mit einem richtigen künstlervertag bei egj gesignt. es gab die überlegung, dass summer ein album über egj veröffentlicht, aber das wurde, wie ihr wisst, aus verschiedenen gründen nie realisiert. genauso wie die mixtape idee mit chakuza, die irgendwann 2006/07 geboren und spätestens 2008 verabschiedet wurde, obwohl es in einigen ankündigungen für 2009 noch drin stand.
ob er bei gd offiziell gesignt ist, darüber kann ich nichts sagen, aber sagen kann ich, dass er es bei egj nicht ist.
 
die sache mit dem künstler auf der egj seite: die ist seit ewigkeiten nicht aktualisiert worden (guck dir allein die infos zu summer an...ein angekündigtes soloalbum für 2007..)
der board bereich über summer ist wohl eher als art von "befreundeter künstler" zu verstehen, denn:
summer ist nicht und war nie mit einem richtigen künstlervertag bei egj gesignt. es gab die überlegung, dass summer ein album über egj veröffentlicht, aber das wurde, wie ihr wisst, aus verschiedenen gründen nie realisiert. genauso wie die mixtape idee mit chakuza, die irgendwann 2006/07 geboren und spätestens 2008 verabschiedet wurde, obwohl es in einigen ankündigungen für 2009 noch drin stand.
ob er bei gd offiziell gesignt ist, darüber kann ich nichts sagen, aber sagen kann ich, dass er es bei egj nicht ist.

Künstler die nicht mehr bei EGJ sind wurden aber heraus genommen also denke ich das da ein wenig noch was läuft mit Summer, in welcher Richtung und wie auch immer.
 
Ich erlaube mir den ersten Beitrag zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=g1YjUpjaqgA

Nazar find ich nicht so gut aber der Part von Summer ist Killa! :)

"Ihr wollt mitessen vom Teller, doch Rapper sind nur Penner/
machen Palaver und kriegen auf die Fresse wie Rihanna!":D:D:D

dieser nazar hat teilweise schon nen guten flow, aber stimme und akzent gehen ultra aufn kecks. summers part ganz chillig
 
gibs summer cem immernoch? ich dachte der hätte mitlerweil aufgegeben. der und das ganze köllner pack kann doch nichts und wird nichts werden.

summercem kricht vor azad!
 
gibs summer cem immernoch? ich dachte der hätte mitlerweil aufgegeben. der und das ganze köllner pack kann doch nichts und wird nichts werden.

summercem kricht vor azad!

Na was machst du dann in diesem Thread?! Wenn ich einen Rapper nicht höre bzw. nicht ab kann, dann besuche ich auch keine Seiten, die mit dem zu tun haben um dort über ihn herzufahren!
 
Back
Top Bottom