LP La Coka Nostra - A Brand You Can Trust (17.07.09)

Habe mir das Album jetzt bis fast zum Ende angehört und bin ganz ehrlich total enttäuscht.

Warum ist das Album denn so ruhig geworden bis auf ein paar Tracks. Wo sind die ganzen Banger hin ?

Mir gefiel zum einen das Mixtape "The Audacity Of Coke" und als Hammer schlechthin die alte Bootleg-Version von "A Brand You Can Trust" soooooooo viel besser.

Die brachten einfach ein ganz anders LCN-Gefühl rüber. Viel hungriger. Das Album klingt mir irgendwie zu erwachsen.

Meine persönliche Enttäuschung des Jahres bislang. :(

find ich garnicht! das album hat einen guten ausgleich mit viel storytelling und daher auch noch länger hörbar! das gesamtbild passt einfach und das album is trotzdem hardcore!
 
Das Album ist Hammer, ich komm gar nicht mehr drauf klar, die ruhigen Parts von Everlast, einige Banger, genau das was ich erwartet hatte. Ich hätte allerdings nie erwartet das es so ein rundes Ding wird. Mir gefällts.

Das Album klingt mir irgendwie zu erwachsen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Das sind erwachsene Männer, ich find es ist immer noch genug Unsinn drin. Und davon ma ab, die Jungs sind fast alle 10 Jahre und mehr im Geschäft, Musik für kiddies machen schon genug, da fällt es doch positiv auf das es doch ein paar Leute gibt die Musik für ihre Generation machen. Und hättest Du grad das letzte Everlast Alben gehört hättest Du auch damit rechnen können, geht zumindest was seine Beiträge angeht in eine ähnliche Richtung auf dem Album. Aber ist ja Geschmackssache^^
 
Das Album ist Hammer, ich komm gar nicht mehr drauf klar, die ruhigen Parts von Everlast, einige Banger, genau das was ich erwartet hatte. Ich hätte allerdings nie erwartet das es so ein rundes Ding wird. Mir gefällts.



Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Das sind erwachsene Männer, ich find es ist immer noch genug Unsinn drin. Und davon ma ab, die Jungs sind fast alle 10 Jahre und mehr im Geschäft, Musik für kiddies machen schon genug, da fällt es doch positiv auf das es doch ein paar Leute gibt die Musik für ihre Generation machen. Und hättest Du grad das letzte Everlast Alben gehört hättest Du auch damit rechnen können, geht zumindest was seine Beiträge angeht in eine ähnliche Richtung auf dem Album. Aber ist ja Geschmackssache^^

Ich habe meine Vorfreude aufgrund der beiden o.g. Platten gehabt. ;)
 
ICh war anfangs echt skeptisch, hatte auch nicht gedacht, dass jemal nen Album von denen rauskommt. Jetzt bin ich echt beeindruckt von dem Album. Bis auf das Snoop Dog feat nur geile Tracks
 
ICh war anfangs echt skeptisch, hatte auch nicht gedacht, dass jemal nen Album von denen rauskommt. Jetzt bin ich echt beeindruckt von dem Album. Bis auf das Snoop Dog feat nur geile Tracks

vorab konnte man irgendwo BangBang hören, nur deswegen war ich auch skeptisch. kein gelungener track, gefällt mir net
 
vorab konnte man irgendwo BangBang hören, nur deswegen war ich auch skeptisch. kein gelungener track, gefällt mir net

also ich fand den track sehr geil! der beat is wie ein alter nonphixion track und eben mit snoop! das is genau wie ich solche rapper hören will. bin kein grosser fan von snoop aber das er ein doper rapper ist is ja keine frage! der braucht nur die richtigen beats. deshalb is bang bang einfach geil!
auf jedenfall wäre es whack gewesen wenn sie mit ihm wie vielleicht viele erwartet haben, einen "club" track gemacht hätten!
 
ladet das freemixtape:

LA COKA NOSTRA "THE* AUDACITY OF COKE" MIXTAPE - MIXED BY STATIK SELEKTAH & DJ ECLIPSE:

DOWNLOAD LINK:*http://www.zshare.net/download/62392060afaedd6a/
FILE NAME: La_Coka_Nostra_The_Audacity_Of_Coke_mixed_by_Statik_Selektah_and_DJ_Eclipse.zip
FILE SIZE: ~75.88 megabyte

iTunes Pre-Order link for LA COKA NOSTRA "A BRAND YOU CAN TRUST" - http://tr.im/pukK

CD/T-SHIRT kit Pre-Order link for LA COKA NOSTRA "A BRAND YOU CAN TRUST"- https://www.shopbenchmark.net/site/lcn/

LA COKA NOSTRA "A BRAND YOU CAN TRUST" IN STORES JULY 14TH!!!!!!!!!!!!!!!!

danke man

ist gut :thumbsup:
 
Muss heute mal das Mixtape laden. Is bei euch schon der 17.07. oder warum habt ihr alle das Album schon?
 
also ich habs direkt auf der la coka myspace bestellt für 25 euro mit shirt und schlüsselanhänger! ist gestern gekommen direkt zum releasetag
dicke sache!
 
Der HAMMER! Choose your side war ja schon auf dem Mixtape. Ist bisher mein Favorit. Soldier Story und Once upon a time sind auch übelste Bomben!
Auch cool, dass Fxxx Tony Montana und That´s coke noch drauf sind!
Note 2+
 
Seh ich das grad richtig das es das Album nicht auf Vinyl geben wird?
 
Zurück
Oben Unten