Samy Deluxe - Früher und Heute

Das zweite war das beste finde ich.
Die Headliners und Illo waren in absoluter Bestform und Samy is auch seeehr gut abgegangen.
Was is eigentlich aus den Headliners geworden?

Wurde im DLX Rec. Thread und/oder Was macht eigentlich..? Thread auch gefragt...es heißt die Jungs fungieren nicht mehr als Gruppe.

:confused: Kein Plan - vielleicht sind die auch bald BACK und ZERF!CKEN RESTDEUTSCHLAND :confused:
 
..waren ja auch Ami-Produzenten bei "Wer hätte das gedacht", man war das eine geile Zeit...ASD Mutterf!cker;):thumbsup:
 
..waren ja auch Ami-Produzenten bei "Wer hätte das gedacht", man war das eine geile Zeit...ASD Mutterf!cker;):thumbsup:

Fragt sich nur, ob jemand, der selbst an der MPC bastelt, das ganze mit den Instrumens ausproduziert und dann mit 'ner Live-Band umsetzt, sich nochmal 'n Haufen Ami-Beats pickt und die dann "zerspittet"...
 
die amis haben auf jeden fall das beste mastering, hört man sofort bei den lieder von sam, die er in den usa mastern lassen hat
 
die beats vom asd album waren echt hammergeil
mein favorit ist "komm schon"
dilla nochmal in höchstform
aber es gibt ein video, ich glaube von irgendeiner beat konducta dvd, wo madlib auf dem beat rappt, und da is der beat echt viel geiler gemastert
ich such das mal

edit:
war auf der chrome-children dvd
http://www.youtube.com/watch?v=szY7zddWg04&feature=related
ab 4 minuten! leider nicht soo gute quali
ich glaube die haben den deutschen da echt nur den ruffmix gegeben :D
 
mmhh....ich finde der Track kommt lange nicht an Yes von Savas und Samy ran... ist recht solide, aber nichts so weltbewegendes...hab mir da eigentlich mehr erwartet.
 
Back
Top Bottom