MotoGP & Superbike

Vale kanns doch noch... :thumbsup: Hab eben glatt n Tränchen verdrückt...:D :thumbsdown:

:thumbsup:

Tolles Wochenende in Assen und Groningen gehabt, Crutchlow-Autogramm auf die Jacke meiner alten Rennkombi bekommen (leider nicht an Vale herangekommen) und mal wieder festgestellt, dass sich mindestens 90% der Klischees gegenüber dem ganz hartgesottenen Teil unserer tulpenknickenden Nachbarn bewahrheiten. Verrückte Meute ! :D

Ein bisschen glasige Augen hatte ich schon auch :D
Das hat ihm glaube echt jeder gegönnt, selbst Jorge, der Rossi ja eigentlich noch fast die Show gestohlen hat. Der hat doch echt nicht mehr alle Bretter am Zaun :D

Aber echt ! Jorge "Cyborg" Lorenzo...
 
Last edited by a moderator:
:thumbsup:

Tolles Wochenende in Assen und Groningen gehabt, Crutchlow-Autogramm auf die Jacke meiner alten Rennkombi bekommen (leider nicht an Vale herangekommen) und mal wieder festgestellt, dass sich mindestens 90% der Klischees gegenüber dem ganz hartgesottenen Teil unserer tulpenknickenden Nachbarn bewahrheiten. Verrückte Meute ! :D

War vor 2 Jahren das letzte Mal da...ein großer Spaß das Ganze. Nur leider auch recht teuer wenn man sich nicht alles selber mitbringt...
Hattest du n Fahrerlager-Ticket oder wie?
 
Ja. Nennt sich "MotoGP VIP Village" und beinhaltet u.a. eine 30-minütige Fahrerlagerführung. Wir machen das einmal im Jahr mit unserem Motorradclub und fast immer in Assen, wo ich bis 2011 noch selbst regelmäßig gefahren bin. Bin übernächste Woche auch wieder am Sachsenring am Start. Diesmal aber "nur" auf der Tribüne. :)
 
Habe eben erst gelesen, dass nicht nur exakt 46 Tage zwischen Vales Sieg in Assen und seinem bis dahin letzten Sieg in Malaysia 2010 lagen, sondern dass es auch der ingesamt 4646. Punkt seiner WM-Karriere war. :thumbsup::D
 
Wird nur leider wieder das alte Lied sein, nach spätestens 3-4 Runden wird er von Crutchlow, Rossi und Co geschluckt...
 
Zweiter. Saustarkes Rennen. Ganz großen Respekt. Und Marquez is eh komplett durch.Die PK :D
 
Die haben da gestern irgendwas eingeblendet von wegen 24h kostenfrei auf sport1.de abrufbar...


Corkscrew - Außen - an Rossi vorbei - und am Kanaldeckel - in der 3. Runde oder so - bei seinem Laguna-Seca-Debüt - mit 20 Jahren.
Total unnormal der Kerl :D
marquez_rossi_cork_screw_motogp_2013_usa_laguna_seca_1.jpg

46rossi,93marquez_corkscrew_original.jpg

marquez_rossi_cork_screw_motogp_2013_usa_laguna_seca_2.jpg
 
Bradl hat mir gestern ziemlich gut gefallen, man hat deutlich gesehen das er seinen Bock viel selbstsicherer und aggressiver rumgeschwungen hat, gegen Marquez war allerdings mal wieder kein Kraut gewachsen... glaub so richtig ernsthaft können den eigentlich nur Pedrosa und Lorenzo schlagen... wo soll das noch hinführen? :D
 
Also ich sehe keine Honda die den schlagen könnte. Der schwerste Gegner ist halt mal er selber. So Aktionen wie gestern müssen auch nicht zwangsläufig immer gut gehen. Aber is natürlich wahnsinnig spektakulär und er ist das Beste was dieser Klasse passieren konnte nach doch eher trägen Veranstaltungen die letzten Jahre.
Für Bradl war die Performance wohl so gut wie nie zuvor in der MotoGP. Man kann ja sagen, er hat das Laguna-Seca-WOCHENENDE dominiert. Wäre natürlich Hammer, wenn er die Pace irgendwie beibehalten könnte bei dem ein oder anderen Rennen. Auch wenn mit fitten Pedrosa und Lorenzo das Podium nicht so ungefährdet gewesen wäre diesmal. Aber die haben ja auch aus freien Stücken etwas zu viel gepusht und sich deshalb die Schultern zetrümmert.
 
Also ich sehe keine Honda die den schlagen könnte. Der schwerste Gegner ist halt mal er selber. So Aktionen wie gestern müssen auch nicht zwangsläufig immer gut gehen. Aber is natürlich wahnsinnig spektakulär und er ist das Beste was dieser Klasse passieren konnte nach doch eher trägen Veranstaltungen die letzten Jahre.
Für Bradl war die Performance wohl so gut wie nie zuvor in der MotoGP. Man kann ja sagen, er hat das Laguna-Seca-WOCHENENDE dominiert. Wäre natürlich Hammer, wenn er die Pace irgendwie beibehalten könnte bei dem ein oder anderen Rennen. Auch wenn mit fitten Pedrosa und Lorenzo das Podium nicht so ungefährdet gewesen wäre diesmal. Aber die haben ja auch aus freien Stücken etwas zu viel gepusht und sich deshalb die Schultern zetrümmert.

Warte ab wenn Lorenzo wider richtig fit ist spätestens in Misano ist er wider voll fit und dann wird die Black Mumba Marquez zeigen wer der beste Motogp Fahrer ist
 
Warte ab wenn Lorenzo wider richtig fit ist spätestens in Misano ist er wider voll fit und dann wird die Black Mumba Marquez zeigen wer der beste Motogp Fahrer ist

Deswegen schrieb ich ja auch dass ich keine HONDA sehe die ihn schlagen kann. Leider ist die Honda nunmal diese Saison DER Hersteller, weshalb Jorge ja auch arbeiten muss wie wild während Marquez recht entspannt hinterherfährt.
Bin selber Lorenzo-Fan und freut mich dass er nochmal gekontert hat gestern. War ein Hammer-Finale.

Wie Eddy ausgerastet ist :D :D...das haben die Lautsprecher von meinem Fernseher kaum mitgemacht.
 
Scheisse mann und ich habs verpasst weil ich nach der Hälfte des Rennens dachte das der Drops eh gelutscht ist...:D :thumbsdown:
 
Also wer da noch Formel 1 guckt hat den Schuss nich gehört... das Finish von Rossi, Bautista und Bradl war echt Gänsehautracing... :thumbsup:
 
Shit, was ein krasser Sturz in der Moto2. Da hab ich gerade aber auch schon wieder Tote gesehen. Aber scheinbar alle 3-5 Beteiligten am leben :thumbsup:


.....
Marquez und Jorge geben es sich so bös direkt vom Start weg:eek:
 
Last edited by a moderator:
Hahaha schwarze Flagge für Marquez weil er zu spät rein in die Box ist. Spektakulär mal wieder. MotoGP für mich inzwischen wieder die attraktivste Klasse. Lorenzo fightet so hart (aber fair).
 
Geht wieder so ab :D
Aber Jorge muss irgendwie langsam machen damit es eine Gruppe gibt, wo Rossi oder er selbst dann Marquez rausschiessen kann. Anders wird das ja nix, nur Sieg reicht nicht...
 
Back
Top Bottom