Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
promo ..............:D

war doch ne ganz nette inszenierung das war doch von vornherein klar hat n bissl schwung in die ganze sache gebracht

das war doch von vornherein klar das das inszeniert war................aber ich denke einfach als gag für die show und nicht als promo
 
Boah wenn das ALLES gespielt war, hat Eminem noch ein Oscar verdient. :D :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Eminem über die Arsch-Attacke:

http://www.rapradar.com/qa/rr-exclusive-eminem-speaks-on-mtv-stunt-and-robbery-rumors.html

RR: Can you clear up the Bruno stunt at the MTV Awards? Was it staged or planned?

Eminem: Sacha called me when we were in Europe and he had an idea to do something outrageous at the Movie Awards. I'm a big fan of his work so I agreed to get involved with the gag.

Was it executed the way you agreed to, and if not, do you hold MTV or Sacha responsible and will you take any kind of action?

I'm thrilled that we pulled this off better than we rehearsed it. It had so many people going "nuts" so to speak. Everyone was blowing me up about it.

After you left the ceremony, where did you go?

After the ceremony I went back to my hotel and laughed uncontrollably for about 3 hours. Especially after I saw it on air.
 
macht er da die gitarrengeräusche auch selbst mit seinem rechten bein? der mann hats drauf
 
Ähm wie soll er denn die gitarren geräusche machen mit seinem rechten bein ???

Der spielt schlagzeug hast du mal eins gesehn oder mal auf einem gesessen dann weisst du was der mit seinem bein macht !!!

Ausserdem wäre der typ glaub ich sehr berühmt wenn er mit einem fuß gitarre spielen könnte :D !!!
 
Ähm wie soll er denn die gitarren geräusche machen mit seinem rechten bein ???

Der spielt schlagzeug hast du mal eins gesehn oder mal auf einem gesessen dann weisst du was der mit seinem bein macht !!!

Ausserdem wäre der typ glaub ich sehr berühmt wenn er mit einem fuß gitarre spielen könnte :D !!!

"gitarrengeräusche" und ne echte gitarre sind erstmal 2 verschiedene paar schuhe :rolleyes: wenn du mal genau hinschaust, stimmt die bewegung mit den geräuschen immer 1:1 überein, da ist die frage doch naheliegend und muss nicht gleich ins lächerliche gezogen werden.

und nein ich habe noch nie schlagzeug gespielt.
 
bist du behindert built twice?
schonmal was von nem tool gehört, das dann die gitarrengeräusche auslöst, welches er dann vielleicht mit dem bein betätigen könnte?
alter, think about it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten