EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.
Singlecover: Ok
Albumcover: Nice
Limited: Leider die schlechtere Farbwahl

... kay is kacke, bushido is kacke ... quark quark

ich weiß objektivität ist nicht jedermans stärke in der rapcommnuity... ABER bitte tut mir einen gefallen und lest eure posts selber durch, bevor ihr sie postet.
ständig hört man irgendwas von verräter hier, eko in den rücken gefallen da.
und nun ist sogar schon die rede von Brudermord! meine fresse habt ihr nichts anders im kopf? es waren kollegen, so wie savas und eko auch einmal - eko hat mit savas doch ncihts anders abgezogen also komm runter.

Dein erster Absatz: Woher weißt du das, bitte bitte schick mir einen link, indem EKO oder Kay in einem video verfasst haben was du dort von dir gibts.

Zu deinen beweisen sag ich mal nichts, frag deine lehrerin noch mal in der schule was ein beweis ist.

es ist sowas von verdammt nervig, jeden zweiten tag auf youtube oder sonst wo, von irgendsoeinem dahergelaufenem 0815 eko-groupie zu lesen wie gemein und fies kay doch.
kann nicht einer von euch mal objektiv bleiben, mir, und allen anderen die eure behauptungen einfach nur als, wie ihr es nennt: groupie-gelaber bezeichnen, wirklich beweisen, das Kay Eko gebrrrrrruudermordet :eek: hat?

und selbst wenn, um mal in euer sprache zu bleiben: ich geb n **** drauf! ich feier die mucke die kay macht, ist mir doch schuppe was er in seiner freizeit macht solange er mir bretter in die boxen ballert.

zum abschluss aber trotzdem ein großes danke für diesen hammer post longfinger joe - hat mir und meinen kollegen richtig bock gemacht zu lesen, was für ein abge****t kranker hass in euch hoch steigt, obwohl ihr keinen dieser menschen auch nur ansatzweise kennt. :D:thumbsup:
 
bushido hat zugegeben das er nicht selber schreibt? wo?

war in einer backspin. 2007.
er meinte dass er seit kok, lyrisch nicht zu 100% alles selber gemacht hat.
er hat halt verschiedene aus ersguterjunge nach ratschlägen gefragt.

wenn bushido eigentlich schreibt:

"was für nike sachen? ich hab irgendeine marke an."

denkt er sich: hmm. hört sich bisschen krum an.
fragt kay. kay sagt dann:

"was für la martina? ich hab irgendeine scheiße an."



kapisch?
 
zum abschluss aber trotzdem ein großes danke für diesen hammer post longfinger joe - hat mir und meinen kollegen richtig bock gemacht zu lesen, was für ein abge****t kranker hass in euch hoch steigt, obwohl ihr keinen dieser menschen auch nur ansatzweise kennt. :D:thumbsup:

wenn kinder nix zu tun haben halt ;)
 
Sehr schön :thumbsup: Bizzy gönn ichs, schönes Album...

Mir gefällt das Album jetzt nicht ganz so gut wie MADU 2 (Maddin, steinige mich!), ist auch komisch abgemischt, aber geht auf jeden Fall wieder klar. Und Bizzy ist ein sympathischer Kerl, dem gönn ich das wirklich. Wenns die 19 wird, dann hat er sich ja mit jedem Release kontinuierlich gesteigert.
 
Schade das der Track nie im Studio aufgenommen wurde. Beat knallt.
 
morgen 18 uhr video premiere zur ccn2 single, also ich bin gespannt.
 
wer nicht??
bizzy album ist gut nur die thematik langweilt mich mittlerweile......
 
EGJ wird UNTERGEHN.
früher oder spaeter.

und jetzt feiert mich !

Ist das dein Ernst?:oops:
Du weißt schon das alle anderen Labels in spätestens 1 Jahr auch untergehen werden oder?
Alle deine Lieblingsrapper wie lange werden die noch dabei sein? All deine lieblingslabels wie lange werden die das noch machen?
Und nein man kann nicht alleine von Auftritten leben,und so leid es mir tut aber das Deutschrap das 1 sinkende Schiff der Musikindustrie ist,ist ja wohl klar oder?
Insofern ja egj geht unter aber alle anderen auch:p
Und Bushido dreht wenigstens Filme und das hat auch weiterhin Zukunft und welcher deiner Rapper tut das?
Keiner:p
Und jetzt feier mich! Oder auch nicht. Aber die Warheit ist es trotzdem :p
 
Ist das dein Ernst?:oops:
Du weißt schon das alle anderen Labels in spätestens 1 Jahr auch untergehen werden oder?
Alle deine Lieblingsrapper wie lange werden die noch dabei sein? All deine lieblingslabels wie lange werden die das noch machen?
Und nein man kann nicht alleine von Auftritten leben,und so leid es mir tut aber das Deutschrap das 1 sinkende Schiff der Musikindustrie ist,ist ja wohl klar oder?
Insofern ja egj geht unter aber alle anderen auch:p
Und Bushido dreht wenigstens Filme und das hat auch weiterhin Zukunft und welcher deiner Rapper tut das?
Keiner:p
Und jetzt feier mich! Oder auch nicht. Aber die Warheit ist es trotzdem :p

so sieht das nämlich, meine freunde! :cool:
 
So ist es nämlich überhaupt nicht, wenn man mal sieht, dass alle Rapper aus dem egj- oder Aggro-Umfeld rückläufige Verkaufszahlen haben und die gerade eher in Richtung Four / Chimperator / Tua / Selfmade steigen. Auch Herr Ferchichi verkauft schon seit 7 immer weniger.

Über kurz oder lang wird, bis auf die etablierten Künstler, die auch was verkaufen und eine beständige Fanbase haben (Savas, Bushido, Sido, Samy, evtl. noch Azad, aber auch der eher nicht) jeder stilistisch in der Musik etwas andere Wege gehen müssen, wie es z.B. Frauenarzt und Nyze tun, oder sie werden untergehen. Damit meine ich auch Chakuza und Co. Leute wie Marteria, KAAS, Tua oder Casper werden dagegen immer mehr verkaufen, da ihre Musik viel experimenteller und eigener ist als der typische Straßenrap.

Deutschrap wird gesund geschrumpft und Cas wird der neue Rap-Superstar!
 
So ist es nämlich überhaupt nicht, wenn man mal sieht, dass alle Rapper aus dem egj- oder Aggro-Umfeld rückläufige Verkaufszahlen haben und die gerade eher in Richtung Four / Chimperator / Tua / Selfmade steigen. Auch Herr Ferchichi verkauft schon seit 7 immer weniger.

Über kurz oder lang wird, bis auf die etablierten Künstler, die auch was verkaufen und eine beständige Fanbase haben (Savas, Bushido, Sido, Samy, evtl. noch Azad, aber auch der eher nicht) jeder stilistisch in der Musik etwas andere Wege gehen müssen, wie es z.B. Frauenarzt und Nyze tun, oder sie werden untergehen. Damit meine ich auch Chakuza und Co. Leute wie Marteria, KAAS, Tua oder Casper werden dagegen immer mehr verkaufen, da ihre Musik viel experimenteller und eigener ist als der typische Straßenrap.

Deutschrap wird gesund geschrumpft und Cas wird der neue Rap-Superstar!

haha Casper und deine Rapper die du meinst verkaufen jetzt so viel wie Bushido halt jetzt im Moment und mehr werden sie nicht mehr verkaufen,NIEMALS!!!
Nach ccn2 wird von Bushido nichts mehr kommen,Fler wird noch 1 Album bringen,Kollegah vlt. 2 noch,Azad sein Mixtape und dann noch ein Album und das wars Sido noch eins und alle anderen Rapper werden dann noch vlt. 3
oder 4 Alben rausbringen und damit rumdümpeln,CCN2 wird mit dem nächsten Sido Album das einzige Album was gerade noch 80,000 schafft und alles andere danach wird immer und immer weniger JBG wird sich sicher nicht mehr als 5-6000 mal verkauft haben und Kollegah wird niemlas niemals 100000 verkaufen und auch kein anderer Deutschrapper mehr und in 2 Jahren verkaufen nicht mal mehr Popacts 100000.
Von wegen Selfmade gehört die Zukunft,welche Zukunft?
Und das nächste ist das der Rap Film schon lange vorbei ist und der Deutschrapfilm schon lange oder warum glaubt ihr das Leute wie Casper überhaupt hochkommen konnten?
Die Jugend von Heute will nix mehr von Rap wissen und wenn dann müssen es Deutsche sein im Outfit eines versnobten Skaters oder ein paar versifte Punks die ein Cover haben das sehr an etwas Rechtsextremes erinnert (KIZ)
Die Jugend von Heute will auf Electro rumgayen (blöden tunten),
oder Assi auf Studentenrock sein. Naja darum stirbt Deutschrap als erstes und alle anderen Musikrichtungen auch bald.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom