Big Sean (G.O.O.D. Music)

gibt's auch Dates für Deutschland ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung, aber aufgrund diverser Videoschnipsel kann ich dir gleich sagen, dass der gute Sean live absolut unterirdisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Sean feat. 2 Chainz - Keep It Gee

Here goes the tagless version of Big Sean and 2 Chainz recent collaboration off the upcoming FFOE mixtape.

Klärt ich mal einer bitte auf, wieso featured momentan jeder Hinz und Kunz diese Pfeife? Völlig unverständlich für mich...Track geht in Ordnung, ist aber auch nichts Besonderes, definitiv nichts, was ich im Vorfeld als erstes vom Tape hören will.
 
Klärt ich mal einer bitte auf, wieso featured momentan jeder Hinz und Kunz diese Pfeife? Völlig unverständlich für mich...

ich verstehs auch nich...vllt. hat der alte name alle abgeschreckt, weil sie dachten, er wäre ne transe :confused: zuzutrauen wäre es ja diesen ganzen homophoben rappern :D
 
Big Sean Speaks On J Dilla (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehs auch nich...vllt. hat der alte name alle abgeschreckt, weil sie dachten, er wäre ne transe :confused: zuzutrauen wäre es ja diesen ganzen homophoben rappern :D

wär ich Rapper würde ich niemanden namens Tityboy featuren :D warum nicht gleich Doodoo Eatah oder so :cool:
 
Eigentlich sind die Dilla-Beats viel zu grandios um drüber zu rappen. Klingt aber wirklich gut :)
 
Mal gespannt ob er's Debüt toppen kann.
 
Zurück
Oben Unten