Method Man und weitere Line Up News...

Geile News.
Planet Asia.
Prinz Piho:D naja mal sehen wenn kein NeopunkSchrott geht wirds geil

jo seh ich auch so. aufm splash 07 (vor neopunk) wars ne coole show!!! f.r. muss echt nicht sein. dafür werden h&h und amewu auf jeden fall cool!

außerdem CAMP LOOOOOOOOOOO...bei Luchini werd ich auf jeden fall hardcore party machen, so das alle um mich rum sich negativ an mich erinnern werden :D:D:D
 
war's das jetzt an "big line up" für die Main stage? Nur mal als Frage zwischendurch, da Ende Juni/Juli dafür angegeben wurde..
 
Irgendwie scheint dieses Jahr irgendwas mit der Organisation schief zu laufen
 
war's das jetzt an "big line up" für die Main stage? Nur mal als Frage zwischendurch, da Ende Juni/Juli dafür angegeben wurde..

die großen Namen sind erstmal raus, jetzt kommen noch die Hangar Bookings. Falls sich noch etwas interessantes an großen Namen ergeben sollte werden wir natürlich diese noch buchen.
 
z.b Dieser neue Werbetrailer bei MRD der schon seit Jahren bei Youtube rumschwirt
 
wir haben letztes Jahr keine DVD produziert, daher musste ich auf vorhandenes Material zurückgreifen. Es handelt sich zwar um bereits bekanntes Material, aber vom Inhalt + Gelände her gesehen hat sich ja nichts gravierendes geändert. Der Trailer zielt ja auch eher auf den HHK Neuling ab und nicht auf die langjährigen HHK Fans die ohnehin zum HHK fahren. Gegenüber Splash und HHO ist das HHK immer noch im allgemeinen Bekanntheitsgrad weiter hinten, deshalb soll der Trailer eher uninformierte Leute erreichen.
 
könnte das erste mal seit 4 jahren sein sein, dass ich nicht zum kemp fahre, obwohl es bisher immer n absoluter pflichttermin und highlight des jahres war...
das line-up ist schwach im vergleich zu den letzten jahren(auch wenn das preis-leistungsverhältnis trotzdem noch sehr gut ist), die leute werden immer unchilliger und die anfahrt ist ja auch kein pappenstiel

edit: aber ich warte noch bis ende juli mit meiner entscheidung, evtl. tut sich ja noch was
 
könnte das erste mal seit 4 jahren sein sein, dass ich nicht zum kemp fahre, obwohl es bisher immer n absoluter pflichttermin und highlight des jahres war...
das line-up ist schwach im vergleich zu den letzten jahren(auch wenn das preis-leistungsverhältnis trotzdem noch sehr gut ist), die leute werden immer unchilliger und die anfahrt ist ja auch kein pappenstiel

edit: aber ich warte noch bis ende juli mit meiner entscheidung, evtl. tut sich ja noch was
Mach dich nicht lächerlich, es hat noch nie(!) in der HHK Geschichte so ein geiles Lineup gegeben, dabei fehlt da noch jede Menge! Das Problem ist wohl eher, dass du keinen Plan hast, deshalb dein opfriges Verhalten!
 
die großen Namen sind erstmal raus, jetzt kommen noch die Hangar Bookings. Falls sich noch etwas interessantes an großen Namen ergeben sollte werden wir natürlich diese noch buchen.

wenn das schon alle us acts sind, ist das lineup dieses jahr aber wirklich etwas enttäuschend. versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon sehr aufs hiphopkemp. aber vorallem wegen den vielen absagen von letztem jahr (aotp, pharaoh monch, snowgoons), hätte ich mir schon noch etwas mehr erwartet. da kann man nur hoffen, dass dieses jahr nicht wieder so viele acts absagen.
 
wir planen sicherlich noch einen Banger, aber es spielen da noch einige Faktoren eine Rolle weshalb ich es nicht garantieren kann. Preis/Leistungsmäßig ist es auch jetzt schon on top, es sind 4 Tage volles Programm von 14 bis 6 Uhr für 36 - 40 Euro!
 
Mach dich nicht lächerlich, es hat noch nie(!) in der HHK Geschichte so ein geiles Lineup gegeben, dabei fehlt da noch jede Menge! Das Problem ist wohl eher, dass du keinen Plan hast, deshalb dein opfriges Verhalten!

du scheinst natürlich den ultimativen musikgeschmack zu haben...mir hat sowohl das lineup wie auch die besucher der letzten jahre eben mehr zugesagt. dein nick ist wohl programm und ne diskussion mit dir wohl überflüssig
 
empfinde ich auch so was das HHK angeht, StoKa. Von den Acts und vom feeling, auch wenn n paar coole Künstler dabei sind.
und was ich mich auch immer wieder frage, wenn ich in Foren lese oder bei youtube gucke...warum müssen so viele Leute immer gleich beleidigen (Opfer, Hater, Spast, bla bla bla) anstatt, dass die Leute einfach mal normal ihre Meinungen austauschen. Solche Äußerungen zeugen nämlich nicht grad von ner reifen und respektvollen Diskussion. Und im HipHop geht's auch um Respekt. Nur mal so anbei.

Peace, Love & Unity
 
so schauts aus, außer dass mir der ausspruch Peace, Love & Unity zu plakativ is...
 
hehe, kannste ruhig als plakativ empfinden ;)
Für mich sind das halt essenzielle Dinge von HipHop, egal ob ich das schreibe oder nich ;)
 
könnte das erste mal seit 4 jahren sein sein, dass ich nicht zum kemp fahre, obwohl es bisher immer n absoluter pflichttermin und highlight des jahres war...
das line-up ist schwach im vergleich zu den letzten jahren(auch wenn das preis-leistungsverhältnis trotzdem noch sehr gut ist), die leute werden immer unchilliger und die anfahrt ist ja auch kein pappenstiel

edit: aber ich warte noch bis ende juli mit meiner entscheidung, evtl. tut sich ja noch was

ach vögel triffst du immer und überall. hhk ist eben größer geworden und damit auch die zielgruppe. aber ganz ehrlich...würde das line-up so bleiben würde ich trotzdem hinfahren, allein wegen dem feeling dort und auch wegen den menschen die man dort trifft!!!
 
ich werd wohl auch trotzdem wieder hinfahren, dieses jahr kommt wenigstens kein lustloser savas...
 
wieso kommen eigtl. jedes jahr kontrafakt, pio-squad und moja-rec seitens der östlichen acts?
 
Back
Top Bottom