Hip Hop Open Minded holt Method Man & Redman

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Am 18. Juli findet in Mannheim das Hip Hop Open Minded Festival statt (unsere News vom 18.02.). Jetzt gaben die Organisatoren auch ihren internationalen Headliner bekannt: Method Man und Redman.

In Mannheim werden die beiden aller Voraussicht nach ihr brandneues Album "Blackout 2" vorstellen, welches für den 19.05. anvisiert ist.

"Mit neuen Sounds und alten Hymnen werden Meth & Red am 18.07. den Schlossplatz Ehrenhof zum bouncen bringen.
Rockwilder - Mikrophonchecker...."

Des Weiteren begrüßt man die HEIDELBERG ALLSTARS feat. Torch, Stieber Twins, Cora E., Toni-L & Safarisounds in Mannheim und weiß somit auch mit den deutschen Acts zu überzeugen.

Weitere Infos über das Hip Hop Open Minded finden sich auf www.hiphopopenminded.de

Quelle: Four Artists Booking Agentur
 
Meth und Red gehen wohl auf große Promotour zu Blackout 2. Die sind ja überall dabei :eek:
 
Wär hätte gedacht dass das Lineup doch noch Hammer wird! :eek:

Warum ist eigentlich Savas bei den Heidelberg Allstars nicht dabei???
 
Na endlich mal ein großer Act.
Gut, jetzt bin ich denke ich soweit überzeugt, ich schaue vorbei ;)

Method Man & Redman sind immer eine sichere Nummer.
 
Wenn das der Headliner ist, dann geh ich auf jeden Fall nur zum Splash.
Ich meine Meth & Red sind gut, aber wenn ich nochmal soviel Geld (incl. Anreise) berappen muss, dann will ich eig. auch n anderen Headliner sehen.
Wird wohl vielen so gehen, die nur auf ein Festival gehen können.
 
Wenn das der Headliner ist, dann geh ich auf jeden Fall nur zum Splash.
Ich meine Meth & Red sind gut, aber wenn ich nochmal soviel Geld (incl. Anreise) berappen muss, dann will ich eig. auch n anderen Headliner sehen.
Wird wohl vielen so gehen, die nur auf ein Festival gehen können.

Seh ich genau so da Zahl ich lieber das doppelte und bekomm dafür ein 10x so geiles Line up :thumbsup:

Heidelberg Allstars ... fürn Arsch :thumbsup:
 
endlich hab ich einen grund auf dieses festival zu gehen. heidelberg allstars toppen alles.
 
Heidelberg Allstars ... fürn Arsch :thumbsup:




da kann ich nur mit dir stirn runzeln, ich verneige mich vor diesen rap poeten wie torch und co.



@Hemphans

was hat savas bei den heidelberger allstars verloren?


das erinnert mich irgendwie an,"...ruf mich vor der arbeit an ich battle dich in shorts..." böse böse :p
 
uhhhh redman
und meth super

der rest is trozdem scheisse

lohnt sich nicht

peter fox:rolleyes:
 
ICH WUSSTE ES!!!!!!!!
Ich habs prophezeit, und es kam so!
Verdammt, bin ich gut! Naja, ich geh ans Splash!
**** das Line-Up vom HHOM 09!
 
Wär hätte gedacht dass das Lineup doch noch Hammer wird! :eek:

Warum ist eigentlich Savas bei den Heidelberg Allstars nicht dabei???

nur weil er jetzt in heidelhill wohnt, isser er noch lange kein allstars aus der stadt am neckar
 
Back
Top Bottom