Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Not open for further replies.
Joa...hab grad auch nochma mit patric gesprochen...der meinte ihr gebt euch eher da die Funk und Minimal-Abfahrt als Kneipentour zu machen...aber ich denk wir sehen uns eh noch am Bahnhof...fahren ja sonst keine Züge... :thumbsdown:
 
Mich turnt Rude7 jetzt auch nicht so arg...aber ich denk wir sind vor 0Uhr in der Stadt und danach im Rude7...zumindest gibts da Jägermeister für 1Euro... :)
 
Mich turnt Rude7 jetzt auch nicht so arg...aber ich denk wir sind vor 0Uhr in der Stadt und danach im Rude7...zumindest gibts da Jägermeister für 1Euro... :)
Dann könnt ihr auch mit nach HD gehen .. sind auch erstmal in der Stadt und am Neckar Feuerwerk schauen bevor wir in den Karlstorbahnhof gehen. ;)
 
War ja irgendwie am Ende keiner von euch im Rude7, oder? Nicht mal Torsten? Sind um 3 Uhr mitm Taxi heim und ich hab dich da nirgends gesehen. Das Publikum war ja auch recht überschaubar.
 
Ey, wem sagst du das .. der Klub K war ja der reinste Dschungel mit subtropischen Temperaturen. Aber coole Party, wenn auch sehr exzessiv, der Schnaps am Ende war echt zuviel. :rolleyes:
Im Saal kam echt feine Musik, auch guter Rap. Respekt an die DJs! ;)

Wie bzw. wann kamt ihr heim?

Dachte eigentlich wir nehmen alle endlich mal den Zug um 8 Uhr, aber irgendwie waren dann nur Max, ich und Dahler drin. Letzterer ist noch
eingepennt und erstmal über Kaiserslautern nach Neustadt gefahren dann. :D
 
Last edited by a moderator:
Ey, wem sagst du das .. der Klub K war ja der reinste Dschungel mit subtropischen Temperaturen. Aber coole Party, wenn auch sehr exzessiv, der Schnaps am Ende war echt zuviel. :rolleyes:
Im Saal kam echt feine Musik, auch guter Rap. Respekt an die DJs! ;)

Wie bzw. wann kamt ihr heim?

Dachte eigentlich wir nehmen alle endlich mal den Zug um 8 Uhr, aber irgendwie waren dann nur Max, ich und Dahler drin. Letzterer ist noch
eingepennt und erstmal über Kaiserslautern nach Neustadt gefahren dann. :D

wir sind um 6 los gefahre...waren auch der meinung das wir dann alle zusamme fahre...aber nix gabs...am bhf hat sich der zerballerte Leon natürlich noch mit ner Chabo-meute anlegen müssen... :D

Aber die party war echt wild...wir sind einfach nur noch durch die gegend gefallen,gestoßen,gehüpft...war glaub im ganzen haus einmal...sogar im keller,hinter der bühne im saal und auf dem dachboden... :D
 
War ja irgendwie am Ende keiner von euch im Rude7, oder? Nicht mal Torsten? Sind um 3 Uhr mitm Taxi heim und ich hab dich da nirgends gesehen. Das Publikum war ja auch recht überschaubar.

ich war da, mit kumpels & ellen

und es war übel voll & wir auch... warum gehst du immer so früh auf parties & dann immer so früh nach haus, die coolen kommen immer später;-)
 
Last edited by a moderator:
Wir sind erst kurz vor Mitternacht im Rude7 gewesen. Erstmal mit der Böhl Iggelheimer Fraktion meines Freundes auf Kneipentour gewesen.
 
Oh shit, war das 'ne geile party. Wir sind irgendwann um 10uhr nach Haus, patrick hat noch das kühlschrankschloss geknackt und paar astra's springen lassen. Coole aktion. :cool:
Musik war einfach god-like. Egal, wo man stand haben sich die dj's selbst übertroffen, aber die wirklich wahre party ging im klub_k trotz den gefühlten 60° raumtemperatur. :p
Probs gehen raus an alle, die da waren. :thumbsup:
 
Ey Torsten...du hast in irgend nem Thread mcmurderdeathkillhomicide187 erwähnt...was fürn Skit warn das nochmal??? Mir liegts auf der Zunge... :mad:
 
das war in meinem kopf und hatte grade gepasst... aber da gab´s mal n skit irgendwo, hast recht... wenns mir einfällt sag ich bescheid
 
thread tot ?

geht jemand am SA zu david rodigan ins rude 7 ? bin am überlegen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom