BRAVO HIPHOP SPECIAL Nummer 6/2009

PleendaKing

Frischling
Joined
Aug 13, 2008
Messages
31
Bravo HIPHOP SPECIAL Nummer 6 / 2009: Auf über 100 Seiten findest du alles über Deine Rap-Faves!

................................................................................................................................................................

Mit 2 Mega-Poster:
- HipHop Hall Of Fame
- Lamborghini Reventón

................................................................................................................................................................

Die Highlights:
Bushido & Fler: Die neue Macht! Exklusiv-Interview!
Aggro Berlin: 2001-2009. Das Ende des Kult-Labels!
Kitty Kat: Die Berliner Katze arbeitet an ihrem Debüt-Album!
Attacke auf Selfmade: Was in Kreuzberg wirklich abging!
Eminem: ehrt die Rap-Legende Run DMC!
CD-Check: Die ersten Tracks von Eminems „Relapse“!
Muskel-Rap: Der große Doping-Report!
Flo Rida: Irre Facts aus seiner Vergangenheit
B-Tight: zeigt seine krasse Spiderman-Sammlung!
Kool Savas: Seltene Privat-Fotos vom Beginn seiner Karriere!
Dazu:
HipHop-Babe: mit sexy Katrin aus Pforzheim!

................................................................................................................................................................

Außerdem:
Classic Material: „Neue deutsche Welle“ von Fler!
Hall Of Fame: mit Knast-Rapper T.I.!
Lyrcis: „We Made You“ von Eminem!
Movie: Der vierte Teil des Kult-Streifens „Terminator–Die Erlösung“
Outro: Akon stellt sich den Fragen!

................................................................................................................................................................

Zehn Poster:
• Flo Rida
• „Terminator“ Movie-Poster
• T.I.
• Soulja Boy
• Snoop Dogg
• Azad
• HipHop-Babe
• Lil Wayne
• Samy Deluxe
• Selfmade Records
 
Bravo HIPHOP SPECIAL Nummer 6 / 2009: Auf über 100 Seiten findest du alles über Deine Rap-Faves!

Bushido & Fler: Die neue Macht! Exklusiv-Interview!

ach so jetzt is es "die neue macht",aber bis vor kurzem hieß es noch jeden monat,"fler und bushido: der erbitterte krieg auf leben und tod geht weiter!!!"
:D
 
GEILLEE Ausgabe mal wieder..und endlich hab ich wieder neue Posterzzz für mein Kinderzimmer:cool::thumbsup::D
 
Über Bravo-Redakteure lacht man nicht. Die schlägt man. Ohne Diskussion. Man redet ja auch nicht mit Menschen, die im Wohnzimmer in die Ecke pissen.
 
Eigentlich wär's ja zum Lachen, was da immer für eine gequirlte Scheiße drinsteht. Aber langsam finde ich das wirklich nicht mehr lustig. Word an Fifa. Bullen, Nazis, Bravo-Redakteure. Pfui.
 
wolltse mir hier eben beim rewe kaufen aber war noch keine da :( musst ich die normale Bravo mitnehemn......
 
Und schmeißt dieses planlose Opfer hier raus... :D

Sowas in der Art hab ich von der Hip Hop Bravo erwartet, aber zumindest bekam ich keine vorgefertigte Standard-Antwort:


Sehr geehrter Herr [...],

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Email bedanken. Unsere Redaktion ist für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Auf Ihre Frage, warum bisher noch kein Bericht über die Gruppe Huss und Hodn oder eine Rezension ihres Albums in unserer neuen Ausgabe erfolgt ist, möchte ich Ihnen folgendes antworten: was letzteres betrifft, erfolgt eine Albumkritik bei uns nur im Rahmen der Kategorie "Classic Material".

Den von Ihnen angesprochenen Erfolg kann ich leider nicht bestätigen: weder ist uns die Gruppe und Plattenfirma, noch eine Chartsplatzierung bekannt. Das kann sich aber natürlich schnell ändern und dann besteht auch die Möglichkeit, ein Poster zu drucken.

Da unser Magazin den Anspruch hat, den Geschmack eines möglichst breit gefächerten Publikums zu treffen, liegt unser Fokus hauptsächlich auf Künstlern, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet haben. Da wir jedoch täglich viele Zuschriften ähnlicher Art bekommen, ist eine Sonderausgabe namens "Bravo HipHop Underground Special" in Planung, die dem weiten Feld der lokalen und unbekannteren Künstler gerecht zu werden versucht. Auch Ihre Mail wurde schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Einer unserer Grundsätze lautet "Qualität setzt sich immer durch" und sollte dies auch bei Huss und Hodn der Fall sein, sind wir die ersten, die dem Rechnung tragen werden...versprochen!

Ich würde mir wünschen, daß Sie uns bis dahin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Diehl (Redaktion)
 
Bravo HipHop Underground Special

das ist die falsche richtung: anstatt sich noch tiefer in ein gebiet einzumischen in das man nicht reingehört, wäre die richtige richtung sich einfach konsequent rauszuhalten.
 
Wieso gibts es hier sowas, aber keinen Thread über die letzte Backspin Ausgabe :confused:
 
Sehr geehrter Herr [...],

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Email bedanken. Unsere Redaktion ist für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Auf Ihre Frage, warum bisher noch kein Bericht über die Gruppe Huss und Hodn oder eine Rezension ihres Albums in unserer neuen Ausgabe erfolgt ist, möchte ich Ihnen folgendes antworten: was letzteres betrifft, erfolgt eine Albumkritik bei uns nur im Rahmen der Kategorie "Classic Material".

Den von Ihnen angesprochenen Erfolg kann ich leider nicht bestätigen: weder ist uns die Gruppe und Plattenfirma, noch eine Chartsplatzierung bekannt. Das kann sich aber natürlich schnell ändern und dann besteht auch die Möglichkeit, ein Poster zu drucken.

Da unser Magazin den Anspruch hat, den Geschmack eines möglichst breit gefächerten Publikums zu treffen, liegt unser Fokus hauptsächlich auf Künstlern, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet haben. Da wir jedoch täglich viele Zuschriften ähnlicher Art bekommen, ist eine Sonderausgabe namens "Bravo HipHop Underground Special" in Planung, die dem weiten Feld der lokalen und unbekannteren Künstler gerecht zu werden versucht. Auch Ihre Mail wurde schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Einer unserer Grundsätze lautet "Qualität setzt sich immer durch" und sollte dies auch bei Huss und Hodn der Fall sein, sind wir die ersten, die dem Rechnung tragen werden...versprochen!

Ich würde mir wünschen, daß Sie uns bis dahin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Diehl (Redaktion)

Die Bravo kennt Huss und Hodn nicht und will sie in einem "Underground" Special erwähnen. Aua. Wahrscheinlich dann mit Lloyd Banks und Nas drin, das ist für die Bravo bestimmt Underground...
 
wieso regt ihr euch überhaupt über ein magazin auf, für welches ihr gar nicht die zielgruppe seid ihr vollidioten
 
Back
Top Bottom