EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.
was für lappen hier...kay vorwerfen er sei eko in den rücken gefallen und eko selbst feiern...dümmer gehts echt nich :rolleyes:

kay war ehrlich und ist zu ihm hin und hats ihm gesagt...was hat eko denn mit savas gemacht? oder seine undankbarkeit bushido gegenüber? eko war weg, bevor bushido ihm grholfen hat...nur weil er verkackt hat, kommt er darauf nicht klar...

kay ist mittlerweile so bekannt...durch seine feature tracks mit bushido, auf den samplern und anderen egj alben...er hat eine rolle in einem großen kinofilm mit einer top besetzung...während man bei gd released und keiner es kauft weil jeder drauf scheisst...kann ja wohl keiner bestreiten.

und ständig dieses gehate mit dem texte nicht selber schreiben...es gibt keine beweise...kommt mir nicht mit das weiß jeder...zwischen einer behauptung und der wahrheit gibts immer noch eine großen unterschied...

ich weiß...ihr kommt darauf nicht klar, das einer mal eine andere meinung als ihr hat...geht mir aber am arsch vorbei...schiebt weiter euren hass oder sonstwas...
 
@kkkkkkk

halt STOP kollege.

Kay hat zu Eko gesagt
ob er zu Bushido gehn soll,
weil eko ihm gesagt hat
das er bei GD noch nicht realesen wird
weil er noch nicht BEREIT war.

Genauso war es mit FARID...
der wollte auch direkt ein album raushauen
eko hat ihm jedoch geraten noch zu warten
noch an seinen skills zu arbeiten etc.

Kay hat dann HOCH und HEILIG eko versprochen
das er bei ihm bleiben wird...
Verdammt man,tu nich so als wenn EKO nix für kay getan hat
kay hat bei eko GEWOHNT
kay hat von seinem essen gegessen
kay hat jede menge features wegen EKO bekommen

http://www.myvideo.de/watch/3653149/Eko_fresh_ft_Kay_One_Alles_oder_Nichts

da nennt kay der HUND eko sogar bruder...

dann ist kay HINTER eko's rücken zu bushido gegangen
NACHDEM er versprochen hatte bei eko zu bleiben

das ist VERRAT und Brudermord...kay hat jetz seine
gerechte strafe dafür bekommen !

-

warum verleugnest du das dein idol für sich schreiben laesst?
WARUM?

ey alter bushido hat ZUGEGEBEN das er seit KOK fast nix mehr
selber geschrieben hat...selbst SAAD hat sich von eko schreiben lassen
beweise?

http://www.myvideo.de/watch/6546903/Eko_Fresh_feat_saad_Ihr_werdet_uns_nicht_los

das ist vom EKO album..da hat er schon für saad geschrieben...

junge..saad DOUBLETIMED auf dem track..wenn du weisst was doubletime ist,
was ich stark bezweifele.

und ausserdem nutzt saad dort sogar 4fach reime alter.
willsu mich verarschen oder bist du einfach nur dumm?

http://www.myvideo.de/watch/3747472/Saad_Drei

das ist vom saadcore album.
eko war da schon lange weg von EGJ.

den track hat EINDEUTIG kay geschrieben.

und jetz zeig mir mal dort nen vernünftigen 4 fach reim?
oder nen guten DOPPELreim?

höö?tut es langsam weh im schadel oder was?

http://www.myvideo.de/watch/3989388/German_Dream_Mach_dich_gerade

da hört man ganz eindeutig die UNTERSCHIEDLICHEN styles
der künstler raus.kay mit seinem doubletime bla bla

http://www.myvideo.de/watch/3652926/Bushido_ft_Eko_Fresh_Summer_Cem_L_O_N_S

da hat eko dem bushido 100% geschrieben... 100% !!!!!!!!!!!!

ey alter.und wenn du jetz SAGST : blabla das hör ich mir alles nich an
ist es einfach weil du die wahrheit nicht akzeptiern kannst.

EGJ wird UNTERGEHN.
früher oder spaeter.

und jetzt feiert mich !
 
eigtl ist das ghostwriting schon absolut offensichtlich....reimqualität, wortwitz, oder ganz klar auch die wrestlingvergleiche. man muss schon eine sehr niedrige sprach-und lesekompetenz haben um das nicht zu sehen...

aber ob ghostwriter oder nicht, die texte kann eh jeder durchschnitts-mc in 3 minuten aufs blatt rotzen....
 
egj wird nicht so leicht untergehen, (das sag ich als jemand der gern eko hört)
egj ist schon eine marke geworden.
das ist so als ob man sagen würde nike wird untergehen, die marke geht nicht unter.
heutzutage muss nur noch egj draufstehen und schon haben sie hype.
bushido ist einfach nicht wegzudenken vom bildschirm, der passt da einfach rein, und keiner würde ein ersatz finden für ihn.
ich mein, nenn mal ein kanaken der mit promis debattieren kann in der öffentlichkeit, alle herzen gewinnt und gleichzeitig die ausländer repräsentiert.
es gibt kein einzigen.
 
achso, ein denkansatz dafür, woran man erkennt was eko und was kay geschrieben hat:

eko ist bekannt dafür viele englische worte zu benutzen, das tat er von anfang an, desweiteren hat er immer ein konzept. d.h. er macht in jeder strophe sehr oft das gleiche, vom reimschema her. desweiteren erkennt man, dass bushido die texte nicht geschrieben hat da er sie hier und da falsch rappt. zb bei kickboxer, ist ein weiterführender reim "mit dem ellenbogen" usw, er betont das völlig falsch, eko jedoch würde das viel sauberer rappen diese stellen. da das aber nicht bushido seine art ist zu rappen verhaut er das ab und an.

kayone ist bekannt dafür, dass er nie ein ganzen satz benutzt zum reimen, eher schon ein halben takt vorher zb

junge komm in meine stadt
deine freunde sind alles knechte meine sitzen in der einzelhaft

nur als bsp, war jetzt scheiße gereimt.

seit dem eko weg ist rappt bushido "zufälligerweise" auch so.


wie dem auch sei.

verkauft sich ja trotzdem gut!
 
ey alter bushido hat ZUGEGEBEN das er seit KOK fast nix mehr
selber geschrieben hat...selbst SAAD hat sich von eko schreiben lassen
beweise?

http://www.myvideo.de/watch/6546903/Eko_Fresh_feat_saad_Ihr_werdet_uns_nicht_los


EGJ wird UNTERGEHN.
früher oder spaeter.

und jetzt feiert mich !

bushido hat zugegeben das er nicht selber schreibt? wo?

selten son scheiss gelesen...

du nennst einen track von ekos hartz 4 album, wo saad als feat. dabei ist beweiß? wenn willst du hier verarschen...es gibt keine beweise, ausser zig behauptungen von hatern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf die kann jeder getrost scheissen.

du hatest kay wegen seinem verhalten? dann hate eko wegen der selben scheisse, der typ ist nicht besser!

und deine vorraussage egj wird irgendwann untergehen...total krass, jedes label wird irgendwann untergehen...und ersguterjunge wird immer das erfolgreichste label bleiben...und komm mir nicht mit guter/schlechter musik...denn das ist immer geschmackssache...

und jetzt feiert mich

da brauch aber jemand aufmerksamkeit...peinlich.
 
@ word an hamburg und joe


natürlich hat bushido eko geholt um sich texte schreiben zu lassen.....bushido dachte mit geld kauft er sich noch mehr qualität :D

das hört man raus, wenn man sich bisschen mit rap und nicht nur verkaufszahlen auskennt
 
wie alle idioten immer meinen man würde es raushören... völliger unsinn. aber ihr habt jo so die ahnung
 
ja ne is klar...jeder der eine andere meinung hat ist ein groupie...macht es euch mal ganz einfach...
 
ja wie du oder was ??
eine seite vorher wird euch das erklärt und ihr checkt es immernoch nicht .....groupie verdummung .


und bushido ich bitte euch ...der mann hat doch keine zeit für ordliche texte schreiben so zwischen einen auf cool machen und übertrieben film drehen
 
bei dem song von saad und eko auf Hartz IV steht im booklet sogar beim text nur E.Bora....
 
Bushidos Texte sind doch kacke :D
Dafür braucht man doch keinen Ghostwriter.
Wobei... eine Parallele zu Eko gibts schon: "Leute mieten sich für Stunden ein Tretboot, denn der ersguterjunge-hype geht los" macht genauso wenig sinn wie 90% der lines von bushido (jetzt mal ohne scheiß, der hat auf so vielen liedern komplette nonsens-zeilen. bestes beispiel: kompletter part von "sandmann" auf staatsfeind nr.1

Ich würde nen Kuchen backen, doch ich bin schwerer Dinge
Und ich versklave neun Rapper, wie der Herr der Ringe
Mann nennt dich „dieses einen“, mit seinen miesen Zeilen
Und diesen Herbst lädt mich Stäuber auf die Wiesn ein
Ich heule wie ein Wolf, Homey, ich bin Einzelgänger
Ihr kriegt nen neuen Job beim ZDF als Mainzelmänner
Ich bin beim Öffentlich Rechtlichen unzensiert
Du trinkst nur wöchentlich mit hässlichen Tunten Bier
Ich zaubere euch nen Hasen aus meinem Zylinderhut
Und schneide mir die Pulsadern auf vor blinder Wut
Herzlich willkommen, das ist mein kleines Theaterstück
Du bist ein kleines Kind, das heute den Predator küsst
Ich nehme euch mit auf eine Reise ohne Wiederkehr
Und schon wieder kommen diese Lieder auf VIVA, yeah
Das ist nicht Spaß am Dienstag
Das sind drei Kerle, die euch kidnappen, alles Gute noch zum Valentinstag
Ich gebe gebrochenen Herzen den Mut zum weiter schlagen
Ich bin jetzt down mit Beatlefield, bitte weitersagen


WAS ZUR HÖLLE
 
war das bei enis penis mal anders? nö(nicht in dem maße aber viel sinn ergaben seine texte meistens nicht)
 
normalerweise kann man sich den Thread hier auch gekonnt, der Hater und sonstigen Pöbelasi´s überlassen, also in Müll schieben, schrecklich hier...
 
normalerweise kann man sich den Thread hier auch gekonnt, der Hater und sonstigen Pöbelasi´s überlassen, also in Müll schieben, schrecklich hier...

scheiss drauf...lass sie doch behauptungen als beweise hinstellen...oder ein part steht für alle tracks...sind halt hater und total schlau^^

man könnte von jedem rapper viele parts posten die total sinnlos und scheisse sind...es gibt genug tracks mit message...auf alten und neuen alben...wenn man haten will, geht das leicht...zu jedem rapper findet man was...hier wird auch behauptet bushido sei dumm...dann will ich nicht wissen was andere rapper sind...vorallem wer hier einem erzählen will das er dumm wär...hier sind die meisten total hohl und das ist noch harmlos ausgedrückt...sich im inet verstecken und dumm haten vor lauter hass...cool...

cover sind raus...sehen bombe aus...kann man nicht meckern :thumbsup:
 
dieses ghostwriter gelaber ist bullshit, habe mir den post da mit den ganzen video "beweisen" mal komplett angetan ...

1. eignen sich feat tracks für sowas eh nicht, weil da fast immer beide künstler die texte verfassen ...(in welchem verhältnis sei mal dahingestellt)

2. hört man nen scheiß aus deinen beispielen raus ... natürlich verändert bushido seine wortwahl, wenn du z.b nen jahr in bayern auf nen bergdorf wohnst, laberst du auch kein hochdeutsch mehr.

3. beweise ? keine!

ihr spinnt euch einfach was zusammen, wenns nach euch geht, darf sich kein künstler verändern oder mal was neues machen, ohne das es natürlich ein ghostwriter war. ergibt total sinn. :D

bushido ist intelligent und kreativ genug, um sich selber solche texte einfallen zu lassen. wobei, wie auch schon von anderen gesagt, seine texte ja nichtmal so krass durchdacht oder ausgefallen wie z.b kolle seine sind. dafür braucht man keine ghostwriter und ihr könnt das hier so oft schreiben wie ihr wollt, von mir gibbet da immer brav nen konter.
 
denke auch das bushido sich allerhöchstens etwas helfen lässt beim texten und wenn schon ist doch auch scheis egal und wenn er ein ghostwritter hätte bei diddy und dre regt sich auch keiner auf und das für das neue snoop album lässt sich snoop auch die texte schreiben,,,,

bei saad allerdings bin ich mir da schon sicher das er ein ghostwritter hat da das erste album ganz anders klingt und die wortwahl auch viel besser ist...
 
CCN 2 Single-Cover

geht doch ab das cover, bzw ist eben schlicht gehalten und nicht zu protzig. aber ist ja auch ccn und kein "wer klatscht die meisten farben rein" kontest.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom