Samy Deluxe - Früher und Heute

Wer denn Live ausschnitt poesie album scheiße findet hat sowas von garkeinen Geschmack der Track ist das beste was ich in denn letzten Jahren gehört habe... SO BOMBE!! Samy wird am 29. Juli 2011 die Deutscherapszene so zerstören. Der Track ist übergins auch die erste Singel die Mitte Juni erscheinen wird.

@ fivaz85
Es heißt DIS und nicht DISS...
 
Der Song ist doch fett, wenn der Rest da mithalten kann wird das ein starkes Album.
 
Warum ist dieser Thread eigentlich noch immer mit Samy Deluxe "Früher und Heute" betitelt?
Ist er tatsächlich der einzige Rapper aus Deutschland, der 10 Jahre lang NICHT die gleich klingende Mukke abliefert?
 
Samy wird am 29. Juli 2011 die Deutscherapszene so zerstören.

ich glaube da schon längst nicht mehr dran, samy ist seit dis wo ich herkomm kein rapper mehr in meinen augen, sondern einer von vielen musikern da draußen. im rap war er früher bewegend, aber heute reißt das doch keinen vom hocker mehr, ganz im ernst, nichtmal mehr die hartgesottenen samy-fans, zu denen ich auch mal gezählt hab.

man sollte sich damit abfinden und damit einfach abschließen, dass er ende 90er bis anfang 2000 der beste war und danach einfach nachließ.
ich sehe keine entwicklung außer in eine richtung, die ich absolut ätzend finde als rapfan. reime schon 1000mal gehört, technik ist natürlich bombe, aber auch nichts neues. ich erwarte keine meilensteine mehr von ihm, aber sowas wie früher wär toll.
vielleicht gibts auf dem album wenigstens einen! track, der zeigt, aus welcher richtung er eigentlich kommt, ich hoffe und deshalb werd ichs auch mal durchhören, aber generell gilt für mich: samy ist jetzt papa, nur wenige jahre älter als ich. vielleicht sollte ich damit abschließen und den samy von früher loslassen und den heutigen zwar begrüßen, aber einfach nicht mehr hören, sondern danke sagen für einige sehr geile erste jahre im rap :)
 
hmm jaau also man kann aufjeden fall sagen das dynamite deluxe "cooler" als samy deluxe war ......

was mich bei samy oft turnt sind solche sachen wie die splash 100 bars auftritte oder einfache
radio freestyls ........oder allgemein sein lungenvolumen und seine geniale art sich selbst geil zu fühlen
und hochzujubeln.

klar muss man das nicht mögen und man kann sagen : arrogantes arschloch


aber dieses "ich klopf mir selbst auf die schulter-rap ist echt 23423234234³²²³²³² mal geiler
als irgendein "ich ficc deine mutter und bin hart auf der strasse"-rap .........besonders wenn
das solche behinderten machen die selbst noch die sprache richtig lernen müssten.

wenn samy auf dem album GEGEN sowas rappt und die rapper ohne namen zu nennen
total auseinander nimmt, dann könnte ich mir den new school samy echt gut geben :)

bin gespannt
 
Ich find lustig, dass immer wenn jemand irgendeinen nicht Straßen-Rapper hatet, er von den Fans der jeweiligen MCs die selbe Antwort kommt:
"Dann hör doch Bushido!
oder
Besser als dieser Straßenrap!"
 
hm na dann geh doch einfach bushido hören :D

poesiealbum ist so dermaßen guuuut!
 
perverso flow .......leider fährt er keine ubahn mehr sonst würde ich ihn bei zufälliger begegnung beglückwünschen
zum flow


edit:

wobei "eines tages" musste nicht sein .....wieder so schmierig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samy Deluxe Freestyle 04.06.2011
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo deutschland, kennt ihr mich noch? kennt ihr das noch? echten hip hop
 
verdammt der neue scheiß gefällt mir mal richtig richtig gut, herr deluxe ist wieder richtig richtig hungrig :D
 
Zurück
Oben Unten