EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo bei gd releast pappnase der name passt wie die faust aufs auge eh. er macht erstmal den film mit bushido und wird dann bei egj 100% mehr verkaufs als beim eulenclub.
 
jo bei gd releast pappnase der name passt wie die faust aufs auge eh. er macht erstmal den film mit bushido und wird dann bei egj 100% mehr verkaufs als beim eulenclub.

ek dreht keinen film, moruk sein leben ist ein film.....:cool:

kay is ein vollspast so wie sein schwuler möchtegern moslem.....kein wunder das sein vadder ihn abgeschoben hat auf so einen hundesohn a.k.a *****sohn hätt ich auch keinen bock hahahahahaha
 
ekos leben ist echt ein film...war aber eine billig produktion...wenn man sich anguckt seit wann der rappt...und wie er jahre später lebt...zu nichts hat er es gebracht, und das ist fakt.

einem bushido kann man alles vorwerfen, nur eines nicht. in seiner musik macht er nicht auf moslem, im gegensatz zu vielen anderen, wie massiv, farid bang und andere und deren benehmen nicht im geringsten moslem würdig ist...aber egal, papnase wollte eh nur dumm rumhaten.

arm wie dieses szene runter gekomen ist...fühlt sich besonders cool und ist nur im internet am haten...während andere lutscher die andere ausgenutzt haben...eko hat sowohl savas als auch bushido ausgenutzt...keiner hat sich mehr verkauft als eko...l.o.v.e war mit das schlimmste...aber da vergisst man schnelll...denn eko hat ja nichts...kein erfolg...hat sich nichts aufgebaut...da nimmt man sowas einem weniger übel...oder das gerede...kay hätte bei gd längst releast...und was hätte er davon? wär nicht gechartet und hätte umsonst gearbeitet...toll...

gd ist der deutsche traum...hier wird geträumt...und nichts wird davon wahr...eines der größte looser labels...ist einfach so...alleine hat es bisher keiner von denen in die charts geschafft, muss man sich mal vorstellen...obwohl es die seit jahren gibt...ja, es ist klar das es auf die musik ankommt und nicht auf charts...nur selbst die sagt mir in den seltensten fällen zu...fds oder fids war nicht schlecht...hartz 4 war größtenteils müll...l.o.v.e sowieso müll...capkekz ist einfach nur ein alter sack, der ein album released hat für das sich ausser einzelne gd groupies kein schwein interessiert hat...farid bang mag ich persönlich nicht...seine stimme kann ich mir nicht geben...und er brauchte erst kollegah damit er mal chartet...und von wegen eko bringt jeden raus...was hat summer bei gd rausgebracht? ein mixtape das wars...bushido machen sie vorwürfe das er ihn nicht rausbringt, während er im gd forum schreibt...album ist zu 50 oder 70 % fertig...na super...wenn der nicht fertig wird...ist jeder selber schuld...

diese hip hop szene macht sich selbst lächerlich...nur am haten, hass schieben...vor neid zerfressen, dass es die lieblingsrapper nicht schaffen...alles so arm geworden...noch viel mehr als früher...
 
boah is das ein otto macht der sich mit den tattoos lächerlich der typ is einfach ne witzfigur da wünsch ich mir mal echt das buschido ihn fallen lässt und der zum arbeitsamt rennen kann....bei GD hätte der längst releast.....so wie es ek für jeden versprochen hat und es eingehalten hat mit einem tausendstel von möglichkeiten die BUBU hat......
pappnase passt-gut gewählt:thumbsup:
 
ekos leben ist echt ein film...war aber eine billig produktion...wenn man sich anguckt seit wann der rappt...und wie er jahre später lebt...zu nichts hat er es gebracht, und das ist fakt.

einem bushido kann man alles vorwerfen, nur eines nicht. in seiner musik macht er nicht auf moslem, im gegensatz zu vielen anderen, wie massiv, farid bang und andere und deren benehmen nicht im geringsten moslem würdig ist...aber egal, papnase wollte eh nur dumm rumhaten.

arm wie dieses szene runter gekomen ist...fühlt sich besonders cool und ist nur im internet am haten...während andere lutscher die andere ausgenutzt haben...eko hat sowohl savas als auch bushido ausgenutzt...keiner hat sich mehr verkauft als eko...l.o.v.e war mit das schlimmste...aber da vergisst man schnelll...denn eko hat ja nichts...kein erfolg...hat sich nichts aufgebaut...da nimmt man sowas einem weniger übel...oder das gerede...kay hätte bei gd längst releast...und was hätte er davon? wär nicht gechartet und hätte umsonst gearbeitet...toll...

gd ist der deutsche traum...hier wird geträumt...und nichts wird davon wahr...eines der größte looser labels...ist einfach so...alleine hat es bisher keiner von denen in die charts geschafft, muss man sich mal vorstellen...obwohl es die seit jahren gibt...ja, es ist klar das es auf die musik ankommt und nicht auf charts...nur selbst die sagt mir in den seltensten fällen zu...fds oder fids war nicht schlecht...hartz 4 war größtenteils müll...l.o.v.e sowieso müll...capkekz ist einfach nur ein alter sack, der ein album released hat für das sich ausser einzelne gd groupies kein schwein interessiert hat...farid bang mag ich persönlich nicht...seine stimme kann ich mir nicht geben...und er brauchte erst kollegah damit er mal chartet...und von wegen eko bringt jeden raus...was hat summer bei gd rausgebracht? ein mixtape das wars...bushido machen sie vorwürfe das er ihn nicht rausbringt, während er im gd forum schreibt...album ist zu 50 oder 70 % fertig...na super...wenn der nicht fertig wird...ist jeder selber schuld...

diese hip hop szene macht sich selbst lächerlich...nur am haten, hass schieben...vor neid zerfressen, dass es die lieblingsrapper nicht schaffen...alles so arm geworden...noch viel mehr als früher...


so sieht das nämlich aus, meine freunde.




und zum rest:
man muss nur mal in den gd thread schauen und da wird man dann zeuge vom eulenschutzbund deutschland e.v ... total lächerlich wie die sich aufregen, weil man mal ne kleine provokation ablässt.

ich hate ja nun wirklich niemanden in anderen thread, außer eko eben und das hat auch seinen grund.
 
ekos leben ist echt ein film...war aber eine billig produktion...wenn man sich anguckt seit wann der rappt...und wie er jahre später lebt...zu nichts hat er es gebracht, und das ist fakt.

einem bushido kann man alles vorwerfen, nur eines nicht. in seiner musik macht er nicht auf moslem, im gegensatz zu vielen anderen, wie massiv, farid bang und andere und deren benehmen nicht im geringsten moslem würdig ist...aber egal, papnase wollte eh nur dumm rumhaten.

arm wie dieses szene runter gekomen ist...fühlt sich besonders cool und ist nur im internet am haten...während andere lutscher die andere ausgenutzt haben...eko hat sowohl savas als auch bushido ausgenutzt...keiner hat sich mehr verkauft als eko...l.o.v.e war mit das schlimmste...aber da vergisst man schnelll...denn eko hat ja nichts...kein erfolg...hat sich nichts aufgebaut...da nimmt man sowas einem weniger übel...oder das gerede...kay hätte bei gd längst releast...und was hätte er davon? wär nicht gechartet und hätte umsonst gearbeitet...toll...

gd ist der deutsche traum...hier wird geträumt...und nichts wird davon wahr...eines der größte looser labels...ist einfach so...alleine hat es bisher keiner von denen in die charts geschafft, muss man sich mal vorstellen...obwohl es die seit jahren gibt...ja, es ist klar das es auf die musik ankommt und nicht auf charts...nur selbst die sagt mir in den seltensten fällen zu...fds oder fids war nicht schlecht...hartz 4 war größtenteils müll...l.o.v.e sowieso müll...capkekz ist einfach nur ein alter sack, der ein album released hat für das sich ausser einzelne gd groupies kein schwein interessiert hat...farid bang mag ich persönlich nicht...seine stimme kann ich mir nicht geben...und er brauchte erst kollegah damit er mal chartet...und von wegen eko bringt jeden raus...was hat summer bei gd rausgebracht? ein mixtape das wars...bushido machen sie vorwürfe das er ihn nicht rausbringt, während er im gd forum schreibt...album ist zu 50 oder 70 % fertig...na super...wenn der nicht fertig wird...ist jeder selber schuld...

diese hip hop szene macht sich selbst lächerlich...nur am haten, hass schieben...vor neid zerfressen, dass es die lieblingsrapper nicht schaffen...alles so arm geworden...noch viel mehr als früher...

wovon handel denn dein absatz da?

ich finde nicht, dass sich eko verkauft hat! klar hat er sich hier und da mal versucht anzupassen, aber er ist trotzdem immer er selbst geblieben und hat sich weiterentwickelt. was ihm noch fehlt isn classic, er hat diverse hits, aber leider noch kein richtig gutes album, obwohl er ein toprapper ist, einer der besten in deutschland!
 
wovon handel denn dein absatz da?

ich finde nicht, dass sich eko verkauft hat! klar hat er sich hier und da mal versucht anzupassen, aber er ist trotzdem immer er selbst geblieben und hat sich weiterentwickelt. was ihm noch fehlt isn classic, er hat diverse hits, aber leider noch kein richtig gutes album, obwohl er ein toprapper ist, einer der besten in deutschland!

Ich denk mal diesmal wirds klappen und er wird ein top album raushauen.....:cool:

CCN2 was is dass??? Kann man das Essen???:D
 
dieser ulf ist ja mal das lächerlichste bushidogroupie überhaupt :D
 
Ulf mich interessiert es, warum hat Kay immer noch nicht released.
Ich glaub, bin mir sogar sicher, bei GD hätte er auf jeden Fall
schon released. Er wäre bestimmt vor Capkekz an der Reihe gewesen.
Ich finde auch das er ein guter Rapper ist und es mal verdient
hätte zu releasen. Aber dann bitte diesen Playboy Style, das
kann er am besten.
 
kay hätte bei gd längst releast...und was hätte er davon? wär nicht gechartet und hätte umsonst gearbeitet...toll...

...




alterr du biss so lächerlich ........langsam glaube ich echt du biss congo der kinderficcerspast von bushido .


wiesoo muss es immer um irgendwelche gewinne und chartesplatzirungen gehen ???? warum kann man nich sagen : ich mach jetzte ein bomben album das wird technischh wieder neuen wind in die sache bringen.

bei egj gehtss immer nur um das wirtschaftliche ....deswgeenn werden sie auch nach und nahc weniger erfolg haben .....weil leute kommen die ihren style noch viell besser drauf haben.





congo wenn du das hierr liest ....geh dich bitte erhängen du missgeburt
 
Ulf mich interessiert es, warum hat Kay immer noch nicht released.
Ich glaub, bin mir sogar sicher, bei GD hätte er auf jeden Fall
schon released. Er wäre bestimmt vor Capkekz an der Reihe gewesen.
Ich finde auch das er ein guter Rapper ist und es mal verdient
hätte zu releasen. Aber dann bitte diesen Playboy Style, das
kann er am besten.

habe dazu doch schon öfter was gesagt ... und es kann gut sein das er bei gd schon nen album gedroppt hätte, aber es muss nicht heißen, das es besser geworden wäre, als sein egj album (welches nach dem bushido film kommt).

man kann mit mir auch ordentlich reden, aber es ist einfach zu lustig zu sehen, wie sich alle aufregen, wenn man mal ihre lieblings eule runter macht.
 
Ulf mich interessiert es, warum hat Kay immer noch nicht released.

das kann ich dir sagen:

eigentlich sollte sein tape anfang 2009 erscheinen. kam nicht, weil kay zu faul war und nicht dran gearbeitet hat
bushido sagt zu ihm, pass auf ich will dein album komplett produzieren.

nun siehts so aus das bushido und fler sich wieder gefunden haben, also erstmal CCN2 gemacht wurde und keine zeit für kay war, und auch kay hat geholfen CCN 2 zu produzieren (denke ma mit an texten gearbeitet).
Bushido sagt zu kay one er soll erst 2010 releasen damit der die publicity vom film mitnehmen kann und beide sich zu 100% auf kay's tape konzentrieren können

Quellen:

BHHS
myspace
 
ulf poll hat der bu dich zu hart rangenommen du inet G........sie es ein bushido is jemand der alles für geld macht sogar seinen eigenen vater ans fernsehen verkauft hat.......bams
 
ccn 2 infos

ach, und wo ich schon dabei bin poste ich doch gerad mal ein paar congo infos:

ccn2 komplett bushido produziert,

single: eine chance, release: 28.08.09
video: eine chance / ?

drei tracks stehen fest:
eine chance
zukunft pt 2
carlo cokxxx flashback

albumrelease: 11.09., ist ja klar, eine special edt., eine standard
 
das kann ich dir sagen:

eigentlich sollte sein tape anfang 2009 erscheinen. kam nicht, weil kay zu faul war und nicht dran gearbeitet hat
bushido sagt zu ihm, pass auf ich will dein album komplett produzieren.

nun siehts so aus das bushido und fler sich wieder gefunden haben, also erstmal CCN2 gemacht wurde und keine zeit für kay war, und auch kay hat geholfen CCN 2 zu produzieren (denke ma mit an texten gearbeitet).
Bushido sagt zu kay one er soll erst 2010 releasen damit der die publicity vom film mitnehmen kann und beide sich zu 100% auf kay's tape konzentrieren können

Quellen:

BHHS
myspace

klug durchdacht...

jo, ccn2 cover soeben veröffentlicht:
http://www.carlocokxxx*****n.de/

das ist das logo und nicht das cover...
 
ach, und wo ich schon dabei bin poste ich doch gerad mal ein paar congo infos:

ccn2 komplett bushido produziert,

single: eine chance, release: 28.08.09
video: eine chance / ?

drei tracks stehen fest:
eine chance
zukunft pt 2
carlo cokxxx flashback

albumrelease: 11.09., ist ja klar, eine special edt., eine standard

album soll auch themensongs beinhalten...wie bei der ersten version...bei der version mit saad war das bis auf 1-2 ausnahmen nicht der falll...

finde ich gut, bringt abwechslung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten